Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » nenalata » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Naruto20
Scout



Dabei seit: Dezember 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Naruto20 ist offline
nenalataAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich komme in der Ayleidenruine Nenalata nicht mehr weiter. da blockiert ne wand den durch. auf der karte sieht man das es da weiter geht aber wenn man so hinsieht dann ist da eine wand mit einem ausgehülltem rechteck, wo man anscheint ein gegenstand in form eines rechtecks finden muss. aber ich nichts eigensartiges was dazu passen würde.

07.12.2008, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naruto20 senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Erstmal herzlich willkommen im Forum


Deine Grammatik ist nicht wirklich leicht zu verstehen - du bist in einer Ruine und eine Wand versperrt dir den Weg, obwohl dahinter noch ein Raum sein müßte, richtig? Und es soll ein passender Gegenstand hineingesteckt werden, den du aber nicht besitzt und in der Ruine auch nicht findest? Nun, dann vermute ich, daß du von irgendjemandem einen Auftrag dafür bekommen mußt. Derjenige gibt dir dann wahrscheinlich den passenden Gegenstand oder sagt dir, wo er zu finden ist.

Genaueres kann ich dazu im Augenblick nicht sagen, da es im Spiel von Ruinen nur so wimmelt und man sich auch nicht alle Namen merken kann. Kannst du keine genaueren Angaben machen? Ist das bereits eine Quest oder hast du die Ruine nur zufällig irgendwo entdeckt und bist reingegangen? Wenn ja, wo ungefähr?

08.12.2008, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst dafür die Quest von Umbaccano.

Klick.

08.12.2008, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR