Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL/Übersetzung] Das Städtepaket Tamriels » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
ThreeD
Acrobat



Dabei seit: November 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 103

ThreeD ist offline
  [Mod-Release/Übersetzung] Das Städtepaket TamrielsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag allerseits,

Download 1.3.8 (Plugins, Ressourcen bleiben 1.3.7):
@Ei der Zeit
@Planetoblivion
@Scharesoft
Ressourcen @TesInfo + Plugins @TesInfo
Ressourcen @WoE + Plugins @WoE

heute stellen TerryDoneLLi und ich unser neues Städte-Paket vor, welches folgende Mods enthält:

Better Cities (BBC) und Better Imperial City (IC)
Ursprüngliche Autoren: Bananasplit, jlf2n, Reckless, SilentResident & Wolslady
Weiterführende Autoren: Ismelda, Bluepie, Vorians
Übersetzer: ThreeD
Light-Variante: TerryDoneLLi
EV mit Bildern
Version: 4.2.1 + Fixes bis 4.5.x EV
Kurzbeschreibung: verschönert alle Städte und bietet gleichzeitig Optionen für Kompatibilität und persönliche Anpassung

Open Better Cities (OBC)
Autor: Vorians
Übersetzer: ThreeD
Light-Variante: TerryDoneLLi
EV mit Bildern
Version 3.0.0, basiert grob auf BBC 4.0.0
Kurzbeschreibung: versetzt alle Städte nach Tamriel, so dass sie offene Tore ohne Ladegrenze haben, verschönert alle Städte und bietet gleichzeitig Optionen für Kompatibilität und persönliche Anpassung

Open Cities (OC)
Ursprüngliche Autoren: Texian & Godhugh
Weiterführender Autor: Arthmoor
Übersetzer: Deathb0rn und ThreeD
EV mit Bildern
Version 3.3.3
Kurzbeschreibung: versetzt alle Städte nach Tamriel und bietet Optionen für persönliche Anpassung

Vielen Dank an alle Modder der zugrunde liegenden Mods und deren Erlaubnis, dieses Paket erstellen zu dürfen!

Alle Städte können beliebig kombiniert werden, wobei es separate Master-Dateien für einmal BBCs + ICs + OBCs und einmal für die OCs gibt, so dass man eventuell zwei Master-Dateien hat. Natürlich kann man nicht z.B. BBC Anvil mit OBC Anvil kombinieren und auch die Light-Versionen sind keine Patches, sondern eigenständige Dateien. Die Ordner, die mit "50 ..." anfangen, brauchen euch nicht zu interessieren.

Das Paket ist so aufgebaut, dass es sowohl mit BAIN (Wrye Bash), dem OBMM und manuell installiert werden kann. Das OBMM-Skript nimmt einem die Arbeit hinsichtlich aller Patches, nötiger esms etc. ab und somit ist damit die Installation wohl am Leichtesten.
Im Paket sind auch alle vorhandenen Patches enthalten.
Die Readme sollte alles Nötige erklären.

Das Ressourcen-Paket enthält BSA-Dateien, von denen ihr je nach Installation bestimmte benötigt. Auch das steht in der Readme dieses Archivs.

Bilder könnt ihr bei den EV-Mods zu Hauf finden.

Die Light-Variante wurde von TerryDoneLLi erstellt, damit man in den Städten mehr FPS hat, was auch größtenteils wunderbar geklappt hat.
Ausnahmen sind leider Bravil-Hafen und Anvil-Hafen. In beiden sacken die FPS einfach unrettbar ab.

MfG,
ThreeD

@Garak: natürlich wäre es klasse, wenn Du die Mod hier hostest. ModMap macht glaub nicht so arg viel Sinn, da ja die ganzen Städte betroffen sind...

Edit: ganz vergessen... Das Release kann durchaus noch Fehler enthalten. Entweder in den Mods selbst, oder in der Zusammenstellung und dem Installationsskript. Da das alles so umfangreich ist, können Fehler natürlich passieren. Bitte gebt uns dann einfach Bescheid und wir versuchen, die Probleme zu fixen.

Dieser Beitrag wurde von ThreeD am 04.08.2010, 08:33 Uhr editiert.

13.04.2009, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThreeD senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der upload dauert ne weile. Brr, das Paket hat es in sich. ich werd mal ausnahmsweise vom Download auch ins Forum verlinken, da gibt es ja spannungsfelder an allen ecken und enden, das ding ist ne kompatibilitätsherausforderung erster Kajüte. - sämtliche Hausmods in Stadtworldspaces sind gefährdet (better Cities) bzw verloren (open Cities Varianten)

solang der Upload etc dauert, hier einiges, was die Leute interessieren könnte:

bekannte Inkompatibilitäten Questmods:


Open Cities:

TOS-Prelude (Cheydinhal, Skingrad, Leyawiin, ICMarkt)
Verbesserte Magiergilde (Bruma, Kaiserstadt)


Open Better Cities:

TOS-Prelude (Cheydinhal, Skingrad, Leyawiin, ICMarkt)
Lost Spires
Verbesserte Magiergilde (Bruma)


und wenn es online ist brauch ich drei wochen um alle credits in die advanced Hall of Fame zu hacken.....


ok, bin Online!


Edith: und die Credits sind auch n der Datenbank.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

14.04.2009, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
ThreeD
Acrobat



Dabei seit: November 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 103

ThreeD ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Garak,

vielen Dank für den Upload.
Ja, die Städte sind kompatibilitätstechnisch wirklich der Horror. Es gibt ja schon ne Menge Patches, aber gerade für die Open-Varianten fehlen viele.
Tos-Prelude habe ich in meiner lokalen Readme schonmal nachgezogen. Der Rest stand schon drin

MfG,
ThreeD

15.04.2009, 08:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThreeD senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wegen TOS: Du hast doch auch ein paar patches geschrieben... wie gross ist der Aufwand? Skingrad und Leyawiin sind wahrscheinlich kein grosses problem, da muss nur ein Marker bzw 4 NPCs an ne andere stelle gesetzt werden, aber vor Cheydinhal graust es mir, schon weil mein CS immer beim Speichern abstürzt, wenn ich zwei esps verändere. Gibt es eine (teil)automatisierte Technische Lösung für Open Cities? da dürfte es ja keine räumlichen Konflikte geben, gibt ja keine zusatzdeko....

Angenehm ist allerdings, dass OpenBC und OpenC oft mit den selben Patches funktioniert - und auf den 2. Blick ist es sogar logisch, schieben ja beide die Stadtinhalte in den Tamriel-Worldspace.


und wo wir bei TOS sind (kleiner Seitenhieb): das lief auch zu grossen Teilen unterwegs zur arbeit/in der Mittagspause am Laptop - weil Du doch mal meintest, Du bekommst da nur Übersetzungen hin...ich warte immer noch drauf, dass Du Dein Talent mal für was eigenes einsetzt


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

15.04.2009, 08:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
ThreeD
Acrobat



Dabei seit: November 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 103

ThreeD ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bisher hab ich nur Patches für die BBCs gemacht, für Open noch keine.
Gerade für die Lost Spires scheint das wohl z.B. wirklich mies zu sein und selbst Vorians mag da keinen Patch erstellen... (also für Open Better).
Für Open an sich sollte das Verschieben in den anderen Worldspace tatsächlich ausreichend sein.
Eine automatisierte Lösung ist mir da allerdings nicht bekannt

Sind denn für TOS Patches für die normalen Better Cities auch schon nötig?
Wenn ja, würde ich mir das bei Gelegenheit mal anschauen, vor den Open-Varianten scheue ich mich noch etwas...

@was eigenes: tjo, nu ja, Lust hätte ich schon, aber in der Mittagspause im Geschäft kann ich halt kein CS nutzen und zuhaus hab ich kaum Zeit und wenn ja, spiele ich auch mal gerne einfach nur so

Edit: ach ja, Absturz bei zwei esps: du musst die esp, für die du einen Patch erstellst, mit Wrye Bash esmifizieren (Rechte Maustaste->Esmify) und dann mit dem CS diese esp öffnen. Dann denkt das CS, dass es eine esm sei (trotz Endung esp) und dann musst du zusätzlich einen Gegenstand aus dem Tamrielworldspace verändern, z.B. einen Felsen verschieben oder so, sonst stürzt es beim Beenden ab. Klingt komisch, ist aber so
Diese Änderung muss man halt nachher mit Tes4Edit z.B. entfernen. Überhaupt muss man solche Patches danach gründlich cleanen, weil das CS da Sachen reinpackt, die man nie im Leben berührt hat o_O

MfG,
ThreeD

Dieser Beitrag wurde von ThreeD am 15.04.2009, 16:59 Uhr editiert.

15.04.2009, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThreeD senden
ThreeD
Acrobat



Dabei seit: November 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 103

ThreeD ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sind denn für TOS Patches für die normalen Better Cities auch schon nötig? Wenn ja, würde ich mir das bei Gelegenheit mal anschauen, vor den Open-Varianten scheue ich mich noch etwas...


@Garak: hast du die Frage übersehen? Patches würde ich wohl für TOS für die normalen BBCs erstellen können.

MfG,
ThreeD

22.04.2009, 08:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThreeD senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich scheck ehrlich gesagt noch davor zurück, Better Cities zu installieren und es zu überprüfen - n 8600m GT ist n guter Notebook-Chip, aber eben doch nur ein Notebook Chip....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

22.04.2009, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
ThreeD
Acrobat



Dabei seit: November 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 103

ThreeD ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann kann ichs auch prüfen, wenn du magst.
Mir wäre es dann nur recht, wenn du mir die Stellen sagst, wo sich was in den Städten geändert hat, so ungefähr (und Anvil Hafen/Bravil Hafen beachten).

MfG,
ThreeD

23.04.2009, 08:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThreeD senden
ThreeD
Acrobat



Dabei seit: November 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 103

ThreeD ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Version 1.1.0 ist draußen. Wir haben alle Fehler gefixt, die gemeldet wurden (waren sehr wenige) und zusätzlich habe ich für Bravil und Anvil im Menü eine Option hinzugefügt, die Schiffe zu entfernen. Das bringt einem teils gut FPS.

Changelog 1.1.0:
- Fix für den Patch von Alexis Magiergilde, wo der Kapitän nicht mit verschoben wurde
- Neue Menüpunkte, um die Schiffe in Anvil und Bravil zu entfernen
- Entfernen von Nullpointern aus OBC Bravil und Bravil B&M
- Patch für OC Bravil Barrowfields B&M und OC Tears of the Fiend upgedatet
- Falschen Dateinamen im omod-Skript gefixt
- Skript in OBC Bruma nachkompiliert und versehentlich kompiliertes Skript entfernt
- Patch für Verbesserte Magiergilde undeleted&disabled

MfG,
ThreeD

@Garak: ein Update wäre klasse

27.04.2009, 10:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThreeD senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin online.

was die Tests /patches angeht werd ich wohl doch selber ran gehen, muss eh meinen Oblivion-Ordner mal ausmisten, da liegen so viele Testartefakte drin rum....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

27.04.2009, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
ThreeD
Acrobat



Dabei seit: November 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 103

ThreeD ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fürs updaten!
Umso besser, wenn du testest!

MfG,
ThreeD

28.04.2009, 07:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThreeD senden
ThreeD
Acrobat



Dabei seit: November 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 103

ThreeD ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Terry und ich haben weiter gebastelt und dies kam raus (Download wie immer im 1. Post):

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :

Plugins 1.1.1:

  • Fix für falsche Meshes bei OC Outer Districts, so dass sie jetzt wirklich offen sind
  • Fix für vergessene Übersetzung eines Buches
  • Fix für falsche Meshes in den Förstergilden-Interiors (Animierte Kerzenhalter, aber fixe Kerzen)
  • Fix für Interior von Die Schatten, so dass man nicht mehr ins Schwarze fällt
  • Fix für eine Bank in den BBC/OBC-Anvil-Versionen
  • Update des Cobl- und der UL-Patches
  • Update des OC Tears of the Fiend Patches
  • Neuer Patch für die OC Outer Disctrics und Midas Magic
  • Neuer Patch für Storms&Sound


Resourcen 1.1.1: fehlende Meshes (Ork-Schädel) hinzugefügt

  • zwei nifs ausgetauscht (oven2.nif und chimney.nif)
  • priateshipcapin_far.nif entfernt, sonst hat man nur die Cabine im LOD
  • Better Cities .bsa, Better Cities - B&M.bsa und Better Cities - QTP3 for B&M.bsa nach nicht optimierten far.nifs durchforstest, optimierte aus RAEVWD genommen, und teils Textur-Pfade gefixt, die falsch waren
  • Lowres-Texturen für das Bravil B&M-Schloss erstellt und den far.nifs zugewiesen.



MfG,
ThreeD

@Garak: wärst du so freundlich, auch dies upzudaten? Sowohl Resourcen als auch Plugins diesesmal.

18.05.2009, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThreeD senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stadtzpaket ist up2date, ressourcen und esps. thema ressourcen: schon mal über Patchwise nachgedacht?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

18.05.2009, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
ThreeD
Acrobat



Dabei seit: November 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 103

ThreeD ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön

@Ressourcen: ja, drüber nachgedacht schon. Allerdings läuft das meist auf sowas raus -> User-Fehler.
Man würde von den Usern dann verlangen, ihre alte omod zu entpacken (hä, sowas geht? ), dann den Patch anzuwenden und wieder neu zu packen...

Dann lieber viel runter/hochladen und gut ist.

MfG,
ThreeD

19.05.2009, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThreeD senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja, das war der vorteil am BSA von Prelude, da ging das ganz gut. Früher, als ich für Traffic noch gezahlt hab, hätt ich Dir aber was gehustet!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

19.05.2009, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
ThreeD
Acrobat



Dabei seit: November 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 103

ThreeD ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Version 1.2 ist up.
Es wurden ein paar Probleme gefunden, die gefixt werden mussten (nur neues Plugin-Paket):

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :

1.2 :
- Alle Dialogresult-Skripte neu kompiliert und fehlerhafte EditorIds darin korrigiert
- Gemergte B&M-Version gefixt (vor dem Mergen für jede esp den B&M-Master hinzugefügt, damit keine FormId-Konflikte auftreten)
- In den Light-Versionen Tamriel-Häuser (für LOD) aus den Städten/Bezirken entfernt, was FPS bringen sollte.
- Esps weiter gecleant (vergessene leere DIAL-Records)
- Ressourcen und Skriptvorbereitungen für TerryDoneLLis eigen erstellten Markt hinzugefügt, der viele Elemente des anderen Marktes enthält. Er wird in einer der nächsten Versionen hinzukommen. Dadurch ist der Normale Markt nun nicht mehr in der Better Imperial City.esp enthalten!


MfG,
ThreeD

@Garak: ich fände es wieder klasse, wenn du die Mod hier updaten würdest

08.06.2009, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThreeD senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

up2date im Angesicht von Jürgen Domian....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

09.06.2009, 01:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
ThreeD
Acrobat



Dabei seit: November 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 103

ThreeD ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Mensch, die Mods sind heut aber fix

MfG,
ThreeD

09.06.2009, 07:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThreeD senden
ThreeD
Acrobat



Dabei seit: November 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 103

ThreeD ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Paket 1.3 ist da!
Es hat sich einiges geändert, so dass auf jeden Fall ein Cleansave nötig ist. Wie das geht, steht in der Readme.

Changelog Plugins:

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :

  • UL Bravil Barrowfield Patches upgedatet (UL BB 1.3.2 nötig!)
  • BBC, OBC: 3 Fässer und 1 Kiste in den B&M-Versionen etwas beim Schiff Millenium Falcon verschoben
  • OC: Open Cities auf 3.3 upgedatet
  • BBC, OC, OBC: Clocks of Cyrodiil Patch upgedatet
  • OC, OBC : Patch für Cats&Rats upgedatet
  • OBC: Sack aus der Dunklen-Bruderschaft-Questreihe gefixt, damit er auch in Tamriel auftaucht
  • Fix für Bank of Cyrodiil gefixt
  • Massives Cleanen und Undelete&disable aller Dateien mit Tes4Edit 2.5.1
  • Buch Martin aus Auriels Bücher entfernt (Spoiler)
  • AI-Pakete an die EV-AI-Pakete angeglichen
  • Gold-Überprüfung beim Hauskauf hinzugefügt
  • Update von Slofs Goth Shop
  • Patch für Alexis Magiergilde und Better Cities Imperial City Arcane University hinzugefügt
  • Patch für Alexis Magiergilde und Anvil Hafen (OC, OBC, BBC) angepasst (AM 3.0 nötig!)
  • OC-Patches für VeronaHBL, RTT, TOTF, Lost Spires und Malevolent upgedatet
  • FormIDs aller esps renumeriert, um besser Mergen zu können
  • Boot von B&M verschoben, um Konflikt mit BBC IC Waterfront zu umgehen
  • Doppeltes Fass in Bravil entfernt
  • Duplikat in OBC Bruma Light entfernt
  • Änderungen für Terrys geplante Versionen wieder aus esm entfernt, da diese leider nicht kommen
  • Alle Leyawiin-Esps in bestimmten Tamriel-Cells verändert, damit Kompatibilität zu UL Blackwood Forest gewährleistet ist
  • Rohe Leder-Schuhe haben jetzt die korrekte Mesh bei weiblichen Charakteren
  • Aussätzigen in Bruma etwas Leben gegeben
  • Old Crow Inn-Quest gefixt


Changelog Ressourcen:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :


  • BSAs der Open Cities wieder durch normale Meshes/Textures-Ordner ersetzt, da Replacer dabei sind
  • Ressourcen für OC New Sheoth hinzugefügt
  • Ressourcen für 15 OC Leyawiin Reborn - UL Blackwood Forest hinzugefügt
  • Ordnerinhalt von 01 BBC OBC IC Core Deutsch ist in die « better cities .bsa » eingeflossen
  • far.nifs nochmal teils angepasst und Nodes entfernt, die fehlerhaftes LOD erzeugen können
  • Ratlines-Mesh gefixt
  • Ressourcen der OCs auf OC 3.3 upgedatet



MfG,
ThreeD

@Garak: diesmal ists wieder nen richtiger Brocken Wärst du so freundlich, die Mod hier upzudaten?

02.10.2009, 10:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThreeD senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja, der Upload war dann eben doch nict mehr vorm Feiertag komplett... nunja. der Planet ist wieder Up2Date. Ich nutze den Thread bei der gelegenheit, das überflutete Leyawiin im Panorama auf der Modmap zu zeigen


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

03.10.2009, 00:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR