Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche Nr. 82 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  40  41  42  43  44  45  46  47  48  ...  >  »  ]
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo bleiben die dummen aprilscherze?

01.04.2009, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich vermeide es schon den ganzen Tag über auf irgendwelche Seiten zu gehen, deren Betreiber ich für fähig halte Aprilscherze zum Besten zu geben, daher danke ich für die Absenz sämtlichen Humors hier bzw. nur der Existenz von Humor welcher gegen alle sittlichen Normen verstößt und somit nichts mit dem 1. April gemein hat. Ich hoffe ich kann heute auch weiterhin jedweden Katastrophen in Form von dämlichen Aprilscherzen in den Medien entgehen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.04.2009, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte erst einen Aprilscherz bringen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt


__________________

01.04.2009, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der war gut, hab schon lange nicht mehr so gelacht! ^^

01.04.2009, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir brauchen mehr falsche Abschiedsthreads.

01.04.2009, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Binäre Würfel braucht kein Mensch, was mir fehlt sind Saphire, altes Elend. Und zwar makellose Saphire! Und davon bitte schön zehn Stück ! Und zwar zackig!



Irdana hat da noch ein passendes Buch für Dich


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

01.04.2009, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann, bin ich alt, mann bin ich ein Arsch geworden.
War gerade auf Fahrrad-Tour in den Nachbarort mit meiner kleinen Familie: Erst ein Eis geschleckt beim Italiener, dann wollte meine Frau noch Kippen holen und dann sollte wieder es nach Hause gehen. Aber als wir an einer Bahn-Unterführung langkamen sah ich wie scheinbar ein paar Jugendliche 'nem ca. Zwölfjährigen stoppen und abzocken wollen. Schau also genauer hin und sehe das der Junge fleißig am Zigaretten-Verteilen ist - schon nicht schön. währendessen hält noch ein Kerl mit seinen Zwillingen im Kinderwagen an und beobachtet auch die Situation. dann entdecke ich einen der Jüngeren mit 'ner Pulle Energiedrink und einer Flasche Wodka. Auf meine Frage hin ob die schon sowas trinken dürften und irgendjemand von denen überhaupt schon annähernt 18 wäre heißt es das wäre nur Wasser. lol
Ich also runter zum Probieren, und schon steht der Wodka auf der Erde und keiner gehört mehr dazu. Auf dem weg dahin will mich doch tatsächlich ein ca. 15-jähriger festhalten und anpöbeln. nochmal lol. Naja, hab ihm gesagt er will das nicht wirklich, und mir den Schluck geschnappt, welcher natürlich auch welcher war.^^
Da sehe ich mich aufeinmal umringt von 'nem knappen Dutzend Jugendlichen, woraufhin der Papa der Zwillinge mitdazu kommt.
Naja, letztendlich zeigte einer der Größeren seinen Perso, und der war tatsächlich letzten Monat 18 geworden. Nach einem kleinen Gespräch darüber , daß er sich strafbar macht, wenn er Nicht-Volljährigen Hart-Alk gibt, und einem Appell an sein Gewissen ob er damit leben könne wenn sich so ein "Fastnochkind" mit seinem Sprit totsäuft sind die "Älteren" dann abgezogen.

Glücklich bin ich mit dem Ergebniss irgendwie nicht. Und es ist auch nicht so, als hätte ich in meiner Jugend keinen Alk getrunken bevor ich durft, ABER DOCH NICHT AM HELLICHTEN TAGE MITTEN IN DER ORTSCHAFT AUF 'NEM FUßWEG UND MIT ZWÖLFJÄHRIGEN!

Mann,mann,mann, bin ich ein Arsch.


edit@Garak: Ja, von Cyanspat hab ich gelesen, aber mit einem Gang ist das nicht getan, und ich bin doch so ungeduldig und mag aber auch nicht cheaten.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 01.04.2009, 19:16 Uhr editiert.

01.04.2009, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was war daran jetzt verwerflich?

Die Tatsache das du dich wie ein Spiesser verhalten hast?

Früher hätte man für die Aktion von fremden Leuten noch aufs Maul bekommen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 01.04.2009, 19:19 Uhr editiert.

01.04.2009, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das letzte mal wo ich nachgezählt hab hatte die mine weit mehr als zehn makellose - a.k.a 30 stinos, a.k.a. 90 flawed

bzw, 2 sind garantiert flawless, da brauchst Du nur noch 24 bzw 72, das heisst, selbst wenn Du pech hast und der zufall immer nur ramsch ausspuckt hast Du noch welche übrig...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

01.04.2009, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Alkoholmissbrauch von Jugendlichen und Kindern ist in den letzten jahren drastisch gestiegen. Ich finds gut das Leute wie Bresor genauer hinschauen, statt weg zu gucken.

Und mit der oben beschriebenen Situation ist er für mich kein "Spießer". Das hat eher mit Zivilcourage zu tun. Die hat leider nicht jeder.




__________________

01.04.2009, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Was war daran jetzt verwerflich?

Die Tatsache das du dich wie ein Spiesser verhalten hast?

Früher hätte man für die Aktion von fremden Leuten noch aufs Maul bekommen.



Ich glaub am meisten stöt mich ,daß die so doof sind und mich durch ihr Verhalten dazu zwingen mich wie ein Spießer zu verhalten. Sowas muß doch nicht sein.
Das letzte Mal als ich mich so gefühlt habe war als ich 'nen englischen Soldaten (Sergant o.s.) festgenommen und den Sheriffs übergeben haben. da hab ich mich auch tagelang mies gefühlt.

Von wegen "auf's Maul": Wie meinst du das ? Die mir, oder ich denen?

@Boro: Ich fand's auch gut ,daß der andere Typ dazuz gekommen ist. Hab mich bei dem auch bedankt und noch kurz über so'n Kram gequatscht.
Meist steht man leider alleine da.

@Garak: Echt? Mit einem Gang ist das erledigt? Dann muß ich echt was übersehen haben! Asche auf mein Haupt.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 01.04.2009, 19:29 Uhr editiert.

01.04.2009, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Von wegen "auf's Maul": Wie meinst du das ? Die mir, oder ich denen?



Du denen.Ich hab damals auch von älteren Leuten aufs Maul bekommen,wenn ich Scheisse gebaut hab,ob ich die jetzt kannte oder das wildfremde waren,ist irrelevant.

01.04.2009, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Das letzte Mal als ich mich so gefühlt habe war als ich 'nen englischen Soldaten (Sergant o.s.) festgenommen und den Sheriffs übergeben haben. da hab ich mich auch tagelang mies gefühlt.

Du 'nen Soldaten festgenommen? Ich denke, du bist auf'm Bau, bist du jetzt plötzlich bei der MP?

01.04.2009, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr habt doch alle 'n ei am wandern!

01.04.2009, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Du 'nen Soldaten festgenommen? Ich denke, du bist auf'm Bau, bist du jetzt plötzlich bei der MP?



Ne,Bresor ist aber so alt das er beim Reichtagsbrand dabei war.

01.04.2009, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Lord_Bresor
Das letzte Mal als ich mich so gefühlt habe war als ich 'nen englischen Soldaten (Sergant o.s.) festgenommen und den Sheriffs übergeben haben. da hab ich mich auch tagelang mies gefühlt.

Du 'nen Soldaten festgenommen? Ich denke, du bist auf'm Bau, bist du jetzt plötzlich bei der MP?


Ich bin doch eigentlich gelernter Motorrad-Mechaniker, und der Engländer hat damals in dem Laden geklaut, in dem ich gelernt habe. Mein Meister hat's gesehen, und ich bin hinterher als der stiften gegangen ist.


So, und jetzt bring ich meinen Sohn ins Bett.
Bis später.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

01.04.2009, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und dann hast du den englischen Soldaten festgenommen? Hat der dir nicht einfach am langen Arm verhungern lassen? Ich meine, ist ja nicht so, daß die keine Kampfausbildung hätten^^

01.04.2009, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Ich hab damals auch von älteren Leuten aufs Maul bekommen,wenn ich Scheisse gebaut hab,ob ich die jetzt kannte oder das wildfremde waren,ist irrelevant.



Heutzutage wird man ja bei jeder Kleinigkeit angezeigt.


__________________

01.04.2009, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor


@Garak: Echt? Mit einem Gang ist das erledigt? Dann muß ich echt was übersehen haben! Asche auf mein Haupt.



definitiv ja. hab noch mal alles nachgerechnet: 22 Brutes (breite Armbänder), 56 Caster, zwei bosse. Die 18 Felsen sind in der theorie gar nicht notwendig. Du warst auch in den inneren Kavernen, oder?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

01.04.2009, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hymir: Ich war nie jemand der vorschnell zuschlägt, bin da eher die nervige Person, die sowas auszudiskutieren versucht.

@Siggy: Es ist nicht so, daß ich nix kann: War in meiner Lehrzeit schon ein recht guter Braun-Gurt (der vor dem Schwarzen) im Ju-Jutsu. Daher bin ich auch kein Schläger, und eher besonnen (dank meinem sehr guten damaligen Trainer ).

@Garak: Ok, da liegt mein Fehler. Meine Kieke hat da drin nicht gekämpft, sondern ist nur durchgeschlichen. lol
Und ja, in den Kavernen war ich auch. Dann muß ich da wohl gleich nochmal rein und metzeln. - was soll's?


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

01.04.2009, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
[  «  <  ...  40  41  42  43  44  45  46  47  48  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR