Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche Nr. 83 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  45  46  47  48  49  50  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin früh aufgestanden und in 1 1/2 Stunden geht es schon los in die Bar nen guten Platz sichern für das Bundesliga Saisonfinale. Das wird ein guter Tag.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

23.05.2009, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Zitat:
Original von Noxx
also mit paypal hatte ich bis jetzt noch nie probleme.



Die einzigen die ich diese Woche hatte war einfach mal die Tatsache dass das Verfizieren von Zahlungen 7 Tage dauert,7 Tage in denen mein Geld für Zinsen heftigst wo angelegt wurde,anstatt beim Verkäufer zu landen.

Und im Endeffekt 7 Tage,die ich länger auf die Ware warten muss.

Das geht ja noch - sobald ein bestimmter Gesamtbetrag über dein Paypal-Konto gewandert ist (ich glaub' es waren 6.000 € und die können mit der Zeit durchaus zusammenkommen, wenn man öfter mal was kauft), wird es kurzerhand mal für ein halbes Jahr eingefroren, weil dir erstmal Betrug vorgeworfen wird. Wenn du sie dafür rechtlich belangen willst, darfst du dafür mit deinem Anwalt nach Irland reisen. Beschwerden gab's darüber genug in den Paypal-Foren. Die wurden ja inzwischen auch abgeschafft, wohl weil sie mit dem Löschen und Zensieren der Beschwerden nicht mehr nachgekommen sind. Paypal ist echt das Allerletzte, wer auf die reinfällt, ist selbst schuld..

Ich frage mich sowieso, warum man für Inlands-Überweisungen Painpal nehmen sollte, dauert doch viel länger als bei 'ner normalen Online-Überweisung ?!

@ Bärle: Nee danke, was soll ich denn mit so 'nem Mist? Ich such' keinen überteuerten Konsolen-Abklatsch, sondern Spiele, die aber auch nur von einem deutschen Versand, trotzdem danke

23.05.2009, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NA, wer wird es den wohl? welches Nest soll der Bundesadler denn nun beziehen - den klassischen Horst oder doch die Frisur der Schwan?

Schade, wird wohl eher unspannend. Mir wär die intellektuelle lieber als der Finanzfuzzi, aber direktwahlen gibt es ja für das Amt nicht....


Edit: Tja. Schade. genau 613. Wie gesagt, ich mag ihn nicht, aber ich hab ja auch schon Herzog überlebt.


Edit 2: Jetzt fangen die schon wieder mit diesem Gottgelaber an. Das hat in dem Rahmen nix verloren. Weg damit.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

23.05.2009, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Mir wär die intellektuelle lieber als der Finanzfuzzi



Mir auch. Aber wir wußten ja vorher das der Köhler noch ne zweite Runde dreht.

Was eigentlich auch ein Unding ist. So Notgeil war noch keiner auf das Amt.




__________________

23.05.2009, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

denkt dran 'du bist deutschland' ist out, die devise lautet nun 'wir sind europa'.....muhahaha ^^

23.05.2009, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
denkt dran 'du bist deutschland' ist out, die devise lautet nun 'wir sind europa'.....muhahaha ^^



Früher war Europa unser,und jetzt das....

23.05.2009, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja früher, früher hatten wir auch'n kaiser.

23.05.2009, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch wurscht, wer Bundespräsident ist, das ist doch eh nur proforma oder hat der neuerdings was zu melden?

23.05.2009, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so gesehen ist es auch wurscht wer kanzler/in ist. ^^

23.05.2009, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die haben ja was zu melden.

So, ich bin weg, Schlag den Raab läuft gleich. Und ja, ich find's gut!

23.05.2009, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
[...] Schlag den Raab [...]



ich werd wohl nie verstehen, warum man sich 5h solch einen schwachsinn ansehen sollte.

23.05.2009, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Siegnald
[...] Schlag den Raab [...]



ich werd wohl nie verstehen, warum man sich 5h solch einen schwachsinn ansehen sollte.



Weil Raab noch nicht so "satt" ist wie Gottschalk, der im März schon die Sommerpause einläutet. Und weil raab es riskiert, sich vollkommen zu blamieren, das trauen sich wenige Prommis


Zitat:
Original von Siegnald
Ist doch wurscht, wer Bundespräsident ist, das ist doch eh nur proforma oder hat der neuerdings was zu melden?



wär halt angesichts der Kriese n schönes signal gewesen, den Finanzmenschen abzusägen.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

23.05.2009, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

willst du mich verarschen?

raab ist massgeblich an der verblödung des deutschen fernsehn's beteiligt, und das nicht zu knapp!

23.05.2009, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
verblödung [..] fernsehn's


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

24.05.2009, 03:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von warkiller
verblödung [..] fernsehn's


lol

Insgesamt stimme ich ja zu, die normale "TV Total"-Sendung kann man sich schon seit mind. 8 Jahren nicht mehr antun, aber "Schlag den Raab" hat wirklich was für sich. Nicht umsonst wurde das Konzept massenweise ins Ausland verkauft, normalerweise ist es ja immer andersrum.

24.05.2009, 09:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
willst du mich verarschen?

raab ist massgeblich an der verblödung des deutschen fernsehn's beteiligt, und das nicht zu knapp!


Für mich ist das eher Masseneinschläferung ...........und wieder Werbung *gähn*

Dieser Beitrag wurde von Chao-Ren am 24.05.2009, 09:57 Uhr editiert.

24.05.2009, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gucke ja sonst kaum TV, aber "Schlag den Raab" habe ich mir mit meiner Tochter gestern auch mal angeschaut.
Also ich fand's witzig. Waren ein paar abgefahrene Spielchen dabei.
Und dann am Ende 'ne Runde Pool um drei Millionen! Echt der Kracher.

Find' ich an Raab auch cool, daß er für jeden Scheiß zu haben ist und kämpft wie ein Tiger ob er kann oder nicht.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

24.05.2009, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht den Schluß verraten, den sehe ich mir heute erst auf Video an, 5 Stunden am Stück sind selbst für mich zu viel

24.05.2009, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
raab ist massgeblich an der verblödung des deutschen fernsehn's beteiligt, und das nicht zu knapp!


im gegenteil, er hält mit seiner sendung den leuten den spiegel vor's gesicht, damit sie sehen, was für ne scheiße sie fabrizieren.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

24.05.2009, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von warkiller
raab ist massgeblich an der verblödung des deutschen fernsehn's beteiligt, und das nicht zu knapp!


im gegenteil, er hält mit seiner sendung den leuten den spiegel vor's gesicht, damit sie sehen, was für ne scheiße sie fabrizieren.



Man kann viel in so eine Sendung reininterpretieren,aber das krieg ich beim Raab nicht hin.Das mag vielleicht früher der Fall gewesen sein,mit den Raab der Woche-Awards...Aber jetzt...Ne.

24.05.2009, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  «  <  ...  45  46  47  48  49  50  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR