Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » kann keine Schlösser knacken » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Liliana
Scout



Dabei seit: Juni 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Liliana ist offline
  kann keine Schlösser knackenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme mir ein bisschen dumm vor, aber ich kann bisher noch nichtmal Schlösser der Stufe 5 knacken.
Es kommt auch keine Meldung, ob ein Versuch erfolgreich war oder nicht, bzw ob meine Skills schon ausreichen (hatte gelesen dass diese meldungen wohl kommen sollten).

Ist Sicherheit 17 wirklich noch sooo wenig? Oder muss ich Veränderung und Illusion zum Schlösserknacken mit dem Dietrich auch erstmal ausbilden?


edit:

Ich wusste dass es peinlich ist...hab die Lösung inzwischen gefunden. Ich hatte wohl unbemerkt die Steuerung irgendwie umgestellt, fiel mir dann beim Kampf mit einem Höllenhund (?) auf, als ich mein Schwert nicht steuern konnte.
Hab es wieder umgelegt, jetzt funktioniert sowohl Schwert wie auch Dietrich



zusammengefügt von Noxx

03.06.2009, 00:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Liliana senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4244

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit nem 17ner skill in security bekommst du kaum schlösser mit 3 stiften geknackt. trainieren lassen.

alteration brauchst du nur wenn du türen und truhen per zauber öffnen willst.

oh hoppla, is ja im MW bereich. nen meister dietrich besorgen, solltest damit dann schlösser bis level 50 knacken können.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 03.06.2009, 01:16 Uhr editiert.

03.06.2009, 01:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR