Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Moin^^ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach auch und so.

Dieser Beitrag wurde von Chao-Ren am 03.03.2009, 13:47 Uhr editiert.

03.03.2009, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut gut, und jetzt wieder zurück zum Topic, ihr alten Spammer

(Nein, Al-D, du bist nicht gemeint)

03.03.2009, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
NewBee
Bard




Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 28

NewBee ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Kaum schreibt ein Newbie, er wäre knackige 20 und weiblich, während draußen langsam der Frühling die Hormone in Wallung bringt, drehen hier alle am Rad. ^^




Genau, in Wahrheit bin ich ein alter, hässlicher Mann, der nackt vor dem PC sitzt und... naja, ihr wisst schon.

Ok, sorry für den Spam, ich halt schon die Klappe.

Wobei, eine Frage hab ich noch. Was bitte ist ein Multi? oO

03.03.2009, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NewBee senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewBee
Wobei, eine Frage hab ich noch. Was bitte ist ein Multi? oO

Ein Zweit- (Dritt-, Viert-...)Account. Wird hier wie in den meisten anderen Foren nicht geduldet.

03.03.2009, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewBee
Was bitte ist ein Multi? oO



Oh Mann, jetzt wirds wieder unglaubwürdig.....

Selbst für den Fall, das du wirklich zu den 0,1% Usern gehörst, die das nicht wissen sollten, spreche ich dir einfach mal soviel Intelligenz zu, sich sowas zusammen zu reimen. Zumal du behauptet hast, das du dich schon ein wenig im Forum umgeschaut hast.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 03.03.2009, 19:04 Uhr editiert.

03.03.2009, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
NewBee
Bard




Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 28

NewBee ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe mich im Forum umgeschaut. Und mich dabei gefragt, was Multis sind, und warum ihr euch da drüber aufgeregt habt. Und warum man hier direkt unter Generalverdacht gestellt wird. Also hab ich mal unbedarft nachgefragt. Sorry, wenn ich damit nicht in dein Bild des gebildeten Internetusers passe. :|

03.03.2009, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NewBee senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ich hier eigentlich auch noch was zu sagen? Beim nächsten Post, der nicht zum Thema gehört, ist hier dicht. Mit freundlichen Worten ist hier ja offenbar mal wieder nichts zu erreichen.

Und Boro, hör auf, hier jeden Neuen einfach des Multi-Accounts zu bezichtigen

03.03.2009, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*auch mal "hallo" sag*

HALLO!


und willkommen an board!


@siggy
ist ja wieder gut, es gab schon sehr schlimmeres


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.03.2009, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
@siggy
ist ja wieder gut, es gab schon sehr schlimmeres

Und du hast schon bei viel geringeren Sachen Threads geschlossen. Wenn dir was an meiner Art zu moderieren nicht paßt, kannst du das auch im Modbereich sagen, dafür haben wir ihn ja

03.03.2009, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kriegt euch mal alle wieder bitte. Kann doch nicht sein das ihr wegen einem Multi in Streit verfallt.

Und Siggi: Du mußt auch nicht immer das letzte Wort haben. Warum hast du nicht nach Noxx's Post, deinen zu letzt geschriebenen Beitrag in den Mod-Thread gepackt?


__________________

03.03.2009, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du sitzt nackt vorm PC?


Achso: Hallo und herzlich willkommen hier im verstörtesten Forum von ganz Cardassia Prime, du rassige und blutjunge Studentin du.

(und zerstör jetzt bitte keiner meine schöne Phantasie)


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

03.03.2009, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich öffentlich angesprochen werde, reagiere ich logischerweise auch öffentlich, davon abgesehen hast du uns weder zu maßregeln noch muß ich mich vor dir rechtfertigen, und Multi sehe ich hier keinen.

03.03.2009, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Habe ich hier eigentlich auch noch was zu sagen? Beim nächsten Post, der nicht zum Thema gehört, ist hier dicht. Mit freundlichen Worten ist hier ja offenbar mal wieder nichts zu erreichen.



Das war wohl nicht deutlich genug , was?
Müsst ihr eigendlich immer in den Newbie-Freds in offtopic-Diskusionen verfallen?
Selber Schuld. Beim nächsten Mal gibt's 'ne VW.


*klosett*


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

03.03.2009, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 357

Biene G ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zurück zum Thema: Hi

04.03.2009, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewBee
Genau, in Wahrheit bin ich ein alter, hässlicher Mann, der nackt vor dem PC sitzt und... naja, ihr wisst schon.

studivz frißt entgegen anderslautenden gerüchten nicht nur zeit, sondern auch und vor allem seelen. obacht.

was studierst du, wenn ich fragen darf?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

04.03.2009, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
NewBee
Bard




Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 28

NewBee ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

was studierst du, wenn ich fragen darf?


Ja, darfst du. ^^
Ich studier Jura.

04.03.2009, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NewBee senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewBee
Ich studier Jura.



Jetzt haste dich verraten! Du bist es ....FUSCH!


__________________

04.03.2009, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ich tippe da eher auf Maever.^^

04.03.2009, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Jetzt haste dich verraten! Du bist es ....FUSCH!

das macht null sinn.

polo-fraktion oder eher nicht, newbee?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

04.03.2009, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
das macht null sinn.



Natürlich. Du studierst doch auch Jura. Und ich hab einfach Eins und Eins zusammengezählt. Fall gelöst.

Mann, bin ich gut ^^


__________________

04.03.2009, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR