Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Wo Geister sich frei tummeln » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dominikderbretone
Archer




Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft: Bochum
Beiträge: 19

dominikderbretone ist offline
  Wo Geister sich frei tummelnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Es gibt da so ne Quest in Anvil mit dieser komischen Villa.Wenn ich reingehe ist plötzlich alles wieder normal,keine gegner,keine kaputten tische,garnichts.Und im Keller stehen nur paar leere Fässer rum und da ist so ein komisches Portal an der Wand.Kann mir jemand sagen ich jetzt machen soll um die Quest zu beenden??


__________________
Ehey Aldaharr,ma wieder in Aldi , wa?

06.04.2009, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dominikderbretone senden Füge dominikderbretone in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dominikderbretone
Kann mir jemand sagen ich jetzt machen soll um die Quest zu beenden??


Weiterspielen, und machen was im Quest-Log steht.^^

Wieweit bist du denn überhaupt in der Quest?
Gekauft hast du Haus Benirus ja anscheinend schon. Wenn du dann dort eine Nacht schläfst (es versuchst) stellst du fest, daß dort "was nicht stimmt", worauf hin du den Verkäufer zur Rede stellst (nachdem du ihn gefunden hast). Dann schön mit dem verabreden und schon geht's weiter.
Immer schön zuhören(durchlesen) und den Quest-Markern folgen. - Ganz einfach.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

06.04.2009, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Immer schön zuhören(durchlesen) und den Quest-Markern folgen. - Ganz einfach.

Naja, bei dieser Quest gibt's im Spiel tatsächlich nicht den geringsten Hinweis darauf, daß man erstmal übernachten muß, damit's weiter geht... Ich hab' mich anfangs auch immer gefragt, warum überhaupt nichts passiert, bis ich es dann durch puren Zufall rausgefunden habe.

06.04.2009, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Lord_Bresor
Immer schön zuhören(durchlesen) und den Quest-Markern folgen. - Ganz einfach.

Naja, bei dieser Quest gibt's im Spiel tatsächlich nicht den geringsten Hinweis darauf, daß man erstmal übernachten muß, damit's weiter geht... Ich hab' mich anfangs auch immer gefragt, warum überhaupt nichts passiert, bis ich es dann durch puren Zufall rausgefunden habe.


Bethesda hat sich warscheinlich gedacht, wer nen' neues Haus kauft muss es sorfort "einwohnen" und pennt drinn.

06.04.2009, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@dominikderbretone
was hast du denn schon alles gemacht, nachdem du das haus gekauft hast?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.04.2009, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du, wie meine Kollegen schon schrieben, dort einmal schläfst, wirst du daraufhin von drei Geistern geweckt die du erstmal besiegen darfst. Danach findest du im Wohnzimmer glaube ich son grünes irgendwas das dir nach näherer Untersuchung eine Skeletthand und ein Tagebuch preis gibt. Das Tagebuch verrät dir wie du das versiegelte Portal im Keller öffnen kannst.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

07.04.2009, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
dominikderbretone
Archer




Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft: Bochum
Beiträge: 19

dominikderbretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso ich muss dort schlafen!!
Also darauf bin ich nicht gekommen
Ich glaube im Quest-Log steht jetzt ich soll mir das Haus mal näher ansehen und es irgendwie einrichten oder so.


*Doppelpost zusammengefummelt by Siggy*

ja ok
habs geschafft.
War voll leicht


__________________
Ehey Aldaharr,ma wieder in Aldi , wa?

07.04.2009, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dominikderbretone senden Füge dominikderbretone in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR