Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Moin^^ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
NewBee
Bard




Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 28

NewBee ist offline
Moin^^ Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum! *wave*

Ich bin neu hier (ach was... ) und dachte, bevor ich das Forum gleich mit dummen Fragen zuspamme, stell ich mich mal eben vor, damit ihr ungefähr wisst, was da auf euch zukommt. ^^

Ich spiele mit Vorliebe Oblivion, hab mich aber auch mal an Morrowind versucht und dessen Konkurrenten Gothic II. ^^

Ihr habt es vielleicht schon am Namen (was ein Wortspiel... xD :rolleyes erraten, ich bin ein absoluter Noob, was Computer im Allgemeinen betrifft und Computerspiele im Besonderen. Mag daran liegen, dass ich bis vor zwei Jahren noch mit meinem Windows 98 Rechner durchs Netz gegurkt bin.
Habt also bitte ein wenig Verständnis.

Zu meiner Person gibts sonst eigentlich nicht viel Spannendes zu sagen. Im RL bin ich eine 20-jährige Studentin im ersten Semester, bzw. in den ersten Semesterferien. Wenn ich gerade nicht irgendwelche Obliviontore schließe, lese ich auch gerne mal ein Buch oder trabe auf einem (echten) Pferd durch die Gegend.

Liebe Grüße,
Die Neue

02.03.2009, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NewBee senden
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




achja, hallo.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

02.03.2009, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann 'HALLO' und viel spass hier.

02.03.2009, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und viel Spaß.

02.03.2009, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen

02.03.2009, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
NewBee
Bard




Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 28

NewBee ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, habe übrigens auch schon gefunden, wonach ich ursprünglich gesucht hatte (Problem mit Mod).

Schönes Forum, werde mich mal noch ein wenig weiter umsehen.

02.03.2009, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NewBee senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oho, weiblicher besuch. ich muss mich kurz feinmachen
*zigaretten asche abklopf, fettige haare mit den fingern zurück kämm** coughcoughcough

02.03.2009, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
NewBee
Bard




Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 28

NewBee ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups, hab ich eure Männerrunde gestört?

02.03.2009, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NewBee senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unsere männer runde befindet sich ein paar zeilen über dem newbie bereich und stören kann man die nicht weil sie in letzter zeit nurnoch langsam vor sich hin rottet.

02.03.2009, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, Frauen stören hier doch nicht. Du bist hier nur die einzige Person mit zwei X-Chromosomen weit und breit.

02.03.2009, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
NewBee
Bard




Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 28

NewBee ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sowas.... und ich dachte, ich hätte beim Durchstöbern ein weiteres Weibchen entdeckt, das noch dazu Ahnung von der Materie zu haben scheint. Mir ist jetzt leider der Name entfallen. =/

Wegen dem Bereich weiter oben:
Er mag zwar vor sich hin rotten, ist aber schon sehr nützlich gewesen. Hatte schon Angst, dass ich sonst den Bravil Scum Mod wieder hätte runterschmeißen dürfen. Aber jetzt ist alles gut.

02.03.2009, 23:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NewBee senden
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewBee
Sowas.... und ich dachte, ich hätte beim Durchstöbern ein weiteres Weibchen entdeckt, das noch dazu Ahnung von der Materie zu haben scheint. Mir ist jetzt leider der Name entfallen. =/


Waren wohl MagicFlame(die war doch weiblich?) oder Dogma. Die sind soweit ich weiß allerdings nicht mehr sonderlich aktiv.

02.03.2009, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meinte jetzt eher das hier: http://www.morrowindforum.de/wbboard/act...main&boardid=14

02.03.2009, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen.

Wie du siehst bin ich die einzig normale Person in dem Forum,hab ich immerhin nen lustigen farbenfrohen Avatar mit nem Bären drauf.

03.03.2009, 02:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Multi-Verdächtige


__________________

03.03.2009, 07:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achja, Erstsemesterstudentinnen, mein liebstes Hobby...

Während der Mensch bei Nietzsche noch zum Übermenschen mutierte, bei Adorno zum Konsumenten, bei Kierkegaard über verschlungene Wege zu Gott zurück fand, bei Jaspers grandios scheiterte und bei Camus den so liebenden, wie rebellischen Stinkefinger zeigte, getreu dem Neruda-Zitat: Umherirrend geh ich durch die Welt, die ich liebe, ist der Mensch in diesem Forum nicht dazu verdammt die ganzen Grundlagen der Seinscheißerei zu klären, sondern eher sich den hartnäckigen Flames der User zu erwehren und nicht verrückt zu werden. Viel Spass also hier. Ahoi und willkommen an board Matrosin.

edit: lass dich nicht von dem kerl mit seinen LSD bären einlullen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 03.03.2009, 08:36 Uhr editiert.

03.03.2009, 08:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
edit: lass dich nicht von dem kerl mit seinen LSD bären einlullen.



Wie schon wieder mein legitimer Versuch,einfach nur mal nett zu sein,sofort im Keim erstickt wird,von dieser imperialistischen Obrigkeit,die mich dazu verdammt,ein Schattendasein zu führen,obwohl mein Anspruch auf Sonne nur rechtens ist!

FÜR SONNE FÜR JEDEN!
FREIE LIEBE OHNE GESETZLICHE AUFLAGEN!
UND FÜR PONY!

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 03.03.2009, 09:11 Uhr editiert.

03.03.2009, 09:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kaum schreibt ein Newbie, er wäre knackige 20 und weiblich, während draußen langsam der Frühling die Hormone in Wallung bringt, drehen hier alle am Rad. ^^


__________________

03.03.2009, 10:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das passiert auch bei 18 jährigen PC Freak Nerds die sich hier vorstellen wenn ich mir die anderen Freds so ansehe. Also eher pretty usual as hell. this is fu crazy sht, u knw?


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

03.03.2009, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Das passiert auch bei 18 jährigen PC Freak Nerds die sich hier vorstellen wenn ich mir die anderen Freds so ansehe. Also eher pretty usual as hell. this is fu crazy sht, u knw?



Hört auf mein Ernsthaft gemeintes Politisches Manifest zu untergraben.Ich bin hier grade am ersten Schritt zu Befreiung der Massen vom Etablishment dran.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 03.03.2009, 13:05 Uhr editiert.

03.03.2009, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR