Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Und noch n´ Neuer^^ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Devilfish
Archer




Dabei seit: Februar 2009
Geschlecht:
Herkunft: von irgendwo halt....
Beiträge: 23

Devilfish ist offline
Und noch n´ Neuer^^Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und so.
Also, ich kenne das Board hier schon ziemlich lange. Etwa als Oblivion released wurde, hab ich hier immer mal wieder reingeschaut und still mitgelesen.
Das ganze Zeug, das hier so abgelaufen ist (seltsame Moderatorinnen und so^^) hab ich teilweise mitbekommen. Und nun hab ich endlich mal meinen angefaulten Kadaver in die Höhe gestemmt und es fertig gebracht mich zu registrieren.^^
Apropos, bevor ich nun auch verdächtigt werde: Nein, ich bin KEIN Multi, von Niemandem.

So, das wars erstmal von mir. Hoffe, ich komm mit euch Jungs klar und wer Fragen hat, soll sie halt stellen.

05.02.2009, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Devilfish senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Devilfish
Hallo und so.
Also, ich kenne das Board hier schon ziemlich lange. Etwa als Oblivion released wurde, hab ich hier immer mal wieder reingeschaut und still mitgelesen.
Das ganze Zeug, das hier so abgelaufen ist (seltsame Moderatorinnen und so^^) hab ich teilweise mitbekommen. Und nun hab ich endlich mal meinen angefaulten Kadaver in die Höhe gestemmt und es fertig gebracht mich zu registrieren.^^
Apropos, bevor ich nun auch verdächtigt werde: Nein, ich bin KEIN Multi, von Niemandem.

So, das wars erstmal von mir. Hoffe, ich komm mit euch Jungs klar und wer Fragen hat, soll sie halt stellen.



Du weisst zuviel.

Sicher ein Multi.

05.02.2009, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Devilfish
Archer




Dabei seit: Februar 2009
Geschlecht:
Herkunft: von irgendwo halt....
Beiträge: 23

Devilfish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wusste ichs doch.^^

Zitat:
Sicher ein Multi.

Sicher nicht.

05.02.2009, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Devilfish senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denk mal drüber nach.

Wenn du behauptest,kein Multi zu sein,dann ist doch klar,das du die wahren Tatsachen verschleiern willst.

05.02.2009, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Devilfish
Archer




Dabei seit: Februar 2009
Geschlecht:
Herkunft: von irgendwo halt....
Beiträge: 23

Devilfish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das mal vorsorglich gesagt, weil ich ich fest damit gerechnet habe, das jemand mit dem Multi-Gedöns anfängt. Ich bin jedenfalls keiner und wenn du´s nicht glaubst, haste halt Pech gehabt.

edit: oder bring mal ein stichhaltigeres Argument. "Du weist zuviel" bringts nicht so wirklich...

Dieser Beitrag wurde von Devilfish am 05.02.2009, 20:44 Uhr editiert.

05.02.2009, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Devilfish senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen

Ja, die dauernden Multi-Vorwürfe nerven in der Tat, andererseits ist die Paranoia aber auch teilweise nachvollziehbar nach dem, was hier in der Vergangenheit manchmal so abgegangen ist.

05.02.2009, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich rieche deine angst.

05.02.2009, 21:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So langsam werdens etwas zuviele Neue auf mal.-_-^^

Ach ja, Hi.

05.02.2009, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tststs ... die jugend von heute ...


@Devilfish
hallo


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.02.2009, 08:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 357

Biene G ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Zitat:
Original von Hymirvetr
Sicher ein Multi.


Ich bins diesmal nicht.

06.02.2009, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du bist nicht zufällig ein Fan von Dan "the Devilfish" Ulliot? Der einzige Pokerspieler der mit Schlagringen an den Pokertisch geht.

Jedenfalls Ahoi und willkommen an board.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

06.02.2009, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Devilfish
Archer




Dabei seit: Februar 2009
Geschlecht:
Herkunft: von irgendwo halt....
Beiträge: 23

Devilfish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich rieche deine angst.

Das ist keine Angst.... ich hab Einen fahren lassen.

@Kain
Nö, Devilfish war mir einfach so eingefallen, als ich während der Anmeldung mein Aquarium betrachtet hab.

06.02.2009, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Devilfish senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Devilfish
Zitat:
ich rieche deine angst.

Das ist keine Angst.... ich hab Einen fahren lassen.




geh weg!

06.02.2009, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der nächste bitte...äh hallo.

06.02.2009, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da warkiller dich jetzt schon nicht mag, heiße ich dich hiermit herzlich willkommen.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

06.02.2009, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo ist bloß die gute alte Zeit geblieben, als Fusch die Neuen erstmal ordentlich durchgebumst hat? ^^

Willkommen Multi-Verdächtiger!


__________________

06.02.2009, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Multi-Gedöns


Ah. Ein mittelhochdeutsches Wort, was uns einen Hinweis auf die Herkunft geben könnte....

Zitat:
edit: oder bring mal ein stichhaltigeres Argument. "Du weist zuviel" bringts nicht so wirklich...


Devilfish
de ili
ledi li

und wenn man ihn umdreht:
shi fil ven(d)geance

Tja. Encryptet! Könnte auch was anderes heißen, aber dann möchte ich den dahinter steckenden User auf Grund dieser Genialität nicht diskreditieren.

Zitat:
Nö, Devilfish war mir einfach so eingefallen, als ich während der Anmeldung mein Aquarium betrachtet hab.


DAs ist also ein Salzwasserbecken? Das heißt du bist mit dafür verantwortlich, dass in den nächsten fünf Jahren der Clown-Octopus in freier Wildbahn ausgestorben sein wird? Ich bin ein Clown-Octopus "Fan".
Daher mit vorbehalt: Hallo.


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

07.02.2009, 07:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Devilfish
Archer




Dabei seit: Februar 2009
Geschlecht:
Herkunft: von irgendwo halt....
Beiträge: 23

Devilfish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ah. Ein mittelhochdeutsches Wort, was uns einen Hinweis auf die Herkunft geben könnte....

Gut möglich...

Zitat:
Devilfish
de ili
ledi li


Eine der beiden Möglichkeiten grenzt schon fast an Beleidigung.^^

Zitat:
Tja. Encryptet! Könnte auch was anderes heißen, aber dann möchte ich den dahinter steckenden User auf Grund dieser Genialität nicht diskreditieren.

Danke für die Blumen, aber die Bedeutung, die du hinter Devilfish zu sehen glaubst, existiert lediglich in deiner Phantasie. Davon hast du allerdings eine Menge, Respekt (übrigens ohne Vorbehalt)

Und bevor du was in meinen Avatar Ryaninterpretierst...
ich hab ihn gewählt, weil er zu mir passt, alles klar?

Dieser Beitrag wurde von Devilfish am 07.02.2009, 17:09 Uhr editiert.

07.02.2009, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Devilfish senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Devilfish

Eine der beiden Möglichkeiten grenzt schon fast an Beleidigung.^^




das bedarf einer erklärung!

07.02.2009, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ja jetzt,dass es sich bei dieser Person um Abra handeln muss,der,durch kosmische Laserstrahlen verändert wurde.

Oder Godslayer.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 07.02.2009, 18:07 Uhr editiert.

07.02.2009, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR