Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Prost Frau Käßmann » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Prost Frau KäßmannAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich leider einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren, das diese Scheinheilige mit 1,54 Promille hinterm Steuer ihrer Prollkarre erwischt wurde.

Dabei steht doch schon in der Bibel: Du sollst nicht besoffen mit deinem Fahrzeug bei Rot über die Ampel brettern und andere Menschen gefährden bzw. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen ^^



Aber mal im Ernst: Wer mit 1,54 Promille noch fähig ist, ein Fahrzeug zu bedienen, ist für mich ein halber Alkoholiker. Ich selbst mußte mal die Nacht in einer Ausnüchterungszelle verbringen, weil ich total besoffen randaliert habe. Fahren hätte ich keine 3 Meter mehr können und beim Alkohol-Test hatte ich "nur" 1,3 Promille.

Und wenn sie sagt, sie könne sich das nicht erklären, sie hätte nur 1 Glas Wein getrunken, das ist sie schlicht und ergreifend eine Lügnerin. Am besten wenn sie das noch auf die Bibel schwört und dann mit samt der Bibel auf Nimmerwiedersehen verschwindet.

Ich bin so froh schon seit langer langer Zeit aus der Kirche ausgetreten zu sein. Menschen sind Menschen und keine Heiligen, deßhalb ist die Kirche nur ein Wunschgedanke der ach so frommen Gläubigen. Wer an Gott glauben will, kann das auch ohne die Kirche und ihrer scheinheiligen Führer.

Zur Zeit lese ich sowieso nur noch von den sexuellen Missbrauch an den katholischen Jesuitenschulen. Da könnte ich kotzen. Predigen ihre moralischen Grundsätze und im Hinterzimmer werden Minderjährige missbraucht. Und sowas fällt erst Jahrzehnte später auf.

Kein Mensch ist ohne Sünde, deßhalb kann man die Kirche abschaffen. Niemand sollte sich "Verteter Gottes" nennen, wenn er sündigt. Aber jeder Mensch sündigt. Und sowas fängt schon bei banalen Sachen an. Unser Pastor hier bei uns im Ort z.B zieht sich seine Predigten aus dem Internet runter. Super. Dann brauch ich nicht in die Kirche gehen, sondern geh lieber ins Internet.

Naja, Frau Käßmann wird jedenfalls für mindestens 1 Jahr den Füherschein verlieren. Für mich hieße das, dass ich meinen Job verliere.
Aber wahrscheinlich bekommt Frau Käßmann einen Chauffeur der von den Kirchengeldern bezahlt wird. Ein hoch auf unsere Zweiklassengesellschaft.
Wenn ich nicht schon raus wäre aus der Kirche, dann spätestens jetzt. Für die Kirche ist diese Frau jedenfalls nicht mehr tragbar und ich bin wirklich gespannt wie das nun weitergeht. Rücktritt, Arschtritt oder Gleichschritt und weiter gehts. Bin echt gespannt.




__________________

23.02.2010, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja kommt halt immer so drauf an...

im chemie unterricht hatte ich mal 1.5 promille nur weil ich nen moncherie 10sec vorher gegessen hatte. soviel dazu.

von daher würde ich auch nie bei den bullen blasen sofern ich was getrunken habe, sondern sicherheitshalber immer aufs revier zum blut abnehmen fahren.

und kirchen futzies betrinken sich doch eh jede messe mit messwein. kein wunder das die alle alkis sind.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.02.2010, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
von daher würde ich auch nie bei den bullen blasen sofern ich was getrunken habe, sondern sicherheitshalber immer aufs revier zum blut abnehmen fahren.

Keine Sorge, dafür sorgen die Bullen schon selber, daß du mit auf's Revier kommst. Wäre mir jedenfalls neu, daß man sich das aussuchen kann.

23.02.2010, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
im chemie unterricht hatte ich mal 1.5 promille nur weil ich nen moncherie 10sec vorher gegessen hatte. soviel dazu.



Sie hatte 1,54 Promille bei der Blutprobe!


__________________

23.02.2010, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hä? die fragen dich immer ob du einmal blasen magst und das ergebnis davon ist dann auch BINDEND aber leider sehr ungenau. erst wenn auf grund dessen natürlich ein zu hoher wert angezeigt wird sacken die dich ein, aber darum geht es ja nicht.

keine ahnung ob ich mich jetzt zu umständlich ausgedrückt habe oder du es nicht so ganz gerafft hast was ich meine.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.02.2010, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
hä? die fragen dich immer ob du einmal blasen magst und das ergebnis davon ist dann auch BINDEND aber leider sehr ungenau. erst wenn auf grund dessen natürlich ein zu hoher wert angezeigt wird sacken die dich ein, aber darum geht es ja nicht.



Das war ja der Fall und darum geht es.


__________________

23.02.2010, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Ein hoch auf unsere dreiklassengesellschaft.


fix'd

23.02.2010, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ich hab die Hartz4-Empfänger vergessen ^^


__________________

23.02.2010, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Stimmt, ich hab die Hartz4-Empfänger vergessen ^^


verhungernde kinder sind höchst ^^.

23.02.2010, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
hä? die fragen dich immer ob du einmal blasen magst und das ergebnis davon ist dann auch BINDEND aber leider sehr ungenau. erst wenn auf grund dessen natürlich ein zu hoher wert angezeigt wird sacken die dich ein, aber darum geht es ja nicht.

Worum geht es denn sonst? Wenn der Wert zu niedrig ist, ist schon klar, daß du nicht mit auf die Wache brauchst.
Zitat:

keine ahnung ob ich mich jetzt zu umständlich ausgedrückt habe oder du es nicht so ganz gerafft hast was ich meine.^^

Ich habe es nicht so ganz gerafft, weil du dich zu umständlich ausgedrückt hast
Ich glaube aber, wir haben einfach aneinander vorbeigeredet.

Ich frage mich übrigens immer noch, wer diese Frau Käßmann ist. Sollte man die kennen?

23.02.2010, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Müssen muss man nicht.....



__________________

23.02.2010, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal ehrlich was soll denn bitte gross passieren.

die alte zahlt 'ne strafe und nächsten sonntag predigt sie wieder, 'ihr sollt nicht vor der ehe pimpern', 'ihr sollt nicht gleichgeschlechtliche verbindungen eingehen'oder 'ihr sollt nicht besoffen auto fahren', der üblich müll halt....


edit//
....wenn nicht kann sie immernoch den katholiken beitretten, der papst freut sich bestimmt und tanzt im kettenhemd, wenn das auch nicht klappen sollte bei den zeugen jehovas sucht man immernoch tatkräftig klinkenputzer!

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 23.02.2010, 22:59 Uhr editiert.

23.02.2010, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...oder sie wird Weinkönigin ^^


Soeben geht durch die Presse das Margot Käßmann zurücktreten wird!

edit: ....zurückgetreten ist!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 24.02.2010, 17:15 Uhr editiert.

24.02.2010, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Bild einer häßlichen Frau


Mit "kennen" meinte ich jetzt nicht unbedingt, daß ich wissen wollte, wie sie aussieht^^

Aber egal, ich weiß jetzt, was das für 'ne Alte ist. Heute früh haben sie tatsächlich mal was in den Nachrichten darüber gebracht.

24.02.2010, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde das jetzt auch nicht soooo schlimm... klar wird die sache bei ihr auch anders behandelt werden, als bei einem normalen bürger.... aber... besser ne schnaps-bischöfin als nen priester der kleine kinder missbraucht


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

24.02.2010, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

überfahrenes kind oder misshandeltes kind, was ist besser und warum?

diskutiert!

24.02.2010, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivixor B
überfahrenes kind oder misshandeltes kind, was ist besser und warum?

diskutiert!

Die Käßmann hat ein Kind überfahren, und das auch noch in voller Absicht? Krass!

24.02.2010, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Die Käßmann hat ein Kind überfahren, und das auch noch in voller Absicht? Krass!


bei 1.54 promille geht das schneller als man glaubt. lol, glaubt. get it?

24.02.2010, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh immer noch nicht, wieso man Trunkenheit am Steuer so runterspielt? Bei 1,5 Promille ist das sogar eine Straftat und man ist somit Vorbestraft. Eine Frau, die Moral predigt, darf sich sowas nicht erlauben.

Und auf schlimmere Sachen hinweisen, macht die diese Schuld nicht kleiner.


__________________

24.02.2010, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivixor B
überfahrenes kind oder misshandeltes kind, was ist besser und warum?

diskutiert!



>_>

Wieso nicht beides?Erst überfahren,DANN misshandeln oder vice versa.

24.02.2010, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR