Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » BSA entpacker » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tonyzo
Scout



Dabei seit: Mai 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Tonyzo ist offline
  BSA entpackerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
kann mir jemand einen BSA entpacker für morrowind zeigen???Habe das ganze i-net abgesucht aber alle links die ich gefunden hab waren abgelaufen oder nur für oblivion brauchbar.Kennt jemand einen der noch aktiv ist?

23.05.2009, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tonyzo senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei sowas erstmal tesnexus fragen ...

büddeschön: BSA Unpacker MW

hab's nicht getestet, da ich keine verwendung dafür hab ... original mw hat ne extra-cd mit dem ganzen cs + resource-kram dabei


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

23.05.2009, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tonyzo
Hi,
kann mir jemand einen BSA entpacker für morrowind zeigen???Habe das ganze i-net abgesucht aber alle links die ich gefunden hab waren abgelaufen oder nur für oblivion brauchbar.Kennt jemand einen der noch aktiv ist?



Die Dateien kannst du auch von der CD auf den PC kopieren. War glaub' ich in irgendeinem CS-Ordner.

23.05.2009, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vorrausgesetzt, er hat eine Version mit der CS-CD, war bei meinem Erstkauf beispielsweise nicht dabei...

23.05.2009, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Tonyzo
Scout



Dabei seit: Mai 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Tonyzo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thx für die schnellen Antworten.Hat alles super geklappt.Ich habe leider keine zweite CD.

23.05.2009, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tonyzo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR