Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Spiritus und Irion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
geh weg.

14.11.2008, 06:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zumindest ist Irion wirklich Irion, so wie der jeden seiner Posts editiert kann das niemand anderes sein ^^


__________________

14.11.2008, 06:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Irion
Archer
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: November 2008
Geschlecht:
Herkunft: 137.
Beiträge: 15

Irion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von OldWorldMonkey
geh weg.




Aus dem Kontext gerissen ist das bloß ein weiser Rat von OWM, mehr nicht.


__________________
Sprach's und erzählte noch viele der Wahrheit ähnliche Lügen.

14.11.2008, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da sich hier Irion scheinbar auf der virtuellen Anklagebank befindet und in unserem Rechtstaat jeder so lange unschuldig ist, bis vor Gericht das Gegenteil bewiesen wird, stelle ich mich hiermit als Pflichtverteidiger zur Verfügung:

Irion hat sich in Vergangenheit schon zweimal ziemlich daneben benommen und hat gegen Forengesetze verstoßen. Dafür wurden ihm beide Accounts gelöscht und er durfte dementsprechend lange nicht posten. Als milderne Umstände möchte ich hier seine Pubertät und demzufolge seine Hormonschwankungen geltend machen.

Desweiteren war hier von Multi-Accounts die Rede, doch gibt es dafür Beweise? Bisher nur Vermutungen. Auch wenn ich mich da fast in einen Gewissenskonflikt bringe, möchte ich anmerken das man nicht alles für bare Münze nehmen sollte, was ich so schreibe und vermute.
In unserem Land gilt immer noch der Spruch: Im Zweifel für den Angeklagten.
Somit gibt es in diesem Fall nur ein mögliches Urteil: Freispruch!

Was seine alten Vergehen angeht, sind diese doch fast verjährt, und man sollte ihm die Möglichkeit der sozialen Rehabilitation geben, zumal seine „Straftaten“, wie von mir beschrieben, in einem Zustand der Unzurechnungsfähigkeit begangen wurden.

Ich beantrage demzufolge uneingeschränktes Posten für den User Irion, Vermeidung des Anprangerns seiner alten Vergehen, und das Wegfallen sämtlicher unsinniger Bewährungsauflagen. Ich fordere auf, die Strafakte Irion vollständig zu löschen und ihm somit eine einhundertprozentige zweite Chance zu geben. Seine Weste soll in einem leuchtenden Weiß durch das Forum strahlen.


__________________

14.11.2008, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schöne Rede, nur sind wir hier nicht im Strafgericht. Und selbst im Rechtswesen gilt nicht immer "Im Zweifel für den Angeklagten" - im Sozialrecht beispielsweise kehrt sich die Beweislast um, frag mal das Arbeitsamt. Davon abgesehen ist das hier ein privates Forum und wer hier geduldet wird und wer nicht, liegt einzig und allein im Ermessen des Betreibers, da er in seinem Forum Hausrecht hat. Mir ist klar, daß du das alles nicht wörtlich, sondern eher symbolisch gemeint hast, trotzdem halte ich es für angebracht, das hier mal klarzustellen. Selbst wenn Garak jetzt aus einer Laune heraus jeden zweiten Account hier löschen würde, wäre er damit im Recht.

So wie ich das sehe, hat Irion sich hier schon wieder ohne Erlaubnis angemeldet, obwohl sein alter Account gelöscht wurde, oder? Er hat quasi trotz Hausverbots das Forum wieder betreten. Er sagt, er hätte sich schon von selbst gemeldet, wenn er wieder zurückkehren wollte - hat er aber nicht, stattdessen postet er wieder munter drauf los. Somit liegt sein letztes Vergehen genau einen Tag zurück und so schnell verjährt ja wohl nix. Zudem handelt es sich dabei um eine Wiederholungstat.

Seine zweite Chance hat er übrigens schon vor langer Zeit gehabt und hat sie vermasselt.

Zitat:
Original von Boromir
Desweiteren war hier von Multi-Accounts die Rede, doch gibt es dafür Beweise? Bisher nur Vermutungen. Auch wenn ich mich da fast in einen Gewissenskonflikt bringe, möchte ich anmerken das man nicht alles für bare Münze nehmen sollte, was ich so schreibe und vermute.

Gestern so, heute so? Woher soll man da noch wissen, was man bei dir jetzt für bare Münze nehmen darf und was nicht? Nix für ungut mein Lieber, aber dieser Sinneswandel kommt mir ein bißchen zu schnell

14.11.2008, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, wir wollen mal ehrlich sein: Pflichtverteidiger sind in der Regel nicht das gelbe vom Ei ^^


Aber wenn ihr Irion sperren wolltet, hätten ihr das sicherlich schon getan.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 14.11.2008, 22:44 Uhr editiert.

14.11.2008, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So? wann denn? ich komm grade von ner Doktorfeier eines kollegen. Der Teamrat sieht bei den bisher abgegebenen Stimmen recht eindeutig aus. Bis sich der rest eine Meinung gebildet hat, steht Irion unter 3V-Bann.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

15.11.2008, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

name derjenigen die nicht für de bann gestimmt haben.

muss ja wissen wem ich nicht in die eier treten muss.

15.11.2008, 00:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
So? wann denn? ich komm grade von ner Doktorfeier eines kollegen. Der Teamrat sieht bei den bisher abgegebenen Stimmen recht eindeutig aus. Bis sich der rest eine Meinung gebildet hat, steht Irion unter 3V-Bann.



Dazu muß ich mal anmerken, das man das auch sofort hätte machen können. Aber hat sich wieder keiner getraut, nichtmal die Ente ^^


Ist ja wie in der Disco. Man kommt am Türsteher vorbei, freut sich, bestellt ein Getränk, ist fast auf der Tanzfläche, da kommt der Besitzer des Ladens und schmeisst einen wieder raus. Und nun wird vor der Tür beraten, ob man doch wieder rein kann.

Nicht falsch verstehen, ich hab da kein Problem mit, aber es wirkt auf mich, als wären die Mods hier etwas unsicher in ihrer Entscheidungsfreiheit.




__________________

15.11.2008, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Mitdiskutieren hat damals auch Garak entschieden. Und schieb nicht immer mich ins Fadenkreuz! ^^

In Endeffekt hast du natürlich Recht, es bestand keine Eile. Momentan bin ich allerdings wieder so oft im Forum, das mir das wie eine halbe Ewigkeit vorkam, was aber natürlich an mir liegt. Ich sollte mir wohl endlich mal das Addon von WoW installieren ^^


edit: Hä? Siggi? Wo ist dein Post hin???


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 15.11.2008, 12:20 Uhr editiert.

15.11.2008, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, müssen Neuregistrierungen erst manuell von Garak freigeschaltet werden seit einigen Multieskapaden in der Vergangenheit. Daß dies neuerdings nicht mehr der Fall ist, wußte ich nicht, also mußte ich mich erstmal schlaumachen, ob er von Garak zugelassen wurde oder nicht.

Außerdem, wieso muß man als Mod immer alles überstürzen? In der Ruhe liegt die Kraft. Dich hat man doch damals auch vorrübergehend wieder zugelassen, damit du dich äußern kannst. Aber hier sollen wir plötzlich streng nach den Regeln handeln? Eine Sperre erfordert etwas mehr Feingefühl als eine einfache Verwarnung. Das Forenleben hat er ja nicht wirklich gestört in den letzten Tagen, da sah ich keine Not am Mann.

Edit: Verdammt. Ich konnte nicht ahnen, daß du so schnell antwortest. Ich habe meinen Post gelöscht, weil ich ihn in Ruhe umformulieren wollte. Dachte, den hätte so schnell eh noch keiner gelesen.

Ja, das Mitdiskutieren hat damals Garak entschieden, genau wie jetzt Irions Sperre. Wo ist das Problem? Deinen Fall habe ich nur als Beispiel genannt, das war kein Versuch, dich irgendwohin zu schieben.

15.11.2008, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir jetzt einen wegen Doppelpost reindrückst muss ich dich leider rupfen ^^


edit:

Zitat:
Original von Siegnald
das war Versuch, dich irgendwohin zu schieben.



wußte ichs doch!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 15.11.2008, 12:24 Uhr editiert.

15.11.2008, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Soweit ich weiß, müssen Neuregistrierungen erst manuell von Garak freigeschaltet werden seit einigen Multieskapaden in der Vergangenheit. Daß dies neuerdings nicht mehr der Fall ist, wußte ich nicht, also mußte ich mich erstmal schlaumachen, ob er von Garak zugelassen wurde oder nicht.



Die Hand-Freischaltung beschränkt sich auf freemailer. Wobei Irion mir bewiesen hat, dass ich Googlemail in den Filter aufnehmen muss.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

15.11.2008, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 357

Biene G ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin NICHT Irion, um das ein für alle mal klarzustellen, ich weiß nicht einmal wer Irion ist! Und langsam wird dieser Witz von Boromir langsam alt. Also ein Neuanfang, Boromir ich bitte dich, respektiere mich als Biene G.l

15.11.2008, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene G
Ich bin NICHT Irion

Das mag ja sein. Trotzdem hast du hier für einen Neuling schon erstaunlich viel Insiderwissen an den Tag gelegt.

15.11.2008, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene G
Also ein Neuanfang, Boromir ich bitte dich, respektiere mich als Biene G.l



Du redest Dich immer tiefer rein, das klingt nach "Irion macht einen Neuanfang als Biene G"

ich denk ja immer noch, es wär ein wenig viel Aufwand, in neuer identität auch gleich noch nen satz plugins zu machen, nur so zur Tarnung - dazu wäre Irion imho zu faul.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

15.11.2008, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 357

Biene G ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, Al-D hat mir bevor ich hier angefangen habe einiges erzählt und und zock ich schon seit ner Weile. Außerdem bin ich - wenn auch kein Genie - nicht neu im Buissness der Modder.

15.11.2008, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene G
Das stimmt, Al-D hat mir bevor ich hier angefangen habe einiges erzählt und und zock ich schon seit ner Weile. Außerdem bin ich - wenn auch kein Genie - nicht neu im Buissness der Modder.

Ich meinte Insiderwissen im Bezug auf das Forum hier und nicht auf die Spiele oder deine Mods.

15.11.2008, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene G
Das stimmt, Al-D hat mir bevor ich hier angefangen habe einiges erzählt



Ja, denn der hat richtig Insider-Wissen, weil er ja schon seit September diesen Jahres dabei ist...


__________________

15.11.2008, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 357

Biene G ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht welches Insiderwissen Ich hab zwar die ersten 2 Tage hier fast die ganze Zeit im Forum verbracht aber denke nicht das ich mehr wissen über das Forum habe als sonstwer.

15.11.2008, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR