Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Betaversion "Goldküsten-Ferieninsel" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Scoutler
Archer




Dabei seit: Dezember 2008
Geschlecht:
Herkunft: Mars
Beiträge: 18

Scoutler ist offline
  [Rel] Betaversion "Goldküsten-Ferieninsel"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

meine neue beta-mod steht bei planet oblivion zum download zur verfügung. ihr könnt ihn euch ja ma ansehen und mir sagen, was ihr davon haltet. nicht vergessen ist noch ne beta-version.

danke schon ma im voraus

21.07.2009, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scoutler senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffe, es hat zwischen gestern abend und grade eben noch niemand versucht, hab es grade erst hochgeladen

Hoffe, Dein neuer Name gefällt dir, Scoutler, Anpassungen zwischen Forum und Planet mach ich doch immer gern...

Was mir noch fehlt ist eine Beschreibung, was die alte Beta von der neuen beta unterscheidet - ich hab nur gesehen, dass das gepackte File knapp 10% an größe zugelegt hat, es muss also veränderungen geben...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

22.07.2009, 06:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schön zu sehen, dass es mit deinem Projekt weitergeht. Ich werde das dann mal testen, wenn mein Oblivion wieder funktioniert.

22.07.2009, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Scoutler
Archer




Dabei seit: Dezember 2008
Geschlecht:
Herkunft: Mars
Beiträge: 18

Scoutler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen dank an euch, garak und riuun

ich hab die insel jez radikal verändert.

kein großer turm und berg mehr hinter dem haus.
stattdessen ein riesiger garten mit studierbereich, pferdestall, "biergarten", und platz.
das haus wurde nach hinten verschoben

Dieser Beitrag wurde von Scoutler am 04.08.2009, 14:31 Uhr editiert.

22.07.2009, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scoutler senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR