Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Saphirias Romance & Die Kammer Der Dschinn » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Eddy Kaschinski
Scout




Dabei seit: November 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 9

Eddy Kaschinski ist offline
  [REL] Saphirias Romance & Die Kammer Der DschinnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn

Version: v. 1.5
Release-Datum: 11.2008
Kategorie: Quests/Begleiter/Hausmod
Autor(en): Eddy Kaschinski

Kurzbeschreibung:
========================================================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: ca. 305 MB
Mitwirkende: Nur ich

Dieser Mod beinhaltet zwei große Quests. Das Vorquest "Die Kammer der Dschinn" ist eine spannende Jagd nach einem sagenhaften Schatz. Neue Dungeons, Städte und jeden Menge neue Rüstungen, Waffen und mehr. Der Hauptquest ist ein Begleitermod der auf bis zu 240 InGameTage ausgelegt ist.

BITTE UNBEDINGT DIE AUSFÜHRLICHE README LESEN!!
Liegt als PDF dem Mod bei. Ausführliche Beschreibung mit Bildern und mehr.
========================================================


Abhängigkeiten:
========================================================
- Oblivion Patch
- Shivering Isles
- Oblivion Mod Manager

Details:
========================================================
Diese Modifikation benötigt die deutsche Version von TES IV – Oblivion mit dem offiziellen Patch 1.2.0416. Es wird TES IV – Oblivion und Shivering Isles benötigt.

Ortshinweis:
========================================================
Besucht die Spelunke von Olav in Bruma, wenn ihr mutig genug seid.

Installationsanleitung:
========================================================
Die in dieser Datei enthaltenen
Dschinni.esp,
Dschinni – Textures.bsa,
Dschinni – Meshes.bsa,
Dschinni – Sounds.bsa
und den zusätzlichen Meshes-Ordner in das Oblivion-Verzeichnis kopieren.

Inkompatibilität: Bekannte Fehler/Bugs:
========================================================
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :

**Der mod "Servant of the Dawn" soll einen Tempel an gleicher Stelle gebaut haben. 11.2008
**Unique Landscapes "Arius Creek" überlagert das Camp der Archäologen. Lösung, bis zum Ende des Vorquest, ÚL Arius Creek deaktivieren. Danach UL Arius Creek nach Saphirias Romance Laden. 01.2009
**Heard of the Dead 02.2009

Hinweise auf Probleme sind per PN an Eddy Kaschinski willkommen


Auf ein letztes Wort
Ausstellungsräume
========================================================
Quest: Die Kammer der Dschinn / Ist abgeschlossen. Hier wird nichts mehr verändert.
Quest: Saphirias Romance / Ist abgeschossen. auch hier wird nichts mehr verändert.
Hausmod: Die Ausstellungsräume werden weiter ausgebaut und verschönert. Für die Jäger und Sammler wird es also Updates in Form einer esp geben.

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Nachdem der ganze rechtliche Kram hoffentlich zu aller Zufriedenheit erwähnt wurde, wünsche ich allen die diesen Mod spielen viel Spaß. Ich hoffe, er gefällt euch.

Have Fun

Gruß Eddy

<< Download >>
Bis auf weiteres nur auf 3 Servern. Pagan - Scharesoft - TESNexus

Ich werde hier im ersten Post den neusten Patch einsetzen. Ich versuche damit schnellstmöglich auf gemeldete Probleme von Spielern zu reagieren.

Neuster Patch
========================================================
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :

Keiner



========================================================

Damit sollten nun über 2 Jahre Entwicklung an Saphiria zu Ende gehen. Ich bedanke mich bei all den helfenden Händen, die an Saphiria direkt und indirekt mitgewirkt haben, und sie zu dem werden ließen, was ich euch heute präsentieren kann.

LG
Eddy

Dieser Beitrag wurde von Eddy Kaschinski am 21.05.2009, 21:02 Uhr editiert.

08.11.2008, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eddy Kaschinski senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eddy Kaschinski

Abhängigkeiten:
===============

- Nude-mod




und das auf der Seite der Lady? was hast Du gegen sie in der Hand

Du hast keine Sprecher gelistet - hast Du's vertont? wenn nicht, schau Dich doch mal auf unserem Sprechermarkt um....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

08.11.2008, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Eddy Kaschinski
Scout




Dabei seit: November 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 9

Eddy Kaschinski ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, aber es ist komplett vertont. Hoffe er gefällt euch.

Gruß Eddy

08.11.2008, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eddy Kaschinski senden
ElMarinero
Archer




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Wie das Land, so das Jever
Beiträge: 24

ElMarinero ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schön, das Deine MOD fertig ist, Eddy. Ich lade sie gerade herunter und wenn ich mit Adash - Der Schwarze Tempel fertig bin, werde ich sie installieren

Zitat:
Original von Garak
Zitat:
Original von Eddy Kaschinski

Abhängigkeiten:
===============

- Nude-mod




und das auf der Seite der Lady? was hast Du gegen sie in der Hand


So restriktiv ist die Lady wohl nicht, selbst Herr G. konnte seine Hot Clothes und Armor dort veröffentlichen.

ElM


__________________
In the days of my youth, I was told what it means to be a man,
Now I've reached that age, I've tried to do all those things the best I can.
No matter how I try, I find my way into the same old jam.
(Bonham/Jones/Page)

Dieser Beitrag wurde von ElMarinero am 22.11.2008, 17:05 Uhr editiert.

22.11.2008, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElMarinero senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElMarinero


So restriktiv ist die Lady wohl nicht, selbst Herr G. konnte seine Hot Clothes und Armor dort veröffentlichen.





na da hättest Du sie mal erleben sollen, als sie noch hier moderiert hat, da hat sie Alice Schwarzer blass wirken lassen....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

22.11.2008, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Eddy Kaschinski
Scout




Dabei seit: November 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 9

Eddy Kaschinski ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe den Thread hier einmal erneuert. Nun gibt es die v.1.5

Viel Spaß damit.


LG
Eddy

21.05.2009, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eddy Kaschinski senden
Eddy Kaschinski
Scout




Dabei seit: November 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 9

Eddy Kaschinski ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn

Nach vielen Updates, Berg.- und Talfahrten und (ich glaube) 15.000 Downloads weltweit, sind nun über 13 Monate vergangen.

Allen Usern sei unser Dank ausgesprochen und weiterhin viel Spaß mit dieser Mod.


24.12.2009, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eddy Kaschinski senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR