Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Bin der Neue... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Seelenfänger
Scout



Dabei seit: Juli 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Seelenfänger ist offline
  Bin der Neue...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Da ich mit der Hitze da draußen momentan nix anfangen kann, hab ich mir mal n Spiel gekauft, das meine Erwartungen dann doch übererfüllt hat!

Aber so lichtscheu, wie ich momentan bin, wird meine 360er wohl heißlaufen!^^

Auf der Suche nach ner Hilfestellung bin ich hier bei Euch gelandet und find das auch gut so!

Im RL heiß ich Alex, bin 45 Jahre alt und arbeite in 3-Fach Schicht bei SIEMENS, hab also genug Muße um mich mal richtig da reinzuknieen....

Nebenbei spiel ich mit n paar Freunden noch DSA, was mich auch sehr begeistert! (Da hab ich allerdings n Zwerg ausgewählt, der mir hier doch fehlt, miau)

Ich weiß ja nicht ob man hier als Konsolenspieler hier überhaupt mitmachen darf, aber: PÖH

Na dann, alles gute von hier aus und viel Spass beim Zocken, darauf kommts doch an!

AL

Dieser Beitrag wurde von Seelenfänger am 04.07.2009, 09:24 Uhr editiert.

04.07.2009, 09:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelenfänger senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seelenfänger
Ich weiß ja nicht ob man hier als Konsolenspieler hier überhaupt mitmachen darf, aber: PÖH

Natürlich darf man das, hier sind sowieso viel zu wenig Konsoleros

Bemerkenswert ist, daß ausgerechnet mal wieder die Älteren (bin selbst 35) mit Konsolen spielen, wo das doch so gerne als Kinderspielzeug abgestempelt wird.

Auf jeden Fall bist du natürlich genau wie jeder andere hier herzlich willkommen - egal ob du nun mit 'nem 20.000 € teuren Super-Duper-High-End-PC oder lieber mit einem Vectrex spielst

04.07.2009, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Fänger, schön, dass es jetzt doch mit dem einloggen geklappt hat... Siemens? na, nur gut, dass ihr VDO verscherbelt habt, sonst wären wir Konkurrenten, zumindest auf dem Autozulieferersektor... Hier schreibt ein alter Boschler... obwohl, hier im thread bin ich bisher der jüngste....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

04.07.2009, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, willkommen an Board.

04.07.2009, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und viel Spaß im Forum.

04.07.2009, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man siggy, kannste mal bitte aufhören dein altersheim hierher einzuladen.


achja, willkomm an board.

04.07.2009, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Hi Fänger, schön, dass es jetzt doch mit dem einloggen geklappt hat... Siemens? na, nur gut, dass ihr VDO verscherbelt habt, sonst wären wir Konkurrenten, zumindest auf dem Autozulieferersektor... Hier schreibt ein alter Boschler... obwohl, hier im thread bin ich bisher der jüngste....



Und das es der Firma Bosch gut geht,liegt auch mir am Herzen.

Solange aber die Herren auf der Schillerhöhe noch am Wochenende nach Malle zum Golf spielen fliegen können,denke ich mal,ist alles i.O.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 04.07.2009, 13:13 Uhr editiert.

04.07.2009, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahoi und willkommen an board.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.07.2009, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha, wie man sieht kennt man sich hier schon mit der Chefetage aus...

Guten Tag, ich hab auch gleich eine Frage. Mich hat ein Wort irritiert, dass in diesen Sätzen enthalten ist (es ist gleich das letzte):

Zitat:
Nebenbei spiel ich mit n paar Freunden noch DSA, was mich auch sehr begeistert! (Da hab ich allerdings n Zwerg ausgewählt, der mir hier doch fehlt, miau)


Das kam ein bisschen überraschend. Könnte mir das bitte jemand übersetzen oder maunzen Zwerge mitlerweile im Rollenspiel? Ist das ein Anagram? Oder eine Psychose die uns in der Sammlung noch fehlt? Es gibt ja Menschen die Fluchen plötzlich... vielleicht gibt es auch Menschen die spontan maunzen... oder eine neue Abkürzung: "Meinethalber immer auf (die) Unschuldigen"? Wie gesagt: Ich glaub alles. Wäre aber für nen Karpfen im Ohr sehr dankbar.

Ansonsten viel Spaß hier.

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

05.07.2009, 10:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
vielleicht gibt es auch Menschen die spontan maunzen...




Du meinst, abgesehen von Julie Newmar?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

05.07.2009, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
LordVosi13
Mage
Verwarnung: 1




Dabei seit: November 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus meine mudda
Beiträge: 245

LordVosi13 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin auch!




(pass auf was du machst, siggy hat das "aus dem forum verbann- syndrom"!)


viel spaß


__________________
functionless art is simply tolerated vandalism. we are the vandals.

05.07.2009, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordVosi13 senden Homepage von LordVosi13
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Natürlich darf man das, hier sind sowieso viel zu wenig Konsoleros



bitte? ich zähle mindestens doppelt


Herzlich Willkommen hier! Ich hoffe dir gefällts hier bei uns


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

05.07.2009, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dogma
bitte? ich zähle mindestens doppelt

zugenommen?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

05.07.2009, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dogma
Lord Vivec




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Oberfranken
Beiträge: 2224

dogma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau deswegen hab ich dich so gern, zu jeder zeit charmant


__________________


Wen du schon nicht mit deinem Wissen beeindrucken kannst, den verwirre wenigstens mit Schwachsinn.

05.07.2009, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dogma senden Füge dogma in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seelenfänger
Im RL heiß ich Alex, bin 45 Jahre alt und arbeite in 3-Fach Schicht bei SIEMENS



Willkommen Multi

Wirklich gute Tarnung


__________________

05.07.2009, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Boros Vermutung nur zustimmen. Niemand arbeitet bei Siemens wirklich und schon gar nicht in double oder triple Schichten! Ich muss das wissen, meine Firma war fünf Jahre lang mit Siemens in einem Bürohaus. Außer in der Kantine, wenn es darum ging den zweiten Nachschlag vom Nachtisch einzuheimsen, hat sich da gar niemand großartig bewegt.

Beliebte Zitate in Kombination mit Siemens (vorallem im IT Bereich): "Darf es etwas gescheites sein oder soll es was von Siemens sein?" "Oh, diese Wixer, diese verdammten, dummen Wixer ...!"

Das einzig verlässliche dem ich bei Siemens jemals gewahr wurde, war die Tatsache das unsere Rechner genau nach Ablauf der Garantiezeit den Geist aufgegeben haben.

'tschuldigung, nichts für ungut


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

06.07.2009, 08:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kann ich so nicht stehen lassen, es gibt ja auch BSH. Ausserdem: ex-FujSim produziert wenigstens teilweise in D, das muss man jedem Unternehmen hoch anrechnen. Und klar arbeiten jede menge Leute hart auch für Siemens - die können ja nichts dafür, dass sich die Führungstruppe so verhält, wie es eine AG scheinbar für nötig hält... es kann nicht jeder das Glück haben, für ne GMBH in Stiftungsbesitz zu arbeiten.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

06.07.2009, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt Seelenfänger, aber meine bekommst du nicht.

Viel Spaß & Erkenntnis hier.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

13.07.2009, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Vodka - E
Scout



Dabei seit: August 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Vodka - E ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch ich als momentan "jüngster" Member,will es nicht versäumen allen hier ein fröhliches HALLO dazulassen.

Gelandet bin ich hier,weil ich nach (zu) langer Zeit,mal wieder in der Oblivionwelt das Schwert schwingen wollte,jedoch leider wie soviele andere auch,Probleme mit dem Spiel hab.Die Beiträge die ich hier zu meinem(n) Problem(en) fand,waren schon mal sehr hilfreich und erleichtern es ungemein.Also versuche ich es erstmal in Eigenregie,die Fehler auszumergeln.Sollte das nicht klappen,wird mir nichts anderes übrig bleiben,als das Problem hier zu posten.

Leider ist es mir bisher versagt,alle Mods auszuprobieren die ich auf meinen Rechner gezogen hab. Konfliktprobleme,falsches Einfügen von Dateien etc.Trotzdem will ich es nicht vergessen,den Moddern mein Lob auszusprechen (hoffentlich lest Ihr das auch!),denn das was ich bisher gesehen hab,hat mir echt gut gefallen.Macht weiter so.Das soll für den Anfang erstmal reichen und ich wünsche allen noch viel Spaß beim Zocken.

06.08.2009, 04:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vodka - E senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

/threadausgrabements.

tach. nächstes mal bitte nen eigenen thread aufmachen. vottek-e ist übrigens definitiv nuts für lange disco nächte.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

21.01.2010, 08:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR