Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Bräuchte Hilfe bei der Beschaffung des "Haus in Balmora City&quot » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
7_Sins
Scout



Dabei seit: Juni 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1

7_Sins ist offline
  Bräuchte Hilfe bei der Beschaffung des "Haus in Balmora City&quotAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heho,
hoffe man kann mir hier helfen ... hab nach längere Zeit mal wieder Morrowind installiert und eine ganze Weile gebraucht mir wieder alle damalig benutzten Mods zusammen zu suchen.
Der einzige der mir noch fehlt ist der "Haus in Balmora City" Mod von Shadow_sixsix ,den ich zwar schon mehrfach von PMM-Projects runtergeladen hab, jedoch nicht entpacken kann da das Archiv iwie beschädigt ist.

Meine Bitte wär nun einfach das mir jemand n andern Link fürn download geben könnte (habe selber keine andere Seite mehr gefunden die diesen Mod noch hat) oder mir das Teil einfach ma schnell auf ne beliebige Share-Site hochlädt ( dürfte ja nur paar Sekunden Zeit kosten bei der Größe^^ ).
Achja per Email schicken wär natürlich auch super >_>

Also Danke schonmal für die Mühe.

MfG 7_Sins

Dieser Beitrag wurde von 7_Sins am 01.06.2009, 19:35 Uhr editiert.

01.06.2009, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 7_Sins senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR