Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Rung ist angekommen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Rung ist angekommenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin der Rung.
Manch einer kennt mich als Zombiegourmet und Hexenmeister. Wenn sich hier noch andere Feinschmecker tummeln, ich suche immer nach Leuten, mit denen ich Rezepte austauschen kann. Meine Spezialität ist übrigens der Weltberühmte Rung'sche Zombie auf Sahne.
Es gibt sogar Raben, die auf meine Gerichte schwören.

Äh, gut. Was gibts noch über mich zu sagen? Von Beruf bin ich wie gesagt Hexenmeister, wenn Ihr da mal einen Rat braucht, ich stehe Euch zur Verfügung. In meiner Freizeit modde ich. Anfangs für Morrowind, nun für Oblivion. Wir haben da auch eine hübsche süße WG. Der Diener macht sauber, Lazarus gießt die Blumen, Ryan hat die Fernbedienung und bestimmt das Fernsehprogramm und ich bin fürs Kochen zuständig.

Das hier ist übrigens der erste Vorstellungsthread meines Lebens. Bin etwas schüchtern, also seid nicht gar zu böse zu mir.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Rung am 03.01.2009, 20:05 Uhr editiert.

03.01.2009, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rung
Bin etwas schüchtern

Das merkt man, immerhin hast du fast 6 Jahre gebraucht, um diesen Thread zu eröffnen^^

Also ein nachträgliches "Herzlich willkommen", bisher konnte man dich ja noch nicht wirklich zu den aktiven Members zählen

03.01.2009, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nach 6 jahren 'n vorstellungsthread, respect.....na dann willkommen.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 03.01.2009, 20:09 Uhr editiert.

03.01.2009, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rung, Du verbringst zu viel zeit mit Ryan... Die Sig war doch wohl ganz sicher nicht Deine idee...

ach ja, ich weiss, ich hab das schon mal in ner mail gesagt, aber trotzdem: herzlichen Glückwunsch zum wohl suchmaschinenfeindlichsten Namen in der Oblivion-Moddingszene...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

03.01.2009, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol das war ja so klar. Morrowind-Modder unter sich. Das ist schlimmer als unter Fremdenlegionären oder U-Boot Fahrern. Da ist so ein Vicec prämierter Morrowind-Quest-Modder wie die heilige Jungfrau und wenn da nur ein kleine Unstimmigkeit sich auf dem weißen Gewand zeigt, so kann das nur das böse, hinterlistige Oblivion-Modding-Noob Frettchen Ryan gewesen sein. Dabei bin ich so unschuldig wie ein Perserkätzchen in der Catsan Werbung, das lediglich mit seinen Tapse-Pfötchen mal hier mal da hingedeutet hat. Aber anstatt, dass man erkennt, dass dieser extremst werbewirksame Banner - neben Schlafsuggestion - stille User nach 6 Jahren motiviert endlich einen zweiten Post zu formulieren und man in Erwägung zieht sie hier über den jetzigen Forenbanner zu kleistern, bösartige und irreführende Denunzierungen ausgesprochen. Aber keine Sorge. Ich werde mir jetzt nach LordBresor und hiesigen, einen User der nach acht Jahren hier nicht geschrieben hat raussuchen. Ich habe auch schon seine Adresse herausgefunden und werde mal morgen mit seinen NAchbarn sprechen. Und wenn wir dann nächste Woche Freitag-Nacht mit der suggestiven Traum-Therapie beginnen und er dann sich in einem Monat zurück meldet, wird hoffentlich auch der letzte Zweifler endgültig überzeugt sein von der Anziehungskraft von "You go Gal - PlanetOblivion!"-Bannern. Und mein Vorschlag in die Tat umgesetzt werden, dass die Signaturen Rang abhängig gesteurt werden und jemand unter 300 Posts ein You go Gal! oder Der Zoo! Banner trägt (ein bischen eigen Geschmack in der Farbwahl sollte man doch dem User überlassen). Das würde vor allem auch die Kommunikation und damit Integration fördern und vor allem Identifikation fördern.

Und in diesem Sinne Hallo Rung. Wie überraschend, das du heute schon doppelt soviele Posts geschafft hast, als die letzten 6 JAhre. Es gibt übrigens zwei OdE Threads hier - hab ich eben in der MW-Abteilung gefunden. Seite 6 und 9 glaub ich ,war es. Vielleicht würden sich die armen Leute mal über ne Rückantwort freuen. Nachdem du sie jetzt schon zig Jahre hast versauern lassen.

Gruß
Ryan

P.S. Garak ich hab eben die Portalseite gelesen. Ganz lieb. Danke.


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

04.01.2009, 00:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 357

Biene G ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rung, sei gegrüßt. Übrigens, schicke Siegnaltur.

04.01.2009, 08:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank,
für die herzliche Begrüßung.

Meine lange Wartefrist lässt sich nun wohl kaum noch mit dem Nichtfinden des "neuen Beitrag erstellen"-Buttons erklären. Vielleicht war es die Furcht, noch so einen unqualifizierten Beitrag zu schreiben, wie es mein erster war und wieder sechs Jahre auf eine Antwort zu warten.

Zitat:
herzlichen Glückwunsch zum wohl suchmaschinenfeindlichsten Namen in der Oblivion-Moddingszene...
Vielen Dank, es hat mich lange Nächte des Wahnsinns gekostet, diesen Namen zu ersinnen. Zur Auswahl standen außerdem Musik, Plugin und Auto. Letztlich habe ich mich für Rung entschieden, so hieß ja auch schon jemand in meinem Morrowindplugin, das mein Mitbewohner schon erwähnte.

An meiner Signatur trägt der Ryan übrigens keine Schuld. Da war so eine Stimme in meinem Kopf (und sie klang nicht wie Ryan, eher dunkelelfisch), die erst verstummte, als ich dieses schöne Plakat als mein Signum einsetzte. Ja, und nun muss ich sagen, das sieht doch klasse aus. Diese Signatur hat mir auch den letzten Ansporn gegeben, meine Schüchternheit zu überwinden und mal allen zu zeigen, wie hübsch die Kombination pink-grün sein kann.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Rung am 04.01.2009, 09:26 Uhr editiert.

04.01.2009, 09:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das kann ich mir vorstellen...

Sei_aa, wählt das rosa Banner, Sei_aa, ihr werdet es nicht bereuen Sei_aa....


das mit Deinem ersten Post tut mir übrigens leid, das war ausnahmsweise was, wo ich gar nix zu sagen konnte weil ich das nie hatte.... hab mich sonst immer redlich bemüht, seltsame Fragen zu beantworten...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

04.01.2009, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


lol, jetzt sag bloß, Du hattest diesen Fehler nie. Das gibts ja gar nicht! Da muss ich wohl in eine besonders verruchte Falle getappt sein.
Aber letztlich habe ich es ja selbst noch rausgefunden. Daran kann ich mich sogar noch erinnern, also an den drehenden Kopf des Dremoras.


__________________

04.01.2009, 10:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


__________________

04.01.2009, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene G
Siegnaltur.

Schon wieder. Hat das eigentlich irgendwas zu bedeuten oder soll das in irgendeiner Weise lustig sein? Oder wolltest du nur mal sehen, ob mir das auffällt?

04.01.2009, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch typisch für "ihn"


__________________

04.01.2009, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 357

Biene G ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von Biene G
Siegnaltur.

Schon wieder. Hat das eigentlich irgendwas zu bedeuten oder soll das in irgendeiner Weise lustig sein? Oder wolltest du nur mal sehen, ob mir das auffällt?


Ehrlich gesagt wollte ich wirklich sehen ob es dir auffält. Endschuldigung.

04.01.2009, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich als Ex-Kätzchen heisse dich übrigens herzlichst willkommen in dieser Spirale des Wahnsinns.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 04.01.2009, 15:55 Uhr editiert.

04.01.2009, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch so einer. Oh man. Das halte ich nicht aus. Eure "WG" ist nicht zufällig das Opfer böser Strahlen beliebiger Colleur geworden?

Ahoi und willkommen an board Matrose, der mir mit der Kombination pink-grün die Netzhäute fast weggebrannt hat.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.01.2009, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin. Und viel Spaß hier.

04.01.2009, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, tach auch nach, äh, ner' Weile.

05.01.2009, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fürs Willkommensgegrüße.
Da hier noch nicht angeregt über Zombies im Ofen und die verschiedenen Geschmacksnuancen von Zombies auf Fingernägelkeim diskutiert wird, vermute ich, dass die Anwesenden keine Verfechter der berühmten hexenmeisterlichen Kochkunst sind?
Gut, dann halte ich mich in der Beziehung zurück, ich versuche es zumindest. Ist ja nicht jedermanns Sache.

Wie auch immer, auf ein wohliges Beisammensein.


__________________

08.01.2009, 01:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da Zombies vom größten Hexenmeister, der bis dato erste indische TV-Star, israelische Comiker, Esoteriker mit Minipli und hauptberuflicher Löffelverbieger nebenbei ist, nämlich Uri Geller, verflucht worden sind, möchte ich mich rein nahrungstechnisch lieber nicht damit einlassen. Ich diniere schon in diversen Dönerläden. Das sollte jawohl Gammelfleisch genug sein.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.01.2009, 08:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rung
Vielen Dank fürs Willkommensgegrüße.
Da hier noch nicht angeregt über Zombies im Ofen und die verschiedenen Geschmacksnuancen von Zombies auf Fingernägelkeim diskutiert wird, vermute ich, dass die Anwesenden keine Verfechter der berühmten hexenmeisterlichen Kochkunst sind?
Gut, dann halte ich mich in der Beziehung zurück, ich versuche es zumindest. Ist ja nicht jedermanns Sache.


ich bevorzuge es ja aus totem fleisch eine armee untoten kanonenfutters zu erschaffen, damit dann königreiche zu fall zu bringen um anschließend den tag zu feiern. auf einem thron von sexy bitches und diamanten. titten.

essen tu ich dann doch lieber die herzen meiner feinde. in einem dunklen ritual für satan, (um ihre kräfte zu erlangen...ich muss unbedingt ritual techniken mit goth austauschen).

hallo.

08.01.2009, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR