Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Probleme mit den Dialogen und Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lomodohido
Scout



Dabei seit: November 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

lomodohido ist offline
  Probleme mit den Dialogen und QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte meine eigenen Quests über den editor bauen.Es funktioniert im Editor auch irgendwie, bis zu der stelle an der ich bei meiner neu erstellten figur einen Dialog eingeben will. Sagen wir ich will das sie meinen player sagt "finde (nennen wir in einfach mal wie mich) lomodohido in balmora" und dann ein quest erstellt wird in meinem Tagebuch. wie muss ich dafür genau vorgehen. ich bin bisher so vorgegangen das ich den dialog erstellt habe, habe unter ID dann die person eingegeben die mir das sagen soll und unten bei result habe ich "Journal, lomodohido, 1" eingegeben. Dann bin ich auf das Journal und habe dort den eintrag lomodohido mit dem text "gehe nach balmora" eingetragen und mit dem inex auf 1 gestellt. Wenn ich das spiel dann starte kommt am anfang vom spiel "journal versucht topic zu werden" und dann "topic versucht journal zu werden". Im spiel geht es dann aber ich bekomme meinen tagebuch eintrag. Mache ich dann aber das CS zu und wieder auf ist mein Dialog weg, er wurde dann nämlich in das journal fenster gezogen. Warum macht er das? Bitt gebt mir eine genaue anleitung wie man aus einem dialog ein Quest macht. Ich habe auch schon 2 tutorials gelesen aber ich verstehe es einfach nicht. Danke schonmal

21.11.2008, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lomodohido senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR