Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Spiritus und Irion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es mag befremdlich klingen aber ich schließe mich der Meinung Madame Lees in ihrem Post auf der ersten Seite an.


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 07.10.2008, 21:17 Uhr editiert.

07.10.2008, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
Madame Lees



Manchmal bist du schwer zu verstehen. Wer soll das sein?


__________________

07.10.2008, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Boromir
Hast du dich noch nie gefragt, warum unsere "Neuen" mit keinem einzigen Wort darauf reagiert haben, als ich sie als Spiritus und Irion bezeichnet habe? Jeder normale neue User hätte doch zumindest reagiert.



Wir werden es bald wissen, Sherlock Boromir, mein Freund. Einer wird uns die schockierende wie befremdliche Nachricht als bald geben... Aber er ... oder vielmehr "sie" muss auf der vorherigen Seite stehen... und ist User auf diesem Board und gleichzeitig "die Königin der Nacht" ! Und wie gesagt, es wird schockierend....

Es ist deine Theorie... und sie muss funktionieren... oder doch nicht? Und wenn doch, so wissen wir beide nun, dass du bist für wen du dich ausgibst... und das ist schön.

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 07.10.2008, 22:01 Uhr editiert.

07.10.2008, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, meine Theorie muß nicht funktionieren. Zumindest was Spiritus angeht.

Was aber Fakt ist: Biene G = Irion


__________________

07.10.2008, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
Zitat:

Original von Boromir
Hast du dich noch nie gefragt, warum unsere "Neuen" mit keinem einzigen Wort darauf reagiert haben, als ich sie als Spiritus und Irion bezeichnet habe? Jeder normale neue User hätte doch zumindest reagiert.



Wir werden es bald wissen, Sherlock Boromir, mein Freund. Einer wird uns die schockierende wie befremdliche Nachricht als bald geben... Aber er ... oder vielmehr "sie" muss auf der vorherigen Seite stehen... und ist User auf diesem Board und gleichzeitig "die Königin der Nacht" ! Und wie gesagt, es wird schockierend....

Es ist deine Theorie... und sie muss funktionieren... oder doch nicht? Und wenn doch, so wissen wir beide nun, dass du bist für wen du dich ausgibst... und das ist schön.



Interessante These,Miss Marple.

Wer sagt aber,das nicht einer von UNS hinter diesen Multis steckt?Vielleicht die höchste Instanz selbst?Vielleicht ist Garak der Multi.Oder Noxx.

Vielleicht Ich.Vielleicht du.Vielleicht Boromir.Oder..vielleicht stellen diese Multis aber auch einen Teil unser aller Unterbewusstsein dar,auf ewig nach der Suche nach Anerkennung,und so drücken wir unterbewusst unseren Frust auf das System aus,indem wir,still rebellieren?

07.10.2008, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Garak scheidet leider aus - auch wenn es ein genialer Genie-Streich wäre in einem gigantischen selbstzerstörerischen Schub das eigene Werk unter einem weiblichem Synonym zu verstümmeln... Aber nein Dr.Hymson - Wenn wir das unmögliche ausschließen, so muss das was übrig bleibt so unwahrscheinlich es auch ist, die Wahrheit sein. Und in diesem Zusammenhang glaube ich viel eher, dass es eine verzweifelte weibliche Seele ist die auf ständige Ablehnung Garaks hin versuchte einst in wahrer weiblicher Hülle sowie nun verborgen, gequält, vorgeben etwas zu sein, was sie nicht ist- unter dem Zeichen des Mars-Icons die Aufmerksamkeit dem Quell ihrer Sehnsucht wenigstens auf diese Weise nahe zu sein und ihn gleichzeitig zu bekämpfen...

*Nickelbrille aufsetz und auf mögliche verdächtige schiel

Eines Tage wird Garak ermordet und die Täterin ist uns bekannt, denn sie verbirgt sich nun - nicht nur in den weiten des Netzes sondern auch hier auf der ersten Seite dieses Threads..... Ich liebe diese Multi-Account jagd! Wir sollten da ein Board-Spiel draus machen....

Und dazu noch: Boro hat recht... hier erfüllt jemand zumindest drei eindeutige Merkmale, einer uns einst bekannten Person... auch die Wahl des Avatars entspricht diesem Profil... Aber das sind nur Indizien...
Wenn ich mich nicht gerade mit Lees Fall beschäftigen würde, so wäre dies sicher auch ein interessanter Fall...aber ich muss sehen wer es ist... es geht um Garaks Leben!

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 07.10.2008, 22:29 Uhr editiert.

07.10.2008, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
hier erfüllt jemand zumindest drei eindeutige Merkmale, einer uns einst bekannten Person... auch die Wahl des Avatars entspricht diesem Profil... Aber das sind nur Indizien...



Ein bißchen viele wie ich finde. Außerdem hab ich noch einen Beweis, die ich hier aber nicht kundtun werde. Wir wollen ja die Spannung noch ein wenig erhalten.

Biene ist Irion. Oder jemand der Irion perfekt imitieren kann. Oder der Klon von Irion.


Um mal Michael Schanze zu zitieren:

"Eins... zwei oder drei, du mußt dich entscheiden, drei Felder sind frei
Plopp... plopp das heißt stopp, nur noch einen Hopp, dann bleibt es dabei"





__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 07.10.2008, 22:58 Uhr editiert.

07.10.2008, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nu erzähl's endlich, Boro.
Mich ZERREIßT es gleich vor Spannung! WAAAAAAAAHHHH


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

07.10.2008, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok ich gebe es zu, ICH bin der multi von ICH....oder heisst's mir, mich!


man schwafelt ihr einen müll. ^^

07.10.2008, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan

Eines Tage wird Garak ermordet und die Täterin ist uns bekannt, denn sie verbirgt sich nun - nicht nur in den weiten des Netzes sondern auch hier auf der ersten Seite dieses Threads..... Ich liebe diese Multi-Account jagd! Wir sollten da ein Board-Spiel draus machen....




Dafür.
Es ist unheimlich spassig,darüber nachzudenken,wer jetzt hinter dem Account stecken könnte.

Der Staff sollte ergo jeden Monat einen Multi selbst erstellen,und so vage Hinweise geben,das es ein Multi ist.Aber dann im Profil sowie in den Posts subtile Hinweise verstreuen,falsche Fährten legen,die falschen Leute beschuldigen,und so weiter.

07.10.2008, 23:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einige haben hier definitiv den Schuss ned mehr gehört, aber wenigstens sind es die bekannten^^

Wenn Irions ACC nicht gebannt ist, wozu dann dieser thread?!


__________________
Ichi-Go Ichi-E

07.10.2008, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuki
Einige haben hier definitiv den Schuss ned mehr gehört, aber wenigstens sind es die bekannten^^

Wenn Irions ACC nicht gebannt ist, wozu dann dieser thread?!



Sowie ich das verstanden habe,ist Irions Account gebannt,aber Grus' nicht.

Aber,woher weisst du jetzt eigentlich,das die Person/en hinter den/dem Multi/s stecken?

Das ist verdächtig.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 07.10.2008, 23:40 Uhr editiert.

07.10.2008, 23:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin generell verdächtig, weil niemand mehr Schizo ist als ich!11


__________________
Ichi-Go Ichi-E

07.10.2008, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuki
Ich bin generell verdächtig, weil niemand mehr Schizo ist als ich!11



Eh.Doch,wir haben da ne andere Meinung darüber.

Du hast das "ElfelfelfzwölfDrow" hinter dein EinsEins vergessen.

@Topic.
Ich fand ihn jetzt schon alleine durch die Posts im Forenrollenspiel unglaublich unsympathisch.

Die Restlichen Posts waren auch nicht grade so prickelnd.

Aber,wen juckt meine Meinung.Mich ganz bestimmt nicht.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 07.10.2008, 23:44 Uhr editiert.

07.10.2008, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Forenrollenspiel?
Wers braucht ich schau da nie rein!

Irion war ein lustiger Zeitgenosse und Spiritus war, bevor Li auftrat, sehr angenehm, sollten beide die gleiche Person sein, muss ich ja nichts revidieren^^


__________________
Ichi-Go Ichi-E

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 07.10.2008, 23:48 Uhr editiert.

07.10.2008, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irions Account ist nicht nur gebannt, sondern gelöscht.

Zitat:
Original von Yuki
Spiritus war, bevor Li auftrat, sehr angenehm

Zum Glück können verschiedene Menschen verschiedene Meinungen haben, denn das macht uns zu Individuen

08.10.2008, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zum Glück können verschiedene Menschen verschiedene Meinungen haben, denn das macht uns zu Individuen



Sehr diplomatisch ausgedrückt ^^


__________________

08.10.2008, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuki
Forenrollenspiel?
Wers braucht ich schau da nie rein!



Ich wäre auch für Ryans Forenabentuer-game-Idee.
Wir stecken ja gerade mitendrin... das könnte man doch als Start-Thread nehmen und auf "Miss Marple und die Suche nachIrion/Spiritus" umbenennen.

Edit:
Mein 100. Beitrag, ich bin so stolz....

Dieser Beitrag wurde von Chao-Ren am 08.10.2008, 17:35 Uhr editiert.

08.10.2008, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Irions Account ist nicht nur gebannt, sondern gelöscht.

Zitat:
Original von Yuki
Spiritus war, bevor Li auftrat, sehr angenehm

Zum Glück können verschiedene Menschen verschiedene Meinungen haben, denn das macht uns zu Individuen



Freiheit ist die Freiheit Andersdenkender


__________________
Ichi-Go Ichi-E

09.10.2008, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Irion
Archer
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: November 2008
Geschlecht:
Herkunft: 137.
Beiträge: 15

Irion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich jetzt schon angemeldet habe, ohne zu ahnen, dass man's mir verwehren könnte, bin ich auch mal dafür, wieder in Frieden rumexistieren zu können.

Aber ich muss Noxx zustimmen im Punkt, dass die Diskussion ziemlich unnötig und unangebracht ist. Ich wollte mich die ganze Zeit über gar nicht wieder anmelden, wie Boromir vermutet hat. Lieb gemeint und so, danke. Aber ich hätte es schon selbst übers Herz gebracht, mich zu melden, wenn es mich hierhingezogen hätte. Habe ich schließlich ja auch schon einmal geschafft, so stolz bin ich nicht.
Heute bin ich zufällig aufs Forum gestoßen und hab' im GüaM spontan meinen Namen gelesen. Da dachte ich mir: "Ach, da guckst du mal vorbei und sagst Hallo."

Jedenfalls muss man nichts von mir fürchten. Ich meine, letztes Jahr oder wann das auch immer abging stand ich drauf, in Foren rumzuflamen und 'n paar Leute auf die Palme zu bringen. Und noch weiter davor in der Pubertät war ich arrogant. Klar, im Nachhinein alles lächerlich, peinlich, dämlich. Aber eigentlich auch no big deal.
Verzeiht, dass ich manche von euch angegiftet und belästigt habe.


__________________
Sprach's und erzählte noch viele der Wahrheit ähnliche Lügen.

Dieser Beitrag wurde von Irion am 14.11.2008, 01:36 Uhr editiert.

14.11.2008, 01:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR