Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche Nr. 78 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Karre sieht wie ne Schwanzverlängerung aus, über solche Leute lache ich wenn sie mich an der Ampel abziehen.

Hörst du elektro Mucke? Aus allen solchen und ähnlichen Karren dröhnt immer der Bass von elektro Musik, was meine Meinung nicht gerade weiter zum Positiven fördert.

Ahja und leg dir ne andere Sonnenbrille zu, die Modelle sind out.


Ansonsten freue ich mich auch dich hier wieder zu sehen homes.


PS: Gestrecktes Bier gibt nen ganz ganz üblen Kater!


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

25.07.2008, 08:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tststs ... nee nee nee kain ... nix gegen elektronische musik ... zieh dir mal bissl dubstep rein ... aber nur wenn du ordentliche boxen hast


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

25.07.2008, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Namen muss ich an Dab Pilsener denken und das schmeckt nicht. Folglich kann der Musikstyl nix gutes sein.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

25.07.2008, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shiek
Zitat:
Original von Lord_Bresor
In der ersten Zeile prahlen, und in der zweiten jammern - hallo,ding-dong!? Na, sowas find ich spitze.^^

Dasselbe dachte ich mir allerdings auch. Zum Preis vom Fernseher könnte man in den Urlaub, so ist's bei mir jedenfalls der Fall.

Ihr seid ja Scherzbolde. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Für 14 Tage Urlaub soll ich zuhause komplett auf Video, DVD, Zocken etc. verzichten und in meiner Freizeit nur noch lesen oder was? Außerdem kann man Urlaub wohl kaum mit 60 € im Monat abbezahlen, oder? Mal'n bißchen weiter als von der Wand bis zur Tapete denken, wenn ich bitten darf

25.07.2008, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Die Karre sieht wie ne Schwanzverlängerung aus, über solche Leute lache ich wenn sie mich an der Ampel abziehen.



ich finds immer wieder lust wenn sich leute durch autos divinieren.^^

25.07.2008, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

apropo autofahren http://www.youtube.com/watch?v=Av0VsTxJd78

25.07.2008, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falscher thread homes

25.07.2008, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Ihr seid ja Scherzbolde. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Für 14 Tage Urlaub soll ich zuhause komplett auf Video, DVD, Zocken etc. verzichten und in meiner Freizeit nur noch lesen oder was? Außerdem kann man Urlaub wohl kaum mit 60 € im Monat abbezahlen, oder? Mal'n bißchen weiter als von der Wand bis zur Tapete denken, wenn ich bitten darf



Erst googeln, und dann selbst mal weiter denken als die Kleisterstärke an deiner Wand dick is'.^^

Urlaub gibt's schon länger auf Raten, und nebenbei könnte man (Ente) ja auch mal auf die ein oder andere Konsole verzichten.
Zum Zocken und DVD gucken reicht mir mein PC.

Is mir doch latte was jeder mit seiner Kohle macht, aber nicht jammern wenn man's für's Falsche ausgibt.^^
Alles geht eben nich'.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

25.07.2008, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer auf raten kauft hat zuviel geld!

25.07.2008, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Is mir doch latte was jeder mit seiner Kohle macht, aber nicht jammern wenn man's für's Falsche ausgibt.^^
Alles geht eben nich'.

Ein Fernseher ist für dich was "Falsches", du besitzt also auch keinen? Früher hat das Geld für TV und Urlaub gereicht, also ist Jammern berechtigt. Und den Fernseher habe ich mir auch erst gekauft, als ich wieder 'nen Job hatte. Du willst mir ja wohl nicht wirklich einreden, daß ich für 14 Tage Urlaub auf 'nen Fernseher verzichten soll. Das ist doch überhaupt kein Vergleich, im Urlaub ist das Geld in 14 Tagen verpulvert, vom Fernseher habe ich, so Gott will, 10 Jahre lang was. Als nächstes schlägst du wohl vor, daß ich Auto und Haus verkaufen soll, um in den Urlaub zu fahren...

Zitat:
Original von warkiller
wer auf raten kauft hat zuviel geld!

Das ist ja der größte Blödsinn, den ich je gelesen habe...

25.07.2008, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht meint er auch einfach nur, dass du dir 'nen kleineren fernseher kaufen und vom restlichen geld in den urlaub fahren hättest können?


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

25.07.2008, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bezahl' den Fernseher ja ab, nix mit "restliches Geld"... und "Urlaub auf Raten" nützt ja auch so viel, oder brauche ich kein Taschengeld im Urlaub?

Aber wenn ich wie er 15 € die Stunde verdienen würde, könnte ich auch zum Leiharbeiter sagen, daß er nicht jammern soll...

25.07.2008, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat sich er güam mitlerweile zum "siggy's heul threat" umgewandert oder wie?

25.07.2008, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von warkiller
wer auf raten kauft hat zuviel geld!

Das ist ja der größte Blödsinn, den ich je gelesen habe...


was ist daran schwachsinn, oder zahlst du keine zinsen?

25.07.2008, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von warkiller
wer auf raten kauft hat zuviel geld!

Das ist ja der größte Blödsinn, den ich je gelesen habe...


was ist daran schwachsinn, oder zahlst du keine zinsen?

Zinsen hin oder her, 60€ im Monat kann man sich ja wohl eher leisten als 2000 € auf einen Schlag, oder? Im Endeffekt zahlt man zwar mehr, aber das erstreckt sich über Jahre, also kann man es sich logischerweise eher leisten

25.07.2008, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du vorweg jeden monat 60€ auf die seite legen würdest könntest du dir das auch so leisten

25.07.2008, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
wenn du vorweg jeden monat 60€ auf die seite legen würdest könntest du dir das auch so leisten

Cool, wenn mein Fernseher ohne Vorwarnung über'n Jordan geht, spare ich erstmal drei Jahre auf einen neuen, vor allem wo ich in der Zeit davor Hartz IV bezogen habe, das ist ja die Idee überhaupt

25.07.2008, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey mann, mein Tag war auch nicht der Tollste.

Komm ich nehm dich 'n bissl in Arm ,und dann haben wir uns wieder lieb - ja?


btw: klasse,daß du so genau über mein Einkommmen (15€/h) bescheit weißt.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

25.07.2008, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von snowlive
wenn du vorweg jeden monat 60€ auf die seite legen würdest könntest du dir das auch so leisten

Cool, wenn mein Fernseher ohne Vorwarnung über'n Jordan geht, spare ich erstmal drei Jahre auf einen neuen, vor allem wo ich in der Zeit davor Hartz IV bezogen habe, das ist ja die Idee überhaupt


darum sollte man immer etwas in der hinterhand haben, und das teuerste gerät muß auch nicht das beste sein.

25.07.2008, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor
btw: klasse,daß du so genau über mein Einkommmen (15€/h) bescheit weißt.


Jo, da ich selbst vom Bau komme, kenne ich mich da ganz gut aus. Wenn mir als Maler schon 14 € zustehen, wird dein Stundenlohn nicht gerade viel niedriger sein. Um ein oder zwei Euro will man sich da ja wohl nicht streiten. Übrigens hatte ich gestern einen hervorragenden Tag
Zitat:
Original von warkiller
darum sollte man immer etwas in der hinterhand haben

... was man sich woraus schneiden soll? Natürlich räume ich mein Konto nicht jeden Monat bis zum Nullpunkt leer und habe für Notfälle (Auto kaputt/Reparaturen am Haus usw.) auch was in petto, aber 2000 € bei einem Monatsgehalt von vll. 850 netto? Da muß man schon in den sauren Apfel beißen und trotz Zinsen abbezahlen.

26.07.2008, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR