Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [WIP] Orden des Drachen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  [In Arbeit] Orden des Drachen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Orden des Drachen ist der höchste Orden des Kaiserreiches, gegründet von Tiber Septim dem neunten Aedra, dem Drachen. An der Spitze des Ordens des Drachen steht der Cyrodiil-Meister, ein Held, wie er in hundert Jahren nur einmal in Erscheinung tritt. Er empfängt seine Befehle ausschließlich vom Kaiser oder - in Ausnahmefällen - vom Ältestenrat.



Das Projekt ist seit zwei Jahren in der Entwicklung und schreitet (ungelogen) jeden Tag voran. Als ich angefangen habe, hätte ich nicht einmal davon zu träumen gewagt, einen Umfang zu erreichen, wie wir ihn jetzt bereits erreicht haben. Wenn wir die Veröffentlichung geschafft haben, werde ich dazu sicher ein paar Anekdoten fallen lassen, denn das alles bis zu diesem Punkt, an dem wir uns heute befinden, voranzutreiben, hat dem ganzen Team viel Kraft und Nerven gekostet.

Das fertige Produkt wird über 70 Quests enthalten, einen eigenen neuen Kontinent, über 30 Stunden Spielzeit, wundervolle neue Musik, ungezählte neue Modelle, einzigartige Rüstungen, hochwertige Waffen, eine Vielzahl an abwechslungsreichen Dungeons und innovative Features zu bieten haben. Das Hauptquest wird damit einen zufriedenstellenden Abschluss finden und das Kaiserreich nicht in der Schwebe zurücklassen. Sowohl böswillige wie auch rechtschaffene Charaktere werden gefordert sein, denn die Nebenquests werden mindestens die Spieldauer der Hauptgeschichte aufwiegen und für eine lebendige Spielwelt sorgen.






Ihr werdet von den höchsten Gipfeln bis hinab in die tiefste Abyss steigen, die beißendste Kälte und glühendste Hitze ertragen, die süßesten Düfte und den abschreckendsten Gestank einatmen, den freundlichsten Hausherren und den furchterregendsten Feind gegenübertreten müssen, um das Kaiserreich zu retten.

Teammitglieder (alphabetisch):
-Diener RE
-HuninMunin
-Lazarus
-Rung
-Ryan


__________________

Dieser Beitrag wurde von Rung am 03.01.2009, 20:33 Uhr editiert.

03.01.2009, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rung,

auch wenn ich mich persönlich nicht auf den Orden freuen kann (als alter überzeugter EV-Spieler) weiss ich doch, was es bedeutet, zwei jahre an einem Projekt zu sitzen - auch wenn ich euren Umfang bei weitem nicht erreiche (nur ein Teammitglied ausser den Sprechern, Nebenjobs als Abgasalchemist und als Planet-O-Betreiber, eine zum Glück abgeschlossene Karriere als lieblingszielscheibe moddender Schlumpf-lookalikes, und, definitely not least, Abeitszeitbegrenzung zur erhaltung einer bald zehnjährigen, glücklichen Beziehung). Daher wünsch ich euch das nötige durchhaltevermögen, das ganze ins Ziel zu bringen. Tipp dafür: ein FeatureFreeze ist der erste Schritt zur Veröffentlichungsreife - auch da weiss ich, wie schwer es fällt


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

04.01.2009, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Garak.
Über Featurefreezes lässt sich bei Questmods aber eher schwerlich reden, zumindest in dem fortgeschrittenen Stadium, in dem wir uns derzeit befinden.

Uns geht schon nicht die Puste aus, zumindest vertraue ich da einfach mal auf meine Teamkameraden, die wirklich von vorn bis hinten pferdestehlende Mitbrüder sind. Du hast schon Recht, Freezes/Eingeständnisse sind ein entscheidender Schritt zum Erfolg, besonders wenn man bemerkt, dass das, was man sich vorgenommen hat, nicht der Realität entspricht. Wenn man davon ausgeht, sind wir auch eher andersherum an die Sache herangegangen. Wir haben klein angefangen und sind nun recht groß geworden.

Natürlich (und das sage ich auch in Bezug auf Deinen Post, Garak) ist der Wert/die Großartigkeit eines Plugins nicht im Mindesten vom Umfang abhängig.


__________________

08.01.2009, 01:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Natürlich (und das sage ich auch in Bezug auf Deinen Post, Garak) ist der Wert/die Großartigkeit eines Plugins nicht im Mindesten vom Umfang abhängig.


Doch! Wer den dicksten und fettesten Mod hat is der Tollste. Das is schon so seit über 10000 Jahren Menschheitsgeschichte und das gilt hier auch! Es kommt weder auf Technik und Umsetzung an sondern auf PURE Masse! Denk an 300 (Sparta) König: 1,85 Xerxes 2,10 - daher ist Xerxes Gott. Wer gewinnt das Ding am Schluss? Richtig. Der coole Oberguru Xerxes. Wer gewann das in der Geschichte? Richtig. Der super fette Ober-Gott Xerxes bis der blonde Hühne aus Makedonien sie wieder raus rausgeworfen hat - da war Xerxes aber schon nich mehr da. Also selbst da: Grösse vor Technik. 10km eiskarge Landschaft is fetter als 100 M Birnenhain.
...rofl....

Zitat:
auch wenn ich mich persönlich nicht auf den Orden freuen kann (als alter überzeugter EV-Spieler) weiss ich doch, was es bedeutet, zwei jahre an einem Projekt zu sitzen


Ja. Ja. Typische EV-Spieler Entschuldigung. Wahrheit: Eigentlich keinen nerv sich 40 Stunden an ne Quest zu setzen -also wird der gute alte "Ich bin EV-Spieler" - Trick aus dem Ärmel geholt. - Also wenn es das ist, lieber Garak, kann dir geholfen werden und ich erkläre gerne wie du auch mit deiner EV es schaffst in den Genuss des Orden des Drachens zu kommen - Ich Liebelein...lol

MAch nur Blödsinn.

Aber Stichwort: Feature Freeze - nachdem Rung diesen hübschen Post hier erstellt hat, hat er im Teamthread angekündigt, dass er eine neue Rasse aka Zivilisation in der Mod einführen will... und das mit nich zu kleinen Features...lol - Das finde ich im Zusammenhang zu diesem Post. ERNSTHAFT witzig...

Gruß
Ryan



__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

10.01.2009, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das neue Jahr ist noch nicht besonders alt und schon gibt es wieder frisches Futter für alle, die nach Informationshappen lechzen. Auf LordKains Seite könnt Ihr nun ein Interview mit dem Orden des Drachen-Team nachlesen. Zwei neue Bilder gibt es außerdem.

Zur Verschönerung Eures Desktops können diese auf unserer Seite auch in verschiedenen Auflösungen runtergeladen werden.

PS: Ryan. Das darfst Du doch nicht sagen. ^^ Die Eichhörnchen-rasse ist doch supergeheim. Der Stab der zersplitternden Wallnuss und die Rüstung des versiegenden Schnees sind ja nur zwei der neuen Items, die man sich als Eichhörnchen exklusiv anschaffen kann. Quest 1: Verstecke den Vorrat dieses Winters (2000 Nüsse aller Art) in Löcher, die jeweils nur eine Nuss fassen können!


__________________

18.01.2009, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

heute gibt es wieder etwas zum Schauen.
Möglicherweise hängen Euch die Bilder von der Wüste schon zum Halse heraus. Wenn dem so ist, solltet Ihr vielleicht nicht weiterlesen, denn das zu Beschauende zeigt aufs Neue Wüstenimpressionen. Drei ungesehene Örtlichkeiten könnt Ihr in unserer Screenshotssektion entdecken.


__________________

15.03.2009, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt, Hauptmann.

Wenn Ihr dieses Schreiben in den Händen haltet, sind unsere Bemühungen erfolgreich gewesen und der Bote konnte den Pass erreichen. Sorgt für seine Verpflegung und ein Obdach für eine Nacht. Der Weg zu Euch wird ihm einiges an Kraft und Mühen gekostet haben. Die Späher des Feindes verbergen sich im Großen Wald und sie haben wache Ohren und scharfe Augen, für seinen Rückweg wird er ausgeruht sein müssen.

Anbei findet Ihr das Schwert unseres Schmieds Lazarus, für das er einige schlaflose Nächte am Amboss seinen Hammer schwang und das Eisen am Glühen hielt. Haltet Euch nicht mit seiner Betrachtung auf, sondern mobilisiert Eure Mannen und erwartet den Feind noch in den nächsten Tagen vor Euren Mauern. Die Lage ist ernst!

Wenn Ihr mehr Männer braucht, so teilt dies dem Boten mit und wir werden unser Möglichstes tun, Euch weitere Ritter zur Verfügung zu stellen. Haltet aus! Ihr müsst den Pass halten!


In Ehre, Ilianus Thedal
vierter Cyrodiil-Meister und oberster Befehlshaber des Ordens des Drachen


__________________

Dieser Beitrag wurde von Rung am 15.04.2009, 18:58 Uhr editiert.

15.04.2009, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Hennibal
Archer



Dabei seit: April 2009
Geschlecht:
Herkunft: Kiel (Schleswig-Holstein)
Beiträge: 11

Hennibal ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich persöhnlich freu mich schon voll auf den Mod


Wie lange wird der eigentlich noch dauern ich BRENNE schon darauf und gucke jeden Tag bei den Seiten nach mit den Gedanken: IST ER SCHON DA, IST ER SCHON DA?

Aber man hört ja immer: je länger desto besser!
und so stell ich mir das auch vor!

(lasst euch Zeit)

Gruß Haedgehog


17.04.2009, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hennibal senden Homepage von Hennibal Füge Hennibal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ... YIM Screenname: ... Xfire Screenname: ...
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Velen lieben Dank, Hennibal. Das hören wir sehr gern. Wie gesagt, es dauert noch ein Weilchen, aber es geht voran.

Heute zeigen wir Euch die wunderbaren Körbe, Urnen, Markisen und Salzminen, die Katan in harter Flechter-, Töpfer-, Ladenbauer- und Maurerarbeit hergestellt hat. Die Salzminen sind außerdem Teil des Handelssystems, das es dem Spieler erlaubt, mithilfe eines Lastenelefants Rohstoffe zwischen den Karawansereien zu transportieren und mit ihnen Handel zu treiben. Wenn Ihr in Zukunft vielleicht auch als Wüstenhändler unterwegs seid, werdet Ihr Euch dann möglicherweise wie Drelan fühlen:

Der Elefant stöhnte unter seiner Last und schob zum wiederholten Mal seinen Rüssel unter Drelans Turban. Das war seine Art, um Wasser zu betteln. Drelan hasste es, so unerbittlich zu sein, doch es blieb ihm keine andere Wahl. So sehr er seinen Lastenelefant auch liebte, das Wasser war beinahe aufgebraucht und bei diesem Wetter war es vollkommen ungewiss, wie lange sie noch unterwegs sein würden. Der Weg durch die Ebenen von Bam G’nur war grausam beschwerlich, doch das Salz, das dort abgebaut wurde, konnte im Osten zu einem guten Preis weiterverkauft werden.

Noch als Drelan darüber nachdachte, wann er selbst endlich wieder etwas von dem Wasser nehmen durfte, erreichten sie die Flanke der Düne und erblickten dahinter die Salzminen der Karawanserei. Der Wind strich heiß über sein Gesicht, doch der Anblick des Brunnens formte ein Lächeln auf seinen Lippen.



__________________

21.04.2009, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah!!!

Der Screen sieht echt geil aus, und Wüstenhandel ist doch der Traumjob jedes Oblivion-Zockers.

Und echt toll, das ihr Shivering-Isles übermoddet habt, mir würde die Ausdauer für ein (riesen-)Großprojekt fehlen. Zum Glück gibt's Modder wie euch, die dafür sorgen, das es für Zocker und andere Modder wieder was zum Staunen gibt.

Gruß Ri'uun

Dieser Beitrag wurde von Chao-Ren am 22.04.2009, 13:56 Uhr editiert.

22.04.2009, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Ri`uun.

Auf unserer Seite gibt es ab sofort eine neue Sektion, auf der Ihr Euch über die Gruppierungen informieren könnt, die im Plugin enthalten sein werden.
Ein kurzer Abriss zur Geschichte und eine kleine Charakterisierung sollen Euch auf den Orden des Drachen einstimmen.


__________________

22.05.2009, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin es nochmal, wegen der Erdmännchen. Das ist mir schon wichtig. Das möchte ich bitte bestätigt haben und auch offiziell.

Denn ansonsten möchte ich auch jedem raten von einem sogenannten Download so einer Modifikation abzuraten.

MFG
Hubertus

22.05.2009, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
Ich bin es nochmal, wegen der Erdmännchen. Das ist mir schon wichtig. Das möchte ich bitte bestätigt haben und auch offiziell.

Denn ansonsten möchte ich auch jedem raten von einem sogenannten Download so einer Modifikation abzuraten.

MFG
Hubertus



Ich habe mir den Namen und die Äussere Erscheinung von "Erdmännchen(tm)(c)" rechtlich und markenrechtlich schützen lassen.Wenn ihr "Erdmännchen (tm)(c)" in eurer Mod verwendet,verklag ich euch.

22.05.2009, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin es nochmal, wegen der Ertmonnchen. Das ist mir schon wichtig. Das möchte ich bitte bestätigt haben und auch offiziell.

Denn ansonsten möchte ich auch jedem raten von einem sogenannten Download so einer Modifikation abzuraten.

MFG
Hubertus


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

22.05.2009, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
Ich bin es nochmal, wegen der Ertmonnchen. Das ist mir schon wichtig. Das möchte ich bitte bestätigt haben und auch offiziell.

Denn ansonsten möchte ich auch jedem raten von einem sogenannten Download so einer Modifikation abzuraten.

MFG
Hubertus

Was ist das denn jetzt, hast du wieder getrunken?

22.05.2009, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

es gibt mal wieder nEws (bitte Deutsch aussprechen, und mit großem 'E') vom Orden des Drachen.

[Aus dem Tagebuch eines einfachen Knappen]

7. Tag seit der Verpflichtung

Erst eine verdammte Woche bin ich hier, aber wenn ich auch nur noch *einmal* in den verdreckten Keller muss, quittiere ich den Dienst. Alles ist besser als diese verfluchte Putzerei! Scheiße, ich komme mir vor wie eine argonische Putzfrau. Dabei habe ich mich nur beim Orden des Drachen verpflichten lassen, um ein Schwert gegen Goblin- oder Wolfsköpfe schwingen zu können oder von mir aus auch Schlammkrabben. Aber ich hatte bestimmt nicht vor, meine häuslichen Fähigkeiten auszubauen.

Und jeden Abend kommt der große Nordmann hier herunter und überprüft meine ‘Arbeit’. Als würde er mir nicht einmal *das* zutrauen. Und wer sieht sich das dort unten überhaupt an? Bis auf die elenden Ratten und ein paar winzige Käfer wird das niemanden auffallen, und ich bezweifle, dass die großen Wert darauf legen.

Na ja, zumindest gibt es eine ordentliche Bezahlung. Sogar so viel, dass ich möglicherweise in ein paar Jahren schon ein eigenes Haus in Rihad oder sogar Sentinel bauen können werde. Der Cyrodiil-Meister scheint so viel Gold zu haben, dass er damit um sich wirft wie ein Nordmann mit Äxten. Vielleicht bekomme ich ihn ja auch irgendwann nochmal zu sehen? Aber daran habe ich meine Zweifel, der Keller ruft mich ja schon wieder.




Bitte klicken

Das Beutellehen-System.

Der Cyrodiil-Meister bekommt nach seiner offiziellen Einsetzung durch den Ältestenrat jede Woche einen bestimmten Goldbetrag zugewiesen. Dieses Gold wird als Beutellehen bezeichnet und kann nur für Angelegenheiten den Orden des Drachen betreffend ausgegeben werden. Die Ausgaben werden vom Rat überwacht und unter Umständen eingekürzt.

Mit dem Beutellehen wird der Ausbau der Ordensgebäude finanziert. Dies kann lediglich kosmetische Zwecke erfüllen, aber auch zur Mehrung des Ruhms oder der Möglichkeiten des Cyrodiil-Meisters, und damit des Ordens des Drachen, beitragen.

Weiterhin ist das Beutellehen dazu vorgesehen, die Ausrüstung der einfachen Ritter zu verbessern oder auch zu reparieren.

Schließlich jedoch ist sein Hauptzweck die Besoldung der Ritter.


**************************
Erdmonnchen sind drin. */bestätigt


__________________

15.07.2009, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Arbeit! Wenn das so weitergeht, steht der besten Oblivion-Mod der Geschichte ja nix mehr im Weg.

16.07.2009, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Beor
Bard



Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 43

Beor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Brauch man für die MOD shivering Isels?
wenn ja dann ist es scheiße dann freu ich mich umsonst oder ich muss es mir kaufen das hatte ich auch schon lange überlegt...

25.07.2009, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beor senden
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nö, das funzt natürlich auch ohne Shivering Isles.

26.07.2009, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Beor
Bard



Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 43

Beor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok sehr gut dann hol ichs mir mal wenns fertig ist.

sieht bisher sehr gut aus

26.07.2009, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beor senden
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR