Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Die perfekte Rüstung? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Beor
Bard



Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 43

Beor ist offline
  Die perfekte Rüstung?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich wollte mal wissen ob es möglich wäre das man alle Rüstungsteile mit Siegelsteinen verzaubert die 20% Schild geben, also dass man 100% Schild hat.
Geht das oder kann man höchstens eine bestimmte Menge Schild haben?

Falls es ginge könnte man ja auf diesem Weg unsterblich werden, oder?

Und zweitens:
Wenn man z.B. Meister in schwerer Rüstung ist und dann ein Item hat das plus 10 schwere Rüstung gibt, bringt dieses Item dann noch was?
Oder bleibt der Rüstungwert gleich?

schon mal danke im voraus

mfg Beor

22.07.2009, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beor senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

100% Schild geht. Steht auf alle Fälle dann so bei aktive Zauber. Wirkt sich aber afair nur auf physischen Schaden aus, und dann wahrscheinlich noch nur auf normale Waffen.
Unsterblich ist nicht, weil es da ja auch noch Krankheiten, Gifte und einiges andere an magischem Zeugs gibt was dir dann immer noch den Gar ausmachen kann.

Rüstungswert über hundert müßte sich auch auswirken, da sich definitiv die Angriffskraft meines Schwertes erhöht wenn Schwertkampf darüber ist.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

22.07.2009, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die UESP-Spezialisten sagen etwas anderes . dort geht man davon aus, dass nur Akrobatik und Athletik von werten >100 profitieren - in form der Laufgeschwindigkeit und der Sprunghöhe.

auch die Prozentangabe beim Schild-Effekt ist irreführend: im Prinzip ist schild nur ein Bonus auf die rüstungsklasse, und die wird vom Spiel bei 85 gekappt - mehr schutz ist nicht.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

23.07.2009, 06:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Dojtschländ
Beiträge: 372

Cheater ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die perfekte Rüstung wäre 20% Chamäleon / Rüstungsteil.


__________________
Idiotie ist auch eine Form von Intelligenz. Abstrakt gesehen.
Legend of the Green Dragon

23.07.2009, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

besorg dir zeug mit schadens reflektion wenn du die beste rüstung haben willst.

23.07.2009, 10:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Beor
Bard



Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 43

Beor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok ok danke für die hilfe dann werde ich mir wahrscheinlich 80% Schild holen und dann noch so viel reflektion wie möglich

23.07.2009, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beor senden
Beor
Bard



Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 43

Beor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt die HQ durch und bin im Besitzt der Kaiserlichen DRachenrüstung.
Dazu habe ich mir eine MOD gedownloadet die die Rüsqsi besser macht als die Deadrische, aber alle Effekte entfernt.

Da jetzt alle Oblivion Tore geschlossen sind bekomme ich aber keine Siegelsteine mehr um sie zu verzaubern.

Kann mir jemand sagen wie ich sie sonst noch so gut wie möglich verzaubern kann?

vielen Dank schon im voraus

mfg Beor

26.07.2009, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beor senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nun, es gibt immer noch die Verzauberungsaltäre der Arkanen Universität, und viele Plugins stellen diese Altare auch für nichtmitglieder der Magiergilde zur Verfügung.

Auch sonst können dir manche Plugins helfen: The Other Spheres: Prelude bietet zwei mögliche Verzauberungen an, die auch mit den normalen Siegelsteinen nicht geschaffen werden können, und das Planet Oblivion Osterplugin hat wenigstens eine Chance von 1%, dass in einem Osterei ein Siegelstein befindet - da wärst Du aber sicher eine weile am suchen, bis Du einen bekommst, den Du haben willst...nunja, zumindest das ist ja bei den Toren nicht anders....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

26.07.2009, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Beor
Bard



Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 43

Beor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

an das mit den Verzauberungsaltaren hab ich auch schon gedacht und Erzmagier bin ich auch, aber mit einem größeren Seelenstein bekommt man nur 9% Schild was nicht wirklich viel ist.

Die zwei anderen Möglichkeiten kenn ich nicht werd sie mir aber mal anschauen. Danke für den Tipp.

Bringt ein schwarzer Seelenstein mehr als ein größerer?
ich hab noch nie probiert einen aufzuladen geht das wie bei den normalen? wenn ja schau ich mal wieviel schild ein gefüllter schwarzer bringt und dann überleg ich mir was ich mach.

26.07.2009, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beor senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die schwarzen haben, soweit ich mich erinnere, das selbe "fassungsvermögen" wie große. nur dass man mit den schwarzen menschenseelen fangen kann.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

27.07.2009, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Beor
Bard



Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 43

Beor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soll heißen das ich damit i-einen mensch umbring und dem seine Seele nehm?

27.07.2009, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beor senden
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, damit kann man sich die Seele irgendeines NPC nehmen.(Natürlich muss auch hier Seelenfalle gewirkt werden.)

27.07.2009, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Beor
Bard



Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 43

Beor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah ok danke

29.07.2009, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beor senden
Beor
Bard



Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 43

Beor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wo ich schwarze seelensteine finden kan?

08.08.2009, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beor senden
dominikderbretone
Archer




Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft: Bochum
Beiträge: 19

dominikderbretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meistens in Totenbeschwörer-höhlen,oder bei der magiergilden empfehlung in cheydhinal findet man 2 die man eig abgeben muss aber vllt kann man sie auch behalten,habs noch ned ausprobiert.


__________________
Ehey Aldaharr,ma wieder in Aldi , wa?

15.08.2009, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dominikderbretone senden Füge dominikderbretone in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR