Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Wham-Counter - 24.12 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Wham-Counter - 24.12Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seit letzter woche geht die pest scheinbar wieder um und die schwuchteletten dröhnen überall aus den lautsprechern. ich kanns einfach nicht mehr hören, zumal das lied erstmal nix mit weihnachten eigentlich zu tun hat...

jeder darf hier sein leid kund tun und den anderen usern einen kalten schauer über den rücken jagen, in dem er postet wie oft er diese vergewaltigung des trommelfells schon über sich ergehen lassen musste.

bei mir sind es seit letzten donnerstag x3

einmal donnerstag abend beim friseur und zweimal am freitag im büro. am wochenende hatte ich scheinbar unfassbares glück und heute ist auch noch nichts schlimmes passiert.

gogogo

edit: für alle die es noch gar nicht hören durften


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 30.11.2009, 11:26 Uhr editiert.

30.11.2009, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs dieses Jahr erst 1 x im Radio gehört und das ist auch schon 3 Wochen her. Konnte damals gerade noch rechtzeitig den Sender wechseln, bevor ich Gehör und Verstand verloren hätte.....


__________________

30.11.2009, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Null.Ich vermeide Radios und verlasse deshalb das Haus um die Weihnachtszeit nicht.Last Christmas erwischt mich nicht!11

30.11.2009, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Last Christmas" ist für mich das schönste Weihnachtslied aller Zeiten (sogar noch schöner als "Do They Know It's Christmas"). Dieses Jahr habe ich es leider noch nicht im Radio vernommen, aber wozu gibt's CD's. Keine Ahnung, wie man etwas gegen dieses Lied haben kann.

30.11.2009, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal ehrlich, der song gehört doch irgendwie zu weihnachten....irgendwann nervt er dann aber trotzdem.

und bis dato hab ich ihn auch noch nicht gehört.

30.11.2009, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
"Last Christmas" ist für mich das schönste Weihnachtslied aller Zeiten (sogar noch schöner als "Do They Know It's Christmas"). Dieses Jahr habe ich es leider noch nicht im Radio vernommen, aber wozu gibt's CD's. Keine Ahnung, wie man etwas gegen dieses Lied haben kann.



Du bist pervers...


__________________

30.11.2009, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
"Last Christmas" ... noch schöner als "Do They Know It's Christmas"...



WAS? Das ist doch gar kein Vergleich. Do they know it's christmas (oder heißt es christmastime?) ist doch wohl ein sehr viel schöneres weihnachtslied als dieses nervige whamgejohle... ein schöne weihnachtslied sind ausserdem "driving home for christmas" - da hab ich sogar heute früh das radio etwas lauter gedreht


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

30.11.2009, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte bisher "nur" the power of Love von Frankie g.t.H., was ja eigentlich nur via Video christmäsig ist. Last Christmas ist OK, auch wenn ich meine, die Solokarriere von George Michael ist musikalisch besser gelungen als das geWHAMsel....

Do they know it's christmas find ich immer unfreiwillig komisch, weil es grad in den armen Ecken von Afrika doch deutlich mehr Moslems als Christen gibt...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

30.11.2009, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

4

heute morgen unter der dusche. ziemlich fiese taktik, da ich ich nicht schnell genug reagieren konnte um nackelig aus der dusche zu hüpfen, um ganz glitschig nass das verdammte radio zu erreichen. brrr.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.12.2009, 08:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooo sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

01.12.2009, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es ich hasse es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooo sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich auch und nur weil ich auf diesen blöden YouTube Link geklickt hab kriege ich den Müll nicht mehr aus meiner Birne.... (schreibarbeit erspart, danke noxx )

01.12.2009, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, eine schnelle I-netVerbindung kann auch ein Fluch sein.^^

edit für warkiller@topic: Mein glücklicher counter steht noch bei einer fröhlichen und runden null.
Sobald mein Ohr getroffen werden sollte werde ich tanürlich sofort updaten.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 01.12.2009, 17:32 Uhr editiert.

01.12.2009, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wieder wird ein thread als spamablage benutzt, weiter so.

01.12.2009, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also viel nerviger finde ich ja, daß zu Weihnachten jedes Jahr auch "We Are The World" überall gespielt wird. Das Lied hat mit Weihnachten mal wirklich absolut null zu tun. Das kam noch nichtmal zur Weihnachtszeit auf den Markt, sondern im Frühling 1985. Aber Hauptsache, ein paar Stars singen im Chor auf einer Benefizplatte und schon wird man zu Weihnachten damit zugedröhnt.

01.12.2009, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Also viel nerviger finde ich ja, daß zu Weihnachten jedes Jahr auch "We Are The World" überall gespielt wird. Das Lied hat mit Weihnachten mal wirklich absolut null zu tun. Das kam noch nichtmal zur Weihnachtszeit auf den Markt, sondern im Frühling 1985. Aber Hauptsache, ein paar Stars singen im Chor auf einer Benefizplatte und schon wird man zu Weihnachten damit zugedröhnt.



Wo du Recht hast, hast du Recht.


__________________

01.12.2009, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Ja, eine schnelle I-netVerbindung kann auch ein Fluch sein.^^


MUHAHAHAHA ... ihr loser !!


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.12.2009, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
MUHAHAHAHA ... ihr loser !!



Klappe halten Noxx. Wenn du dir dieses Lied runterlädst, ist Weihnachten vorbei, bevor du es vollständig hören kannst. ^^


__________________

03.12.2009, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was hab ich nur für ein glück


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

07.12.2009, 08:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

5
gestern als ich die fußballergebnisse im radio hören wollte, kam der song ganz hinterhältig um die ecke. memo an mich: das nächste mal im videotext nach gucken.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

07.12.2009, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie gewinnt man das Ding eigentlich - ich habe bisher noch nicht einen Weihnachtssong gehört - WEDER im Radio noch irgendwo sonst... nur ein Pokerface-Cover auf Weihnachten getrimmt, wenn das zählt.


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

07.12.2009, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR