Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche Nr. 79 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  44  45  46  47  48  49  50  51  >  »  ]
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Ist doch nicht scharf das Zeug.Ich hab meine Geschmacksnerven was Schärfe angeht schon lange zerstört.Ich schmecke grundsätzlich fast nix mehr.


Ersteinmal: Angeber.
Zweitens: Schärfe schmeckt man nicht, dafür gibt's gar keine Rezeptoren. Schärfe fühlt man, die wird nämlich als Verbrennung ans Hirn gemeldet.
Und außerdem würzt der Liebhaber scharfer Sachen seine Diavolo selbst nach.
Desweiteren bin ich fest davon überzeugt, daß auch du unsere beliebte Harrissa-Suppe, welche es manchmal hier auf Party's gibt, auch schmecken würdest. Gaaanz bestimmt.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

12.10.2008, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich mal gespannt wie der Film Sakrileg gleich so wird. Das Buch war ja ganz ok, um beides wurde ja auch ein Megahype gemacht, meißtens floppt dann sowas. Ins Kino wollte ich schon nicht seinerzeit gehen wegen dem.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

12.10.2008, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der Film floppt.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

12.10.2008, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dan browns bücher haben mir den spaß am lesen genommen.

12.10.2008, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaeVer
der Film floppt.



der film hat seinerzeit über 750 millionen dollar eingespielt, von einem "flop" kann also keine rede sein!

bin aber trotzdem der meinung dass die hauptrolle an Jean Reno hätte gehen müßen, da der doch arglich dickere und ältere tom hanks etwas überfordert erscheint.

12.10.2008, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von MaeVer
der Film floppt.



der film hat seinerzeit über 750 millionen dollar eingespielt, von einem "flop" kann also keine rede sein!

bin aber trotzdem der meinung dass die hauptrolle an Jean Reno hätte gehen müßen, da der doch arglich dickere und ältere tom hanks etwas überfordert erscheint.



Der Film war unglaublich schlecht.

Das erstaunlich ist,er hat Inhaltliche Fehler im Vergleich zum Buch.

Das Buch war auch schon mehr als schlecht,aber...Ey,der Film?Unnötig,Unsinnig,Unglaubwürdig.

Man merkt ausserdem,wie sich die Leute einfach mit scheinbaren Fakten abspeisen lassen.Die Bücher sind pure Fiktion,und schlechte noch dazu.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 12.10.2008, 20:29 Uhr editiert.

12.10.2008, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war damals im kino, und klar ist die story totaler humbug die wirklich gute schauspielerische leistung der hauptsächlich europäischen schauspieler macht diesen fopas aber bei weitem wett.

12.10.2008, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
ich war damals im kino, und klar ist die story totaler humbug die wirklich gute schauspielerische leistung der hauptsächlich europäischen schauspieler macht diesen fopas aber bei weitem wett.



Ich hätte Jean Reno lieber in nem anderen Film gesehen.Wie wärs mit nem "Purpurnen-Flüsse"-Sequel?

Die Schauspieler reissen nichts raus.Ist einfach ein mieses Stück Film,welches auf einem mieseren Stück Buch basiert.
Und hält sich dabei nichtmal eindeutig an die Romanvorlage.

Btw,das Wort schreibt sich "fauxpas"

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 12.10.2008, 21:05 Uhr editiert.

12.10.2008, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von MaeVer
der Film floppt.



der film hat seinerzeit über 750 millionen dollar eingespielt, von einem "flop" kann also keine rede sein!



Nicht jeder Film, der Geld in die Kassen spült, ist ein guter Film.
Beispiel 1: Beverly Hills Chihuahua spielt am ersten Wochenende 29 mio ein
Beispiel 2*: Indy 4


*leider ist das Youtube-Video mit der Szene aus Sputh-Park nicht mehr da (jedenfalls nicht bei dem Link, den ich hatte)
Aber die Diskussion über die Szene ist ja hier im GüaM auch nur ein paar Seiten alt.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

12.10.2008, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaeVer
*leider ist das Youtube-Video mit der Szene aus Sputh-Park nicht mehr da (jedenfalls nicht bei dem Link, den ich hatte)
Aber die Diskussion über die Szene ist ja hier im GüaM auch nur ein paar Seiten alt.



Indy wurde in Kingdom of the Crystal Skull auch wirklich von Lucas und Spielberg vergewaltigt.Das Gefühl hatte ich im Kino auch.

12.10.2008, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaeVer
Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von MaeVer
der Film floppt.



der film hat seinerzeit über 750 millionen dollar eingespielt, von einem "flop" kann also keine rede sein!



Nicht jeder Film, der Geld in die Kassen spült, ist ein guter Film.



hat auch niemand behauptet.

12.10.2008, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Indy 4

Wenn du ihn dir noch mal auf video ansiehst - stell dir mal vor der Ziehvater wäre mit Connery als Jones Sr. besetzt gewesen... und dadurch einige Passagen anders - vor alle der Schluss - und ich denke dann weiß man auch warum der gute Herr Connery abgesagt hat... ... lol

@Sakrileg

Also ich kannte das Buch nicht - ich hab auch die Schnauze voll von Verschwörungs-Theorien auf diesen Leveln - daher kann man mich für sowas nicht begeistern. Aber daher ging ich relativ ohne Erwartungen an den Film - und fand den schön. Also wenn man das Buch nicht kennt und da auch keinen Anspruch drann hat und sagt "ich guck mir jetzt einen Tom Hanks Film" an... dann funktioniert der. Also ich fand den wirklich nicht schlecht. (Auch nicht !WOW! - Das ist klar - aber das erklärt wohl auch den Erfolg) Tom Hanks + Verschwörungs-Plot + ohne gleich Kubrik zu sein = funktioniert. - Und du kannst Menschen nicht Scheiße als Gold verkaufen... also wenn 750 Mil. Profit gemacht wurde - dann liegt das nicht am Namen Brown oder Hanks....

Paul Newman ist übrigns tot... wurde das hier schon erwähnt? - Das war ein großer Mann... hat mich auch einige Sekunden besinnlich werden lassen...

12.10.2008, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
@Indy 4

Wenn du ihn dir noch mal auf video ansiehst - stell dir mal vor der Ziehvater wäre mit Connery als Jones Sr. besetzt gewesen... und dadurch einige Passagen anders - vor alle der Schluss - und ich denke dann weiß man auch warum der gute Herr Connery abgesagt hat... ... lol

Und du kannst Menschen nicht Scheiße als Gold verkaufen... also wenn 750 Mil. Profit gemacht wurde - dann liegt das nicht am Namen Brown oder Hanks....




Naja.Die Leute kaufen aber Scheisse.iPods z.B.
Und,der Film ist relativ gesehen Stuss,genau wie das Buch.
Ich habe billige Fantasybücher von billigen No-Name Autoren gelesen,die hatten mehr Fakten hinbekommen.

Nie vergessen.Scheisse stinkt in jeder Farbe.

12.10.2008, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dir bzw. ich weiß- dass Brown auf dem Verschwörungs-Hype der Amerikaner dahin surft und das was er sagt, auch als bare Münze verkauft. Deswegen glaub ich auch, dass wenn man da genau diesen Anspruch hat - und auch mit einer, zumindest realen Erwartung da rann geht - grenzenlos enttäuscht wird... bzw. sauer ist (Ich hab da mit Sicherheit auch meine Themen in Filmen, wo ich mich wirklich drüber aufregen kann) . Ich wollte nur sagen: Wenn man das überhaupt nicht hat - funktioniert der Film. Ich wusste ja nicht mal worum es geht. Ich bin kein Fan von Brown - ganz im Gegenteil - aber auf der anderen Seite - war ne clevere Idee, was er macht - und er wird nicht in die Geschichte eingehen, da kannst du von ausgehen... ...lol Insofern wird das Universum im Gleichgewicht bleiben...

Aber interessante Sichtweise - hat ich an das Sakrileg nie angelegt...

Was hast du gegen IPods? Ich hab letztens einen ("als Vergütung" - weil ich einen Film geschnitten habe und eigentlich nichts dafür haben wollte) geschenkt bekommen... also als USB Stick ist der ganz schön schnell... da war ich echt baff...

12.10.2008, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
Was hast du gegen IPods? Ich hab letztens einen ("als Vergütung" - weil ich einen Film geschnitten habe und eigentlich nichts dafür haben wollte) geschenkt bekommen... also als USB Stick ist der ganz schön schnell... da war ich echt baff...



Die Dinger sind teuer,umständlich aufgrund des Formats,die Bindung an den Hersteller durch I-Tunes ist eine Frechheit,und vergleichbare Konkurrenzprodukte bieten einfach mehr Features für weniger Geld.

12.10.2008, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja - gut ich weiß noch nicht ob ich ihn als MP3-Player benutze.... aber... ich hab mal nachgelsen - da steht zwar was von I-Tunes aber der wird doch wohl auch jegliche MP3 abbspielen die es gibt... also das die da natürlich Werbung für machen find ich nicht so untypisch... aber bitte... gut ich besitze ein solches Teufels-Ding...lol - Ich werde versuchen, so wenig Werbung wie möglich dafür, dir zu liebe zu machen.... lol Preislich gibts die aber wohl schon ab 60Euro? Ist das heutzutage schon zu viel für so nen MP3-Player? Oh...kann auch sein, dass das Einkaufspreis ist... das weiß ich jetzt nicht... aber irgendwie so um die 60 hab ich im Kopf...

12.10.2008, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ging es ähnlich wie Ryan, ich fand den Film auch ok. Zwar kein Hammer, aber ich fühlte mich gut unterhalten.
Das der Film so schlecht ankam lag meiner Meinung daran, das zu viele Kinobesucher das Buch gelesen hatten, und solche Leute sind meistens von der Umsetzung enttäuscht.


__________________

13.10.2008, 06:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, unter den "Jesus hat kinder"- Theorien find ich dann doch Dogma interessanter. Klar, Sakrileg klotzt mit Stars (von denen ich natürlich am meisten für Sir Ian übrig hab) aber das tut Dogma ja auch (unter anderem Matt Damon, Ben Affleck, Salma Hayek und Alan Rickman) und hat meiner meinung nach mehr existenzielle tiefe - ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum es für das religiöse wirken von Jesus interessant ist, ob er sich fortgepflanzt hat. Aber ich bin ja auch nur ein kleiner Atheist.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

13.10.2008, 07:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, was entsteht wenn der Sohn eines Gottes, gewissermaßen sterblicher Halbgott mit mystischen Kräften ausgestattet, und von einer Religion angebetet, noch ein Kind bzw. eine ganze Reihe von Nachfahren haben sollte? Haben die dann auch solche Kräfte? Müssen die auch angebetet werden? Sie müssten ja auch was göttliches in sich tragen, also ist nicht mehr der Papst der Vertreter Gottes auf Erden oder? Solche Fragen kommen dann halt auf incl. der Fehlbarkeit der Kirche über ganze Jahrhunderte hinweg (die uns ja eh bekannt sein dürfte^^).

Gut an dem Film fand ich eigentlich nur das Ende wo Hanks der echt mega hübschen Französin (ich stehe total auf hohe Wangenknochen und dezentes verschmitztes Lächeln), die Frage gestellt hat ob die Möglichkeit des Glaubens an sich nicht viel wichtiger ist als alle Wahrheiten.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

13.10.2008, 08:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist Audrey Tautou.
Nicht irgendeine Französin^^


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

13.10.2008, 09:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  44  45  46  47  48  49  50  51  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR