Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Neuer Morrowind-Modder, lol!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
[TheDaywalker]
Archer




Dabei seit: Mai 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 17

[TheDaywalker] ist offline
  Neuer Morrowind-Modder, lol!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, mein Nick ist [TheDaywalker], leider mußte ich diese häßlichen Klammern nehmen, weil TheDaywalker nicht akzeptiert wurde. Hmm, gibt es hier schon jemanden der sich so nennt, oder habe ich mich irgendwann schonmal hier registriert und es vergessen, keine Ahnung, hehe!!!

Also, ich modde seit fast nem Jahr für Morrowind und bin hauptsächlich in der englischen Community unterwegs, da dort wenigsten noch etwas mehr geht in Sachen MW. Hier in Deutschland findet man mich im Scharesoft-Forum oder bei Spieleabend.

Ich bin begeisterter Blender user und auch so geht mein Interesse eher in die künstlerische Richtung. Das sollte erstmal reichen.


EDIT: Verdammt, ich habe mich tatsächlich vor geraumer Zeit mal hier angemeldet und es dann wieder total vergessen. Sieht so aus, als hätte ich jetzt nen ungewollten Doppelaccount. Äh, Garak, tut mir leid, was machen wir nun?!


Greets, TheDaywalker!!!

Dieser Beitrag wurde von [TheDaywalker] am 30.05.2009, 16:04 Uhr editiert.

30.05.2009, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [TheDaywalker] senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welcher Daywalker wars denn, der Nick ist ein klein wenig beliebt:

- daywalker -
DaYwAlKeR
DayWalker- Oblivion
The real Daywalker
TheDaywalker
[TheDaywalker]

ein blenderfan. nunja. mal sehen wie wir zurecht kommen, weil mit Blender kann ich gar nicht. OK, ich hab seit über nem jahr nicht mehr reingeschaut, aber das seltsame Bedienkonzept werden die kaum über bord geworfen haben...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

30.05.2009, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und das obwohl alle 3 filme ziemlich grottig waren. ^^

naja, trotzdem willkommen.

30.05.2009, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen im Forum

30.05.2009, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt garnicht, der erste Teil von Blade war gut.

Willkommen Multi




__________________

30.05.2009, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt.

btw: Sich im Vorstellungsfred gleich selbst als multi zu outen ist aber nicht die feine englische. Damit nimmst du ja der halben Crew hier den Spaß dich zu entlarven.^^

Blade1 hat mir aber auch gefallen.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 30.05.2009, 21:00 Uhr editiert.

30.05.2009, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
[TheDaywalker]
Archer




Dabei seit: Mai 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 17

[TheDaywalker] ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für den herzlichen und zahlreichen Empfang. Hatte bisher noch nie von eurem Forum gehört, aber gut zu sehen, dass hier noch was los ist!!!

Hat sich wohl erledigt mit dem Doppelaccount, war falscher Alarm, kommt vom Beitrittsdatum schon nicht hin!!! Aber schön ist das nicht sich den Namen hier mit anderen Teilen zu müssen, naja,

Merkt euch, ich bin der TheDaywalker mit den Klammern [] !!!


Habe auch keinen besonderen Bezug zu dem Namen, brauchte damal was für meinen email-account und da ich den Film am Tag zuvor gesehen habe...


@Garak: Jedes Programm ist am Anfang erstmal kompliziert, aber es gibt etliche Videotutorials und wenn man das erstmal drauf hat, dann ist das Ding ne echte Waffe was das Modden angeht.

Aber mit Photoshop habe ich tierische Probleme, was man auch an meinen erbärmlichen Texturen sehen dürfte, hehe!!!


Cheers, TheDaywalker!!!

Dieser Beitrag wurde von [TheDaywalker] am 30.05.2009, 21:32 Uhr editiert.

30.05.2009, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [TheDaywalker] senden
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen an Board.

30.05.2009, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- daywalker -
DaYwAlKeR
DayWalker- Oblivion
The real Daywalker
TheDaywalker


Warte noch ein bisschen und ich sag dir wer die anderen drei sind. Der unterste ist von Boromir und der erste wahrscheinchlich der Bresor. Der zweite von oben könnte einer der Nach-Poster noch sein. "The real Daywalker" war entweder BieneG oder ein auf Boromis Account reagiernder Kain. Aber das werden wir gleich alle selbst sehen:

Kommentieren Sie einfach unvoreingenommen folgendes Zitat:

Zitat:
Stimmt garnicht, der erste Teil von Blade war gut.


Gruß & Tach auch...
Ryan aka "DaoriginalWhYstla"

EDIT: Verzeihung, mein Kommentar dazu: Joa... ich mag manchmal auch Filme wie PrettyinPink


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 31.05.2009, 10:21 Uhr editiert.

31.05.2009, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
ich mag manchmal auch Filme wie PrettyinPink



mein Mann auch, keine ahnung warum...

@[~]: ich bin nicht auf den Kopf gefallen, was 3d-Tools angeht, bin auf Anhieb mit Gmax klargekommen und konnte sogar HIERMIT umgehen. Blender will einfach keinen sinn machen.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

31.05.2009, 11:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[TheDaywalker]
Archer




Dabei seit: Mai 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 17

[TheDaywalker] ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein 3D-Programm für den C64, das es sowas gibt!!! Nicht schlecht. Gmax habe ich mir mal runtergeladen, aber dann nie benutzt. Bin mit blender ganz zufrieden, es ist umsonst, super vielfältig und wird ständig weiterentwickelt. Und wenn man sich mal den Preis vom aktuellen 3ds max anschaut, dann ist blender schon mehr als ein Geschenk.


Habt ihr denn nicht wenigstens einen Blender-Gott hier im Forum, ich finde jedes namhafte Forum sollte sich mindestens einen solchen "halten"?!


TheDaywalker

Dieser Beitrag wurde von [TheDaywalker] am 31.05.2009, 15:34 Uhr editiert.

31.05.2009, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [TheDaywalker] senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich möchte gerne mehr ausrufezeichen in diesem thread sehen.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

31.05.2009, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir teilen hier alles. Auch die Accounts. Frauen eh.

Ahoi und willkommen an board.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

03.06.2009, 08:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann sag ich auch mal hi.

03.06.2009, 09:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
[TheDaywalker]
Archer




Dabei seit: Mai 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 17

[TheDaywalker] ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kain: Bist Du zufällig auch als LordKain bei Scharesoft unterwegs, oder ist das ein anderer?!


TheDaywalker

03.06.2009, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [TheDaywalker] senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is jemand anderes. unser kain sitzt nur auf seinem arsch und tut nichts, geschweige den kostenlos irgendwelche plug ins herstellen.

03.06.2009, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Richtig und davon ab mache ich dies schon über einen weit längeren Zeitraum als dieser LordKain überhaupt existiert.

Ich hasse es darauf angesprochen zu werden. Dutzende von Nachrichten mit genau dieser Frage tummeln sich bereits in meinem Postfach. Verflucht sei der Kerl!^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 04.06.2009, 08:49 Uhr editiert.

04.06.2009, 08:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[TheDaywalker]
Archer




Dabei seit: Mai 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 17

[TheDaywalker] ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kain: Locker bleiben, konnte ich ja nicht riechen, dass Du so oft danach gefragt wirst!!! Modde erst seit nem Jahr und kenne mich noch nicht so aus, wollte mir nen Überblick verschaffen, ob ich hier jemanden kenne.


Greets, TheDaywalker!!!

04.06.2009, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an [TheDaywalker] senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Davon abgesehen ist dieser LordKain auch bei uns angemeldet (und ja, das ist meines Wissen derselbe wie bei Scharesoft), was eine Identität mit der faulen Bratze zwei Posts über mir beinahe ausschließt

05.06.2009, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zick zack zwiback

willkommen im forum

05.06.2009, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR