Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Film/Titel gesucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Film/Titel gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht weiss es jemand von euch.

ich grübele seit wochen über einen alten zeichentrickfilm nach, aus dem ich mich nur noch an auschnitte erinnern kann. Ich komme einfach nicht auf die restliche handlund und dem Filmtitel.

Ich kann mich nur erinnern das es um waldabholzung ging. EIn paar Bäume wurden mit roten X markiert. Es gibt eine riesige Abholzmaschine. Ein Öl wird als lebendig und böse dargestellt und gelangt in die Maschine und übernimmt die Kontrolle. Alles ist eher düster gehalten und während das öl in die maschine kriecht, singt es.

ich hoffe das irgendjemand damit was anfangen kann und weiss welcher film das ist


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

03.08.2008, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

müsste FernGully sein


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

05.08.2008, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep, ist es. danke


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

06.08.2008, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR