Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » CS funzt plötzlich nimmer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Billy7
Healer



Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Beiträge: 60

Billy7 ist offline
  CS funzt plötzlich nimmerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, ich hab grad son beschissenes prob mit meinem cs, aber erstmal muss ich einiges erklären :

also, oblivion hab ich schon seit ewigkeiten, hab aber erst heute die gotye gekauft und die zwei add ons installiert und wenn ich jez ins cs gehen will kommt da immer so ne fehlermeldung (die kam halt bis jez noch nie) :

"file oblivion.esm is a higher version than this EXE can load.

continue executable? 'yes to all' will disable all warnings this session."

und wenn ich da auf yes geh stürzt irgendwann das cs ab.

und noch ne frage die grad mit dem thema hier nix zu tun hat :

wieso zieht mir mein im cs gemachter federtrank immer nur 58 kilo ab, egal ob der feder effekt auf 100 oder 150 is ?

thx i. v.

11.10.2008, 01:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Billy7 senden Füge Billy7 in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shiviering Isles bringt die Oblivion.esm auf den Versionsstand 1.2, der nur mit dem Construction Set 1.2.404 bearbeitet werden kann.

das mit dem Federtrank muss ich mir mal anschauen...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

11.10.2008, 07:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Billy7
Healer



Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Beiträge: 60

Billy7 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab grad von n paar quests von SI noch andre gegenstände bekommen die nen feder effekt haben und bei denen is das genauso, net nur beim trank, hab 2 ringe und eine halskette oder n amulett aber nachdem ich einen ring angelegt hab ändert sich nix mehr am gewicht wenn ich den rest noch anleg

Dieser Beitrag wurde von Billy7 am 30.10.2008, 22:08 Uhr editiert.

11.10.2008, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Billy7 senden Füge Billy7 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR