Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Kurz und knapp möchte ich mich auch vorstellen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der muss ein Multi sein, der weiss zu wenig.


...lol

Eines Tages, auf der großen weißen Klippe, hoch über MinathTirith...

Boromir: So Jungs. Willkommen in Mittelerde. Boro hat jetzt hier als ober-fetter Truchsess-Sohn das Ober-Kommando. Alles was ihr seht, ist, sobald der Alte abgenippelt ist - mir. Dann bin ich König auf Lebenszeit. - Dann heißt das Ding hier sowieso MinathBoromir. Und ihr. Als meine treusten Verbündeten, Freunde, Kampfgenossen habt die Ehre meine legendäre- BRUNNEN-Wache zu werden. - Bis auf du BieneG!

Siegnald: Ich bin schon mal gar nicht DEINE Wache!
Riot: Was bewachen wir denn?
Kain: Hat er doch gesagt, den Brunnen.
Hymirvetr: Was für nen Brunnen? Hier ist nicht mal ein Brunnen.
Noxx: Das Konzept hinkt jetzt schon.
BieneG: Wieso darf ich keine Brunnenwache sein?
Warkiller: Deine Stadt ist voll scheiße Boro. Und hier ist gar kein Brunnen. Nur so n Krüppel-Baum.
Boromir: Die Stadt liegt da unten. Illian hör auf, auf mein Volk zu rotzen! Biene du bist ein Multi - dich brauch ich als Fußvolk. Und ihr bewacht nicht den Brunnen sondern den Baum.
Siegnald: Dann heißt es richtig 'Baum'-Wache und nicht 'Brunnen'-Wache. Und du willst König sein?
Warkiller: Was?! Arschlecken! Ich stell mich doch hier nicht 24 Stunden vor das Unkraut da! Seh ich aus wie'n Hippy?!
Ich glaub ich hab brand.
Hymirvetr: Ich rufe eine Revolution aus: Alle Macht dem Volke!
Boromir: Abgelehnt. - ILLIAN! Verdammt! - Jetzt nehmt das mal ein bisschen ernst hier und zieht die Helme auf. Du nich' Biene hab ich gesagt.
Kain: Boro-Homes. Mit allem Respekt, aber Baum-Wache klingt ziemlich schwul. Wie wär es mit "Tower-Gang".
Al-D: Eher "Wing-Boys" oder "Blue-Boys". Die Outfits sind voll scheiße Boro. Mit den Bäumen hier vorne sind wir voll die Grünen.
LordBresor: Können wir nicht zu den coolen Jungs, auf die andere Seite des Berges gehen?
Riot: Ja! Ich bin ein Harad! Gebt mir einen fetten Elefanten!
Warkiller: Die haben sicher was zu saufen da. Und hier gibt es nicht mal nen Brunnen.
Kain: Eh, wartet mal Jungs, - nicht das die nur Orkinnen oder sowas haben. Ja, wartet ich komm ja mit.
Boromir: Eh, jetzt wartet doch mal! Noxx! Siggy! Kain?! Homes! - Verdammt. So ein Mist. -- Oh, halllo! Öh! Ryan? Ryan! Sind das Brüste?
Ryan: Yo. Ich bin eine lesbische Elfe. Das ist ne Fantasy-Welt! Da muss man alle Möglichkeiten mal ausschöpfen.
Boromir: Ryan, das ist verdammt befremdlich. - Und verdammt peinlich. - Und hör bitte auf dich anzutatschen.
Ryan: Sieh wie der Kürass meine Form betont! He, wo gehst du hin?
Boromir: Ich schnapp mir BieneG und noch ein paar andere von den Multis und dann hol ich mir meine Brunnen-Wache zurück
BieneG: Ich bin kein Multi!
Boromir: Ja, ja, komm mit. Wir müssen die einholen, bevor die Typen mit dem Ring auftauchen - Die Jungs scheinen den Film ja nicht ganz geblickt zu haben.
Garak: Oh! Hallo, Ryan! Haben wir schon angefangen.
Ryan: Yo. Boro ist Big-Command in Chief, die anderen sind die Brunnenwache und ich bin ne lesbische Elfe.
Garak: Ziemlich narzistisch. Aber hübsche Beine. Was für ein Brunnen?
Ryan: Danke, wir haben das Konzept mit dem Brunnen auch noch nicht ganz geblickt, aber es hat irgendwas mit dem Baum dort zu tun. Und was bist du?
Garak: Ich bin ein BiUrukai. - He, das ist ne Fantasy-Welt, da sollte man mal alle Möglichkeiten mal ausschöpfen. Wo sind die denn alle?
Ryan: Die sind schon drüben und Boro ist hinter her bevor der Ringträger da auftaucht.
Garak: TBA und OWM- brauchen noch was, die haben den Schock noch nicht überwunden. Naja. Wollen wir mal sehen, was denn so drann ist an den ganzen Weibergeschichten.
Ryan: Na, dann. Viel Erfolg. He, Illian! Boromir hat gesagt du sollst da nicht runterrotzen!

-------

Ah... und hallo übrigens - Und nein - ich glaub es gibt keine Brunnen-Wachen-Rüstungen für Oblivion. Aber man könnte eine retexen mehr oder weniger aus ner Deutschritter-Rüstung/Helm. Sowas gibt es. Arynn hat Elfen-Rüstungen gemacht. Wenn das weiter hilft.

gruß
ruß


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 07.02.2009, 21:50 Uhr editiert.

07.02.2009, 08:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr geil


__________________

07.02.2009, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein "Biurukai"?

07.02.2009, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhm.Seitwann rufe ich zu Revolutionen aus?

07.02.2009, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Was ist ein "Biurukai"?



möchte anmerken, dass ich den Urukai nicht übel nehme. den rest schon.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

07.02.2009, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie der Cheffe schon mehrmals geschrieben hat: Er ist nicht bi, sondern stockschwul


__________________

07.02.2009, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um Gottes Willen, es sollte nur eine imaginäre Komödie sein, ich wollte mit Sicherheit niemanden - auf egal welche weise beleidigen oder irgendwas unterstellen.

In diesem Sinne entschuldige ich mich und habe den Beitrag editiert. Ich weiß, dass es manche gibt die damit ein Problem haben - hätte ich aber bei dir mit Sicherheit nicht gedacht, sonst hätte ich es nicht geschrieben. War wirklich nicht böse gemeint.

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

07.02.2009, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och nee, ryan - wo kommen wir denn da hin, wenn Du nicht mehr subversiv bist - zurückeditieren, sofort!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

07.02.2009, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 357

Biene G ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find es genial, außerdem hab ich ne tolle Ehrenrolle

Edit: Wie kommt Ryen eigentlich immer auf so geniale Sachen?

Dieser Beitrag wurde von Biene G am 07.02.2009, 21:54 Uhr editiert.

07.02.2009, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol....ach Gott.... Mensch. Dann darfst du sowas doch nicht sagen. Ich hab jetzt schon gedacht "Oh Gott", denn ich hatte einen langjährigen Kumpel (seit der Grundschule kannten wir uns) - der war da manchmal sehr empfindlich, wo der ansonsten auch ein wundervoller Mensch war.

Aber:
Sir, yes, Sir. Post was edited back as ordered, Sir.
...lol

Gruß
Ryan

EDIT: BuneF .... mit "a" bitte - es gibt nur eine Schreibform dieses Namens - der höchstwahrscheinlich aus dem Französichen kommt. Du machst das jetzt schon zum zweiten Mal. Als ich mal "Gotlike" geschrieben hab, hat der 10 Wochen mit mir kein Wort mehr gesprochen.


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 07.02.2009, 21:59 Uhr editiert.

07.02.2009, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum werde ich eigentlich nie in irgendeiner geschichte erwähnt? dabei ließe sich meine rolle als schwerverständlicher bayerischer hinterwäldler mit merkwürdigem musikgeschmack und unterschwelligem zynismus doch so schön ausschlachten. naja, egal.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

07.02.2009, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In meiner nächsten Geschichte (Garak der Pate II) bist du zumindest schon mal dabei. Die Rolle kann ich dir auch schon verraten: Inspektor Goas


__________________

07.02.2009, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ausgezeichnet. hier, bekommst 'nen spezialkeks.

auch wenn das irgendwie sehr erbärmlich von mir war um eine rolle zu betteln.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 07.02.2009, 23:14 Uhr editiert.

07.02.2009, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Keks darfst du behalten, dafür behalte ich deine Gage ^^

Erbärmlich ist, wenn man für eine Rolle mit dem Produzenten schläft. Aber da ich stockhetero bin fällt diese Option für dich leider flach ^^

Die Rolle hast du übrigens schon etwas länger und nicht erst seit gestern.


__________________

08.02.2009, 08:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie scheint Ryan öfter mal keinen Spaß zu verstehen. Zumindest hatte ich den Eindruck bei der Filmdiskussion neulich, obwohl oder vielleicht gerade weil er auf meinen letzten Beitrag dort überhaupt nicht reagiert hat... kam mir so vor, als ob er eingeschnappt gewesen wäre, aber vielleicht täusche ich mich ja auch

08.02.2009, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hatte es auch keinen Sinn mehr weiter zu diskutieren, da die Fronten zu verhärtet waren um dort noch was zu bewegen.


__________________

08.02.2009, 10:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Irgendwie scheint Ryan öfter mal keinen Spaß zu verstehen.



tja, so wird einem das heute ausgelegt, wenn man drüber nachdenkt, ob man jemandem nicht zu sehr auf den Shlips getreten ist.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

08.02.2009, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Zitat:
Original von Siegnald
Irgendwie scheint Ryan öfter mal keinen Spaß zu verstehen.



tja, so wird einem das heute ausgelegt, wenn man drüber nachdenkt, ob man jemandem nicht zu sehr auf den Shlips getreten ist.

Da kannste mal sehen, wie schlecht die Welt doch ist.

08.02.2009, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Shlips



Cooles Wort

Ist das ein Zwischending zwischen Schlips und Slip ?

So ne Art Slip, den man aber am Hals trägt ^^


__________________

08.02.2009, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir


Ist das ein Zwischending zwischen Schlips und Slip ?

So ne Art Slip, den man aber am Hals trägt ^^





eine Frage, die vieleicht Lord Molesworth-Houghton in Thrumpton Castle beantworten shollte


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

08.02.2009, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR