Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Kann ersten Kämpfergilde Quest nicht abschließen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gravezilla
Archer




Dabei seit: August 2006
Geschlecht:
Herkunft: hessen
Beiträge: 19

Gravezilla ist offline
Kann ersten Kämpfergilde Quest nicht abschließenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe folgendes Problem: Ich bin grade nach Cheidynhal und der Kämpfergilde beigetreten. Im ersten Quest muss ich ja Waffen in einer Miene abliefern und dann die Goblins töten. Das hab ich auch beides gemacht. Nun sagen mir aber die anderen Gildenmitglieder, die übrigens alle drei noch leben, dass ich erst alle Goblins finden und ausschalten soll.
Ich hab die Höhle schon mehrfach durchsucht auch mit "Leben erkennen" und keinen mehr gefunden. Ich habe zwei Spielstände und bei Beiden ist mir das Selbe passiert.
Gibt es vielleicht nen Konsolenbefehl der mich einfach im Quest weiterbringt? Ich weis nämlich keinen.
Danke im vorraus

21.07.2008, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gravezilla senden Füge Gravezilla in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR