Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Snap to Grid Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jdjanik
Archer




Dabei seit: März 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 18

jdjanik ist offline
  Snap to Grid ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann keine Statics wie z.B. Höhlenteile genau zusammenschieben.
Mit Snap to Grid sollte das aber eigentlich gehen,
doch welche Einstellung muss ich für welche Statics benutzten?


__________________
Aus einer amerikanischen Gerichtsverhandlung

Anwalt : Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Doktor : Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.
Anwalt : Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
Doktor : Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
Anwalt : Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
Doktor : Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.

09.04.2009, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jdjanik senden
Billy7
Healer



Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Beiträge: 60

Billy7 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir klappt das iwie auch nie richtig...

16.04.2009, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Billy7 senden Füge Billy7 in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

euer Grid muss dazu auf einen 2^x- Wert eingestellt sein - 32 ist ganz brauchbar. wichtig: so manches Tileset kann nicht gedreht werden, wegen den Texturen - die Hohlentilesets zum beispiel.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

16.04.2009, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR