Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Verzauberte waffen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
King of Morrowind
Healer
Verwarnung: 1




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Seebach bei Eisenach
Beiträge: 59

King of Morrowind ist offline
  VerzaubertewaffenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz ich wolte mal wissen was ihr an (selbst)verzaubertenwaffen und so habt.

Und euch for dem Stab der leitation warne wann der Zaber abgelaufen ist schweebt ihr immer noch.

ihr könnt nicht rasten ihr müsstet euch vehaften lassen damit ir wieder wauf den Boden kommt

gruß


__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

09.09.2008, 07:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King of Morrowind senden
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Dojtschländ
Beiträge: 372

Cheater ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Levitation in Form von Stäben, Spruchrollen, Tränken und Zaubersprüchen benutzt und bin immer wieder zu Boden gekommen.


__________________
Idiotie ist auch eine Form von Intelligenz. Abstrakt gesehen.
Legend of the Green Dragon

09.09.2008, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das mal mit einem herbeigecheateten Levitationstrank passiert, das ist also ein Bug, der mit etwas Pech halt auftreten kann, hat nix direkt mit dem Stab zu tun.

Ich habe dann gespeichert und gleich danach diesen Spielstand wieder eingeladen, danach war ich wieder auf dem Boden der Tatsachen. Hat jedesmal funktioniert.

09.09.2008, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
King of Morrowind
Healer
Verwarnung: 1




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Seebach bei Eisenach
Beiträge: 59

King of Morrowind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK aber jetzt bitt wieder zum Thema.

Alos was für selbst verzauberte Waffen habt ihr???



__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

20.09.2008, 08:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King of Morrowind senden
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Natürlich nen' Levitations-Schwert, I will fly !!

21.09.2008, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR