Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » kain vs. GEZ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmelz
Die Logik soll mal einer verstehen!



Ich versteh es auch nicht.

Wenn du z.B. ein Radio von zuhause mitnimmst zahlst du doppelt. Auch wenn es das einzige Radio ist was du besitzt.


__________________

15.11.2010, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die haben bestimmt ne Liste wo draufsteht was schizophren ist und was nicht!


__________________

15.11.2010, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bald kommt ja die haushaltsabgabe, dann wird alles viiiiiiiel besser....*hust*

15.11.2010, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
bald kommt ja die haushaltsabgabe, dann wird alles viiiiiiiel besser....*hust*



ja, das kann witzig werden


__________________

15.11.2010, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmelz
die haben bestimmt ne Liste wo draufsteht was schizophren ist und was nicht!

nennt sich dsm, ja. what the fuck are you talking about?


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

15.11.2010, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Schmelz: Solche Smiley-only-Posts wollen wir hier nicht sehen. (Beitrag wurde gelöscht)

15.11.2010, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von Schmelz
die haben bestimmt ne Liste wo draufsteht was schizophren ist und was nicht!

nennt sich dsm, ja. what the fuck are you talking about?



nach denen is ja jeder irgentwie gestört


__________________

15.11.2010, 22:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war vorhin so'n windiger GEZ-Verbrecher an der Tür! Durch unglückliche Umstände wurde nämlich vor x Jahren mal mein Radio angemeldet, für das ich immer noch brav meine Gebühr bezahle. Nun würde aber mein Fernseher noch fehlen, ob wir das gleich schnell mal machen wollen, für 12 € will man sich doch nicht in die Nesseln setzen, das ließe sich alles nachprüfen etc. Ich immer "hab' keinen Fernseher", "na dann prüfen Sie mal schön" usw. 'Nen PC oder Laptop müsse man aber auch anmelden, "hab' ich auch nicht", logischerweise hat der mir kein Wort geglaubt. Ich seh' aber nicht ein, dafür zu bezahlen, wer guckt denn schon TV am PC, zumal ich 'ne ziemlich lahme Verbindung habe? Und TV-Empfang am Fernseher habe ich tatsächlich seit Jahren nicht mehr.

Naja, nach einigem Hin und Her wurde ich dann etwas energischer und sagte höflich, aber bestimmt: "Hören Sie, wenn ich etwas anzumelden habe, dann melde ich das schon an. Ich würde mich nun gern wieder meiner Hausarbeit widmen, wenn Sie nichts dagegen haben". Dann ist er endlich abgezogen und hat sogar auf die obligatorische Bitte um Einlaß (auf die ja immer noch viele Leute reinfallen) verzichtet. Mit mir nich'!^^

11.08.2011, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hast du fein gemacht, hier hast du einen kullerkeks!^^

11.08.2011, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Bei mir war vorhin so'n windiger GEZ-Verbrecher an der Tür! Durch unglückliche Umstände wurde nämlich vor x Jahren mal mein Radio angemeldet, für das ich immer noch brav meine Gebühr bezahle. Nun würde aber mein Fernseher noch fehlen, ob wir das gleich schnell mal machen wollen, für 12 € will man sich doch nicht in die Nesseln setzen, das ließe sich alles nachprüfen etc. Ich immer "hab' keinen Fernseher", "na dann prüfen Sie mal schön" usw. 'Nen PC oder Laptop müsse man aber auch anmelden, "hab' ich auch nicht", logischerweise hat der mir kein Wort geglaubt. Ich seh' aber nicht ein, dafür zu bezahlen, wer guckt denn schon TV am PC, zumal ich 'ne ziemlich lahme Verbindung habe? Und TV-Empfang am Fernseher habe ich tatsächlich seit Jahren nicht mehr.

Naja, nach einigem Hin und Her wurde ich dann etwas energischer und sagte höflich, aber bestimmt: "Hören Sie, wenn ich etwas anzumelden habe, dann melde ich das schon an. Ich würde mich nun gern wieder meiner Hausarbeit widmen, wenn Sie nichts dagegen haben". Dann ist er endlich abgezogen und hat sogar auf die obligatorische Bitte um Einlaß (auf die ja immer noch viele Leute reinfallen) verzichtet. Mit mir nich'!^^



Die versuchen es selbst jetzt noch, obwohl doch bald die Zwangssteuer kommt. Ein Wunder das du nicht schon früher Besuch bekommen hast, wo du doch bei denen durch das angemeldete Radio schon in der Kartei warst?


__________________

11.08.2011, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seit ich umgezogen bin habe ich ruhe vor denen. die haben scheinbar noch nicht meine neue adresse heraus bekommen. gnihihi.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

12.08.2011, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Die versuchen es selbst jetzt noch, obwohl doch bald die Zwangssteuer kommt. Ein Wunder das du nicht schon früher Besuch bekommen hast, wo du doch bei denen durch das angemeldete Radio schon in der Kartei warst?


Dafür bekomme ich ein paar mal im Jahr 'nen Brief, den ich aber immer ignoriere.

12.08.2011, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Hören Sie, wenn ich etwas anzumelden habe, dann melde ich das schon an. Ich würde mich nun gern wieder meiner Hausarbeit widmen, wenn Sie nichts dagegen haben".


rofl ... das einsame dunkle Haus. Ein wenig höher gelegen an der Straßenkreuzung, wo nur ein Fenster beleuchtet war. - Und dort war Siegnald. Der in der alten 50er Jahre Küche, zu seinem Radiowecker kleine Papiermännchen aus Zeitungen schnitt, um sie später an die Fenster zu kleben.

So verbrachte Siegnald jeden Abend, denn er hatte keinen Fernseher. Keine Konsole. Keinen PC.
Wenn er mit Menschen sprechen wollte, so tat er das auf der Arbeit, oder bei einem Schwätzchen mit der netten Frau Gröbler am Gartenzaun. Wenn er wissen wollte, was gerade in der Welt geschah, so lass er die Zeitung. Und wenn ihm langweilig war, so spielte er ein bisschen Solitaire mit sich selbt. Das Kartenspiel hatte er einst auf einem Trödelmarkt, damals noch für 80 Pfennige erstanden...



Hab ich übrigens mal erwähnt, dass - wenn man für einen Sender arbeitet - so ein Gespräch sehr schnell beenden kann. - Mir ist das mal vor ein paar Jahren selbst durch Zufall passiert. Bei uns sagen die nämlich sie kämen vom WDR. Und da standen so zwei Mann vor der Tür und begrüßten mich mit: Schönen guten Tag wir kommen vom WDR ...
Und ich mach einen Scherz, ohne mir was dabei zu denken:
Ja, tut mir leid ich arbeite schon für (Privatsender hier),kann ich ihnen trotzdem irgendwie helfen?
Er: Ach so, öh - ja- dann hat sich das erledigt und ging freundlich lächelnd von dannen.

Ich rief dem noch hinterher: Ja, was wollten Sie denn?
Und er: Wir machen eine Umfrage.

Später kam raus, die Herrn hatten überhaupt nix mit WDR zu tun sondern waren von der Gebühr...

Also vielleicht wenn es hilft.
Vielleicht so für Kain. - Sag einfach an der Tür du arbeitest für Lüdenscheid-Nord-TV - oder sowas...
*chichichichi
<-kleiner Fußballerscherz

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 12.08.2011, 22:35 Uhr editiert.

12.08.2011, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
seit ich umgezogen bin habe ich ruhe vor denen. die haben scheinbar noch nicht meine neue adresse heraus bekommen. gnihihi.


haha wie ich seit dem bereits drei mal post von dem behindertenverein bekommen habe, weil sie wohl mal die neuen daten des einwohnermeldesamtes abgefragt haben. gestern hatte ich wieder einen im briefkasten. süß wie sie mir in diesem mit einem 1.000 EUR bußgeld gedroht haben. habe den dreck direkt gar nicht mal so zärtlich zerrissen.

mein persönliches highlight wäre es ja wenn einer von den deppen mal bei mir anklingeln würde. leider vermute ich das die arbeitszeit deren mitarbeiter sich nicht mit der zeit deckt in welcher ich zu hause bin.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

18.01.2012, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  1  2  3  4  5  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR