Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche Nr. 78 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  46  47  48  49  50  51  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siggi, du checkst es einfach nicht.

Ich mach mir jetzt die Mühe, es dir zu erklären:


Es war einmal... ein Post von dir im Filmthread, mit folgedem Inhalt:

Death Proof

Gerade eben gesehen. Muß ich erstmal ein bißchen auf mich einwirken lassen.



worauf ich antwortete: Super Info


worauf du antwortest: Yo, nur hast du sie anscheinend nicht kapiert. Schreib deinen Spruch doch bitte unter die Posts, die nur einen Titel beinhalten und nicht unter die, bei denen du beim Lesen mal wieder dein Gehirn gerade nicht eingeschaltet hattest, vielen Dank.


Ich hätts so stehen lassen und hätte nicht drauf geantwortet, weil sich der Post von dir nur aufs Thema beschränkte.


Dann schrieb parc1vaL: haha, beleidigte lebawurscht.


und du schriebst: Das hat doch mit "beleidigt" nichts zu tun. Er hat behauptet, mein Post hätte keine Aussage, was aber nicht stimmt, wenn man zwischen den Zeilen liest - darum geht's.

Wenn man einen Film erstmal auf sich einwirken lassen muß, heißt das, daß man ihn vorerst zwiespältig aufgenommen hat. Oberflächlich betrachtet ist "Death Proof" nur eine geschwätzige Gewaltorgie, aber man merkt bei genauerem Hinsehen, daß mehr dahintersteckt. Manche Filme muß man eben erstmal wirken lassen und drüber nachdenken. Mein Beitrag sollte meine erste Reaktion bzw. meinen ersten Eindruck vermitteln.


Bis hierhin hätte ich es auch stehenlassen, und hätte nicht geantwortet, weil es dir bis hierhin wieder nur ums Thema ging.

Doch leider ging dein Post noch weiter:
Zudem ist es durchaus nervig, wenn solche strunzdummen Sprüche ausgerechnet immer von den Leuten kommen, die hier selber höchstens einen konstruktiven Beitrag pro Jahr absetzen - wobei das bei Boro schon sehr positiv geschätzt ist.


...und so wollte und konnte ich es nicht stehenlassen. Das hättest du an meiner Stelle auch nicht getan.


__________________

20.09.2008, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat Recht.

Das war jetzt taktisch ziemlich ausegbufft von mir oder? Niemand weiss jetzt wer Recht hat in meinen Augen, hihi.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

20.09.2008, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Er hat Recht.

Das war jetzt taktisch ziemlich ausegbufft von mir oder? Niemand weiss jetzt wer Recht hat in meinen Augen, hihi.



...eigentlich nicht, da man deinen Post auf den letzten davor geschiebenen Post bezieht, und somit auf meinen!



__________________

20.09.2008, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Doch leider ging dein Post noch weiter:
Zudem ist es durchaus nervig, wenn solche strunzdummen Sprüche ausgerechnet immer von den Leuten kommen, die hier selber höchstens einen konstruktiven Beitrag pro Jahr absetzen - wobei das bei Boro schon sehr positiv geschätzt ist.


...und so wollte und konnte ich es nicht stehenlassen. Das hättest du an meiner Stelle auch nicht getan.


So ein Blödsinn, darauf bist du doch erst in deinem späteren Edit eingegangen, der Rest deines darauf folgenden Posts bezog sich wieder nur auf meine Filmkritik, die in deinen Augen überflüssig war! Also tu nicht so, als ob es dir nur darum ging, daß ich dich als den Spammer hingestellt habe, der du bist. Und wieder biegst du dir die Wahrheit so zurecht, wie sie dir paßt.

Zudem habe ich vorhin bereits geschrieben, daß es nicht persönlich gemeint war, du bist nicht drauf eingegangen, kann ich nicht ändern.

20.09.2008, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
So ein Blödsinn, darauf bist du doch erst in deinem späteren Edit eingegangen, der Rest deines darauf folgenden Posts bezog sich wieder nur auf meine Filmkritik



Richtig, um dir zu zeigen, das mein Post eine Kritik in witziger Form war, und kein strunzdummer Spruch eines forumbekannten Spammers, der über ein Jahr braucht um einen konstruktiven Post zu verfassen.

Aber ich könnte genausogut gegen eine Wand reden.
Im Gegensatz zu dir hab ich versucht beim Thema zu bleiben, und dadurch auch gleichzeitig deinen Nicht-themenbezogenen-Post gegen mich, der von mir fälschlicherweise als beleidigend aufgenommen wurde, zu widerlegen.






__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 20.09.2008, 14:08 Uhr editiert.

20.09.2008, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Delling und Netzer sind nen shice gegen euch Vögel.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

20.09.2008, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kain: Hey, meist du da geht was? So ne Fernsehkarriere bringt bestimmt ne Menge Kohle. Allerdings versteht Siggi nix vom Fußball ^^


__________________

20.09.2008, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach, ihr könnt ja auch gut sowas wie Synchronschwimmen moderieren.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

20.09.2008, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Im Gegensatz zu dir hab ich versucht beim Thema zu bleiben, und dadurch auch gleichzeitig deinen Nicht-themenbezogenen-Post gegen mich, der von mir fälschlicherweise als beleidigend aufgenommen wurde, zu widerlegen.

Inwiefern bin ich wo und wann von welchem Thema abgewichen??

20.09.2008, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Inwiefern bin ich wo und wann von welchem Thema abgewichen??



Wie oft denn noch? Siehe oben.....


Nein, lieber nicht. Bevor es Missverständnisse gibt zitier ich dich lieber nochmal:
Zitat:
Original von Siegnald
Zudem ist es durchaus nervig, wenn solche strunzdummen Sprüche ausgerechnet immer von den Leuten kommen, die hier selber höchstens einen konstruktiven Beitrag pro Jahr absetzen - wobei das bei Boro schon sehr positiv geschätzt ist.



Da ging es nicht mehr um den Post, sondern darum mich zu denunzieren.
Frei nach dem Motto: Hey, meine Filmkritik war zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber Boro hat mir in "meinem" Thread schon mal garnix zu sagen, und wenn ich ihn jetzt noch etwas bloßstelle, dann sehen es die anderen auch so wie ich.






__________________

20.09.2008, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Da ging es nicht mehr um den Post, sondern darum mich zu denunzieren.
Frei nach dem Motto: Hey, meine Filmkritik war zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber Boro hat mir in "meinem" Thread schon mal garnix zu sagen, und wenn ich ihn jetzt noch etwas bloßstelle, dann sehen es die anderen auch so wie ich.

So ein Unsinn, für deine merkwürdigen Interpretationen meiner Beiträge kann ich nichts. Es ist schier lächerlich, wenn jemand, der selbst gerne spammt, dann andere wegen derselben Sache aufzieht mit "lustigen" Sprüchen und einem "heiteren" Smilie, um nichts anderes ging es mir dabei. Habe ich aber auch schon tausendmal erklärt.

Hier erleben wir doch gerade wieder genau dasselbe: Du weichst als erster vom Thema ab (welches da nämlich lautete "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen"!) und regst dich dann darüber auf, daß ich widerum (angeblich) von deinem Thema abweiche. Mensch, kehr doch erstmal vor deiner eigenen Tür, bevor du anderen dauernd irgendwelches wirres Zeugs vorwirfst.

Außerdem scheint es dir bei der Sache alle 10 Minuten um was anderes zu gehen, wie soll man da durchblicken. Im Übrigen bemerkenswert, wie sehr du dich angegriffen fühlst, wenn man dich als Spammer bezeichnet. Ich habe dich vorhin um Gegenbeweise gebeten, kam aber nichts rüber, komisch! Getroffene Hunde bellen...

20.09.2008, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Hier erleben wir doch gerade wieder genau dasselbe: Du weichst als erster vom Thema ab (welches da nämlich lautete "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen"!)



Blödsinn. Auf deine Filmkritik zu reagieren, weicht doch nicht vom Thema ab.


Zitat:
Original von Siegnald
Im Übrigen bemerkenswert, wie sehr du dich angegriffen fühlst, wenn man dich als Spammer bezeichnet. Ich habe dich vorhin um Gegenbeweise gebeten, kam aber nichts rüber, komisch! Getroffene Hunde bellen...



Unsinn. Jeder wehrt sich, wenn er seiner Meinung nach falsch dargestellt wird.

Im übrigen kennst du ja sicher den Spruch: Wer sich verteidigt, klagt sich an.

Worum geht dir dabei eigentlich? Das du ein besserer User bist als Ich? Das ich, weil ich mehr spamme als du, schon mal gar kein Recht haben kann? Das ich erstmal etwas beweisen muß, um überhaupt mit dir diskutieren zu dürfen?
Mmmhh, keine Ahnung was du von mir willst.......


__________________

20.09.2008, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Siegnald
Hier erleben wir doch gerade wieder genau dasselbe: Du weichst als erster vom Thema ab (welches da nämlich lautete "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen"!)



Blödsinn. Auf deine Filmkritik zu reagieren, weicht doch nicht vom Thema ab.

Aber auf deinen Beitrag zu reagieren, weicht vom Thema ab?

Zitat:

Im übrigen kennst du ja sicher den Spruch: Wer sich verteidigt, klagt sich an.

LOL! Ist ja gut, daß du das zugibst

Zitat:

Worum geht dir dabei eigentlich?

Ach so, jetzt versuchst du in deiner letzten Verzweiflung, das Ganze so hinzudrehen, als sei ich derjenige, der hier seit gestern Abend die ganze Zeit rumheult, weil er sich in seiner Ehre als ach so konstruktiver Poster gekränkt fühlt. Du bist ja putzig!

Gib doch endlich mal Ruhe und genieß dein WE, das ist alles, was ich von dir will. Ich geh' jetzt jedenfalls zocken, tschüß!

20.09.2008, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Aber auf deinen Beitrag zu reagieren, weicht vom Thema ab?



Auf keinen Fall.

Erst als die Stelle kam, in der du mich als jahrelanger Spammer denunziert hast, und dessen Posts man getrost vergessen kann.

Zitat:
Original von Siegnald
Ach so, jetzt versuchst du in deiner letzten Verzweiflung, das Ganze so hinzudrehen, als sei ich derjenige, der hier seit gestern Abend die ganze Zeit rumheult, weil er sich in seiner Ehre als ach so konstruktiver Poster gekränkt fühlt. Du bist ja putzig!



Wieso unterstellst du mir Verzweiflung? Das ist doch eher deine Eigenschaft, wenn du mal kein Recht behälst.

Mir gehts nicht um meine Ehre als konstruktiver Poster, sonder mir missfällt es, das du um Recht zu bekommen, immer Sachen hervorholst du schon lange her sind.

Soll ich mal alte Sachen hervorkramen? Deine Wortgefecht mit Thargi zum Beispiel. Und deine verbalen Entgleisungen ihm gegenüber?
Jedesmal wenn ich was poste, was dir nicht passt, kommst du damit, das ich der größte Spammer bin, der hier nur gedultet wird, der angekrochen kam, der Garak kritisiert hat, und der überhaupt froh sein kann hier zu schreiben.
Komm mal wieder klar....




__________________

20.09.2008, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok...das Siggy nen ziemlich kranker Freak ist was Diskussionen angeht und sich wie ne Frau verhält die immer Recht haben muss wissen wir alle ja schon seit längerem, aber Boro, bitte mach das nicht auch. Oder schickt euch wenigstens PNs und geht mir nicht auf die Klötze.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

20.09.2008, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Ok...das Siggy nen ziemlich kranker Freak ist was Diskussionen angeht und sich wie ne Frau verhält die immer Recht haben muss wissen wir alle ja schon seit längerem, aber Boro, bitte mach das nicht auch. Oder schickt euch wenigstens PNs und geht mir nicht auf die Klötze.



muahaha

Da will man dir mal etwas Retro-Feeling geben, und erntet Undank ^^


__________________

20.09.2008, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du erntest Dank wenn du den Mist da oben beendest und zwar tue ich dann eine Woche so als wärst du nen verdammt kuhler homes k?^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

20.09.2008, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moment Mal, ich bin doch von Natur aus ne coole Sau


__________________

20.09.2008, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Jedesmal wenn ich was poste, was dir nicht passt, kommst du damit, das ich der größte Spammer bin,

Nur dann, wenn du mich selbst des Spam bezichtigst wie in diesem Fall.

"Alte Sachen" (so alt sind die gar nicht) habe ich nur hervorgekramt, weil du ja wissen wolltest, wieso ich dich in Diskussionen manchmal so scharf angehe.

Was für verbale Entgleisungen gegenüber Thargi? Kram's ruhig hervor, ich bin gespannt.

20.09.2008, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Was für verbale Entgleisungen gegenüber Thargi? Kram's ruhig hervor, ich bin gespannt.



...sollten wir sowas nicht lieber lassen?


__________________

20.09.2008, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  «  <  ...  46  47  48  49  50  51  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR