Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche Nr. 78 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  45  46  47  48  49  50  51  >  »  ]
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann, Mann, Mann.
Erst habe ich fast zwei Wochen lang nicht einen einzigen Bau gehabt, und heute Morgen mußte ich dann um 3.30 Uhr raus und ab nach Quickborn zu einer wirklich, wirklich "bescheidenen" Baustelle auf der ich auch noch im Akkord für alle meine Vorgänger (Elektriker, Heizungsfuzzies etc.) nacharbeiten konnte. Na, danke.
Und das bei 3°C.
Ein Glück wurde das Wetter doch noch schön.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

19.09.2008, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie gut, das immer nur die anderen "fuschen"



__________________

19.09.2008, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau.
Endlich versteht mich mal wer.







edit:

lol


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 19.09.2008, 21:52 Uhr editiert.

19.09.2008, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mußte die letzten Tage um 4.00 Uhr aufstehen. Ist echt scheiße wenn es draußen 10 Grad kälter geworden ist, und man denkt "is schon Winter?"








Zitat:
Original von Siegnald
@ Boromir:

1. Daß ausgerechnet DU hier so kleinlich bist und mir in meinem eigenen Thread vorschreiben willst, was ich zu posten habe, kann man wirklich nur noch als schlechten Witz bezeichnen. Im Gegensatz zu deinen Beiträgen verfehlen meine (bis auf diesen hier) nicht das Thema des Threads, im Gegenteil.

2. Ich soll mich wie ein Mod benehmen, darf also nicht mehr meine persönliche Meinung als User posten? Gut, dann halte ich mich gleich mal an die Regeln, drücke dir eine Verwarnung wegen Spam rein und lösche alle deine Posts, die irgendwo nicht zum Thema gehören - damit dürfte dein Postcounter dann wohl auf ca. 50 schrumpfen.

3. Mein RL läuft derzeit hervorragend, vielen Dank - das hat hier aber nicht wirklich was zu suchen.

4. Daß du irgendwas da oben persönlich nimmst, ist dein Problem, ich habe nirgends eine Beleidigung geschrieben - aber diese Leier fährst du ja immer, wenn dir nichts Besseres einfällt. Wenn du den Eindruck hast, daß ich in den an dich gerichteten Beiträgen etwas schärfer als üblich rangehe, dann frag dich mal warum.

5. Und jetzt zurück zum Thema, falls es noch irgendwas zu meckern gibt -> PN oder GüaM.




1. Eigene Threads gibts hier nicht. Wir gehören alle zum Kollektiv

2. *lach*

3. Prima

4. Die Leier fängst du jedesmal an, wenn du dich von mir auf den Schlips getreten fühlst. Dann kommt immer: "Der böse Boromir ist der schlimmste User des Forums, und hat mir hier schon mal garnichts zu sagen"

5. Da frage ich mich doch mal, warum du die Diskusion nicht gleich hierher verlagert hast? Aber sicher wolltest du im Film-Thread mal wieder das letzte Wort haben. So kennt man dich ja......


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 20.09.2008, 09:51 Uhr editiert.

20.09.2008, 07:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
5. Da frage ich mich doch mal, warum du die Diskusion nicht gleich hierher verlagert hast?

Weil es vorher gar keine Diskussion gab. Da sagt einer "Tolle Info", das nennst du eine Diskussion? Schlaf dich erstmal aus. Eine Diskussion hast du erst mit deinem letzten Post dort angefangen.

Und daß du mir nichts zu sagen hast, stimmt ja auch. Tatsache ist, daß du erst gebettelt hast, daß wir dich wieder aufnehmen (auch wenn du es gerne anders darstellst), ich mich dafür auch mit eingesetzt habe und du zum Dank hier nur noch Stunk verbreitest und diese "alle Mods sind böse" und "Garak ist unfähig, weil er Li eingestellt hat"-Schiene fährst. So Sachen wie z.B. alle anderen als "Vollidioten" zu bezeichnen und dann selbst rumzuheulen, wenn mal einer sagt, er solle sein Gehirn einschalten, tut sein Übriges dazu. Das ist, als wenn OWM eine Verwarnung fordert, weil jemand zu ihm "penispenis" sagt.

20.09.2008, 09:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freundschaft, Leute.

Ihr wisst doch: Was sich neckt, das liebt sich.


@OWM: penispenis.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 20.09.2008, 11:39 Uhr editiert.

20.09.2008, 11:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Weil es vorher gar keine Diskussion gab. Da sagt einer "Tolle Info", das nennst du eine Diskussion? Schlaf dich erstmal aus. Eine Diskussion hast du erst mit deinem letzten Post dort angefangen.



Versteh gernicht warum man sich wegen "Tolle Info", meiner Meinung ein berechtigter und eher witziger Post, so dermaßen aufregen kann?

Zu diesem Post hast du 5 Punkte aufgeführt, den man durchaus als Beginn einer Diskusion sehen kann. Somit hättest du diesen Post ja auch gleich hierher verlagern können, da dir sicher klar war, das ich darauf antworten würde. Aber ich will jetzt keine Haarspalterei betreiben...



Zitat:
Original von Siegnald
Und daß du mir nichts zu sagen hast, stimmt ja auch. Tatsache ist, daß du erst gebettelt hast, daß wir dich wieder aufnehmen (auch wenn du es gerne anders darstellst), ich mich dafür auch mit eingesetzt habe und du zum Dank hier nur noch Stunk verbreitest und diese "alle Mods sind böse" und "Garak ist unfähig, weil er Li eingestellt hat"-Schiene fährst. So Sachen wie z.B. alle anderen als "Vollidioten" zu bezeichnen und dann selbst rumzuheulen, wenn mal einer sagt, er solle sein Gehirn einschalten, tut sein Übriges dazu. Das ist, als wenn OWM eine Verwarnung fordert, weil jemand zu ihm "penispenis" sagt.



Weiß zwar nicht was das alles damit zu tun hat, aber möchte mal klarstellen, das ich niemanden hier im Forum als Vollidioten sehe. Das Garak sich in einem Menschen getäuscht hat, ist sicher schlimmer für ihn als für mich. Mich hat es eine zeitlang sehr geärgert, aber ich spreche schon lange nicht mehr davon. Weiß nicht warum du das immer wieder aufwärmst?
Und das ich immer wieder Stunk anfange ist mir auch neu. Guck mal in den Spiegel, dann weißt du wer hier überreagiert.

Übrigens sind nicht alle Mods böse, den es gibt ja noch Nebu-Noxx

Meiner Meinung nach der beste Mod, den dieses Forum je hatte....


__________________

20.09.2008, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Versteh gernicht warum man sich wegen "Tolle Info", meiner Meinung ein berechtigter und eher witziger Post, so dermaßen aufregen kann?

Zu diesem Post hast du 5 Punkte aufgeführt, den man durchaus als Beginn einer Diskusion sehen kann.

Schon ziemlich dreist, wie du hier die Tatsachen verdrehst. Mein 5-Punkte-Post kam erst heute früh als Antwort auf deinen Post von gestern Abend, 21:30 Uhr und nicht auf deinen "Tolle Info"-Post, wie du hier behauptest. Und über den habe ich mich nicht aufgeregt, sondern sachlich klargestellt, was mein Post über "Death Proof" für eine Aussage haben sollte, da du diese ja offenbar nicht verstanden hattest - sogar bis jetzt nicht, da du immer noch nicht erkannt hast, daß mein Post durchaus schon eine Wertung des Films beinhaltete, die kann man nämlich auch in anderer Form abgeben als "geil" oder "kacke" zu schreiben. Daraufhin hast DU dich dann aufgeregt, wie du ja selbst schriebst ("Keine Ahnung, wieso du wieder persönlich wirst" usw.)
Zitat:

Weiß zwar nicht was das alles damit zu tun hat, aber möchte mal klarstellen, das ich niemanden hier im Forum als Vollidioten sehe.

Das ist mir klar, deshalb habe ich das ja als Beispiel aufgeführt, weil mein "Gehirn einschalten" ebenso wenig wörtlich zu nehmen war, anscheinend hattest du dich ja daran angestoßen.

20.09.2008, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Das ist mir klar, deshalb habe ich das ja als Beispiel aufgeführt, weil mein "Gehirn einschalten" ebenso wenig wörtlich zu nehmen war, anscheinend hattest du dich ja daran angestoßen.



Nö, hatte ich nicht....


__________________

20.09.2008, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Siegnald
Das ist mir klar, deshalb habe ich das ja als Beispiel aufgeführt, weil mein "Gehirn einschalten" ebenso wenig wörtlich zu nehmen war, anscheinend hattest du dich ja daran angestoßen.



Nö, hatte ich nicht....

Aha, und was hast du dann als "persönlich werden" empfunden?

20.09.2008, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid euch schon im Klaren darüber, daß die meisten Meinungsverschiedenheiten auf Missverständnissen und der Unzulänglichkeit der Sprache beruhen, oder?

Besser als gleich zu pöbeln, ist immer erstmal nachzufragen wie irgendwas denn wirklich gemeint war.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

20.09.2008, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zudem ist es durchaus nervig, wenn solche strunzdummen Sprüche ausgerechnet immer von den Leuten kommen, die hier selber höchstens einen konstruktiven Beitrag pro Jahr absetzen - wobei das bei Boro schon sehr positiv geschätzt ist.




Das. Und zwar weil mein Post weder strunzdumm war, noch ist es wahr das nur höchstens 1 mal im Jahr ein konstruktiver Post von mir kommt. Diesen Post hast du so beendet um mich zu denunzieren. Vielleicht solltest du mal sachlich bleiben und deine Emotionen etwas zurückhalten, wäre ab und zu angenehmer.


edit:
@Lord_Bresor: Wir sind gerade dabei, das zu tun


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 20.09.2008, 12:18 Uhr editiert.

20.09.2008, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Siegnald
Zudem ist es durchaus nervig, wenn solche strunzdummen Sprüche ausgerechnet immer von den Leuten kommen, die hier selber höchstens einen konstruktiven Beitrag pro Jahr absetzen - wobei das bei Boro schon sehr positiv geschätzt ist.




Das. Und zwar weil mein Post weder strunzdumm war, noch ist es wahr das nur höchstens 1 mal im Jahr ein konstruktiver Post von mir kommt. Diesen Post hast du so beendet um mich zu denunzieren. Vielleicht solltest du mal sachlich bleiben und deine Emotionen etwas zurückhalten, wäre ab und zu angenehmer.

Das WAR eine sachliche Feststellung, die den Tatsachen entspricht, das willst du ja wohl nicht abstreiten. Zeig mir doch mal bitte deine konstruktiven Posts seit deine Sperre aufgehoben wurde, die kann man an einer Hand abzählen und auch vorher, als du noch aktiver warst, waren sie schon äußerst selten. Das ist doch nichts persönliches, du spammst eben gerne oder machst einen witzigen Spruch, bitte schön - aber dann reg dich nicht auf, sobald ich mal einen Post absetze, der deiner Meinung nach das Thema verfehlt. Dein Kommentar mit dem Smilie dazu war deshalb meiner Ansicht nach strunzdumm. Der Kommentar, nicht du selbst - wieder nichts persönliches. Und Emotionen waren da auch (noch) nicht im Spiel.

20.09.2008, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
aber dann reg dich nicht auf, sobald ich mal einen Post absetze, der deiner Meinung nach das Thema verfehlt.



Du bezeichnest das: "Tolle Info " tatsächlich als "aufregen"?


dann wäre das: "Super Info " sicher "ausrasten"?


und das: "Na Klasse, tolle Info " wäre dann wohl "Mordlust"?



...abschließend hab ich da noch einen für dich:


__________________

20.09.2008, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Du bezeichnest das: "Tolle Info " tatsächlich als "aufregen"?

So ein Quatsch! Das ist ja wohl nicht das einzige, das du zu meinem Post geschrieben hast, also versuch doch nicht schon wieder krampfhaft, dich rauszureden. Aber deswegen kann man mit dir auch nicht diskutieren, weil du ständig um das eigentliche Thema herumredest, ausweichst und die Argumente deines Gegenübers einfach ignorierst, wenn dir dazu keine passenden Ausreden mehr einfallen. Und da heulst du dann immer gleich rum und kannst es gar nicht fassen, wenn man im Laufe dieser Hin- und Herlaberei irgendwann mal ein bißchen schärfer im Ton wird, weil es einem einfach auf den Geist geht und jeder Versuch, dir irgendwas zu erklären, vollkommen zwecklos ist. Schaff dir von mir aus einen Hund an, den du vollblubbern kannst, für mich ist das Thema damit erledigt.

20.09.2008, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
So ein Quatsch! Das ist ja wohl nicht das einzige, das du zu meinem Post geschrieben hast



Äh, doch....

das war mein Post zu deiner Filmkritik in Form einer Luftblase ^^

darufhin kam ein ziemlich genervter Post von dir, und dann entstand eine Diskusion.
Aber schön das du sie nun beendet hast, bist mir heute ehrlich gesagt etwas zu anstregend und viel zu ernst.


__________________

20.09.2008, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach 12 Stunden Schlaf starte ich nun voller Tatendrang in den Tag. Juhu.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

20.09.2008, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Siegnald
So ein Quatsch! Das ist ja wohl nicht das einzige, das du zu meinem Post geschrieben hast



Äh, doch....

Nö:

Zitat:
Original von Boromir
Wenn du einen Film erst einmal wirken lassen willst, bevor du ihn hier bewerten willst, dann tu das doch.

Zu schreiben das du einen Film gesehen hast, aber noch nicht genau weißt wie du ihn finden sollst, bringt doch keinem was und geht am Sinn des Threads vorbei.

Das du den Film erstmal wirken lassen mußtest, kannst du ja dann immer noch bei der Bewertung dazu schreiben.

Betrifft ja wohl auch alles meine Filmkritik und kann man durchaus als "aufregen" und außerdem als Beginn einer Diskussion bezeichnen. Und falls du mir jetzt wieder vorwirfst, unbedingt das letzte Wort haben zu wollen: Deine Lügen kann man ja nicht einfach so unkommentiert stehen lassen. Du schaffst es immer wieder, daß man sich äußern MUSS, um dein Geschreibsel richtigzustellen, genau wie im Filmthread. So wie du dir hier mal wieder ständig die Wahrheit zurechtdrehst, ist echt das Allerletzte.

20.09.2008, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Nach 12 Stunden Schlaf starte ich nun voller Tatendrang in den Tag. Juhu.



Aha, und auf welche Pokerseite gehst du jetzt? ^^


__________________

20.09.2008, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siggy musste wieder das letzte Wort haben.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

20.09.2008, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  «  <  ...  45  46  47  48  49  50  51  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR