Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Wie bewertet Ihr Plugins? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  ]
Muecke49
Archer




Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 24

Muecke49 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine wirklich sinnvolle Änderung. Danke Garak.

Nur traurig das eine solche Funktion immer wieder ausgenutzt wird, um persönliche Abneigungen auszuleben.

22.03.2011, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muecke49 senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmelz
Und noch eine Idee:

Weil die Wertungen jetzt ja viel mehr Bedeutung haben, sollten sie sich auch in irgenteiner Weise von den "alten" absetzten. Dazu währe es vielleicht praktisch, wenn (nicht alle, sondern nur eine Auswahl) die Begründeten Bewertungen beim PI angezeigt werden und es eine Art extra "Counter" für diese "richtigen" Wertungen.



Das ist durchaus in planung, ausgewählte Kommentare Einzublenden - wann ich genau dazukomme weiß ich noch nicht. ich bin zur Zeit echt eingeschränkt mit meinem Arbeitspensum, seit meine Laptopscharniere im eimer sind und mein Schwager-herz trotz entgegengesetzem Versprechen immer noch keine ersatzteile hat - die Zeit im Zug fehlt mir echt, um meine projekte voranzubringen.


Zitat:
Original von Schmelz
währe es nicht denkbar, dass, sobald ein PI eine mindestzahl an "richtigen" Wertungen bekomen hat, diese die Rolle der alten komplett übernehmen (also für dieses PI). Somit würde man die alten Wertungen langsam loswerden (man könnte sie auch der Vollständigkeit halber als Randnotiz stehen lassen) ohne eine Phase, in der kein PI mehr Famepunkte hat.



Bei der bewertungsquote derzeit: klares nein. Ausserdem hat es ja auch über lange zeitabschnitte gut funktioniert

Zitat:
Original von Schmelz
Mir ist gerade noch aufgefallen, dass man bei der Umfrage auf planetoblivion und planetskyrim, direkt nacheinander abstimmen kann.



richtig - weil man die technischen sperren eh alle umgehen kann, wenn man genug aufwand investiert - Da das Team so, wie es jetzt läuft, die wertungen sieht, ist das der bessere weg.


Automatische Weiterleitungen sind ja praktisch die Einladung zum Emailterror - lieber moderier ich das ganze von Hand - mal sehen, wo es sich hin entwickelt.

Übrigens hat ausser Schmelz und Tamira noch niemand ne Wertung abgegeben - die hürde erscheint zu hoch zu sein...+3 drei, die zwar ne mailadresse angegeben haben, aber dann nicht bestätigt haben, +2 die das mit der mail für optional gehalten und bull reingeschrieben haben


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

22.03.2011, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Das ist durchaus in planung, ausgewählte Kommentare Einzublenden - wann ich genau dazukomme weiß ich noch nicht. ich bin zur Zeit echt eingeschränkt mit meinem Arbeitspensum, seit meine Laptopscharniere im eimer sind und mein Schwager-herz trotz entgegengesetze Versprechen immer noch keine ersatzteile hat - die Zeit im Zug fehlt mir echt, um meine projekte voranzubringen.


Ja die Zeit...ein bekanntes Problem
Zitat:
Original von Garak
Übrigens hat ausser Schmelz und Tamira noch niemand ne Wertung abgegeben - die hürde erscheint zu hoch zu sein...+3 drei, die zwar ne mailadresse angegeben haben, aber dann nicht bestätigt haben, +2 die das mit der mail für optional gehalten und bull reingeschrieben haben


Ich persöhnlich seh keinen Grund nicht mehr zu bewerten^^
Möglich Gründe währen natürlich einmal, dass kaum Leute Lust haben, den Text in dem Fenster, oder gar den bei den News zu lesen. Traurig, aber momentan neige ich dazu, nicht alzu hohe Standarts an die Allgemeinheit (und teilweise auch Einzelpersonen) vorrauszusetzten.


__________________

22.03.2011, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Muecke49
Archer




Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 24

Muecke49 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hrmm, wollte eben den Wonga bewerten.

Lief soweit alles gut, die E-mail kam. Doch als ich auf den Link gehe, bekomme ich diese Fehlermeldung:
Diese Anfrage ist fehlerhaft - hast Du nur falsch abgeschrieben oder wolltest Du ein klein wenig dran drehen?

Was hab ich falsch gemacht?

23.03.2011, 08:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muecke49 senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schick mir mal den Link per PN, ich schau mir an, ob der Hash richtig ist.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

23.03.2011, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Muecke49
Archer




Dabei seit: Dezember 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 24

Muecke49 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs eben rausgefunden. Der Link in der E-mail war nicht korrekt. Da hing noch etwas hintendran, was nicht dazu gehört.

PN mit genauer Erklärung ist raus.

23.03.2011, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muecke49 senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die HTML-Mail (schon am Wochenende) in mehreren Webmailern ausprobiert, und überall kommt sie anders an - meine Versionen haben am ende alle funktioniert, aber wenn die Interpretationsbreite derart heftig ist, rechne ich mit allem...aber ich feil noch mal dran...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

23.03.2011, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Aggron
Mage




Dabei seit: August 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 248

Aggron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find' die Änderung mit der Bewertung richtig gut, da können jetzt keine Dödels mehr, die zu faul sind sich dat ReadMe durchzulesen, und deshalb nichts finden, ne schlechte Bewertung, zu echt genialen Mods reinhauen!

Großes Lob an alle Moderatoren!


__________________
Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430

24.03.2011, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
DarkRuler2500
Scout




Dabei seit: Juni 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4

DarkRuler2500 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So lang gibts das schon.
Tja, bin nit so häufig hier.

Ich finde dieses neue System jedenfalls wunderbar.
Kann ich vollkommen unterstützen!


__________________

07.04.2011, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkRuler2500 senden Homepage von DarkRuler2500
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sodele, onkel Garak hat in den letzten Tagen mal wieder ein paar kleine PHP-Feilereien hinter sich gebracht - was ist neu?

* Bewertungstexte: Votings mit (positivem) kommentar können nun auch in der rechten Spalte unter dem Stichwort "Nutzerkommentar" auftauchen (zufallsgesteuert bei mehreren Votings)

* Die Trendanzeige der Hall of fame funktioniert nun auch bei aktiviertem Spielefilter, und auch in den "Unterlisten" statt nur in der Hauptliste. ausserdem ist die Zeitauflösung anders: statt 1-2-4-Wochen sind es nun aktuelle Woche-seit 1 Monat-seit 6 Monaten

* Auszeichnungen, die jemand als Hauptautor erhalten hat (Empfehlungen und Plugin der Woche/Plugin des Monats) erscheinen nun auch in der Haupt-Hall-of fame und im Künstlerprofil.



Leute, votet mehr, gibt noch ne menge plugins (fast)ohne Voting...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

12.11.2011, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibt mal wieder ein kleines Regelupdate: man kann ab sofort den Plugins, deren Hauptautor man ist, selber keine Medallien mehr verleihen. Eigentlich traurig, daß man das technisch erzwingen muss, wenn manche keine Zaunpfähle verstehen....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

30.08.2012, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

verstehen schon, aber nur wenn sie die zaunpfähle auch spüren, nicht nur sehen ...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

08.09.2012, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  1  2  3  4  5  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR