Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Diverse Fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
truongvu3
Bard



Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 28

truongvu3 ist offline
  Diverse FragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
in Morrowind klaue ich ab und zu Dinge aus Häusern,in den Schlafräumen zB wo keiner es sieht.Und selten liegen auch sehr wertvolle Dinge in den Räumen.

Hat dieses Klauen Auswirkungen auf die Story?

Meine Rüstung ist komplett geklaut aus Ab'ruhn.

Aus der Magiergilde in Caldera habe ich in dem Turm sämtliche Sachen geklaut,deeinen ziemlich hohen Wert haben.
Ist das schlimm?


Danke für Antworten!!!!

07.07.2008, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an truongvu3 senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein ist es nicht. Das einzige was Probleme gibt ist wenn du bei einem Händler etwas kaufen/verkaufen möchtest und dabei aber noch Items in deinem Inventar hast die du ihm zuvor geklaut hast.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

07.07.2008, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dem händler ist das egal (hab bis jetzt noch nix negatives bemerkt), ABER beklaute händler haben die waren dann nicht mehr unendlich, d.h. wenn weg, dann weg, ausverkauft sozusagen.

aufpassen musst du, wenn du zeug klaust und verkaufst, das später bei einer quest verlangt wird, dann geht die suche und das gerenne erst richtig los.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

07.07.2008, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
dem händler ist das egal (hab bis jetzt noch nix negatives bemerkt),

Ich schon. Wenn du einem Händler seine eigenen geklauten Sachen anbietest, wirst du angezeigt. Es gibt sogar einen Bug bei der Juwelierin von Weyßhafen oder wie die heißt in Balmora. Wenn du bei ihr die von der Diebesgile geforderten Diamanten stiehlst, kannst du ihr nie wieder Diamanten andrehen, auch dann nicht, wenn es gar nicht ihre eigenen sind.

07.07.2008, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha, dann hab ich wohl bis jetzt noch nie versucht, beklauten händlern ihr zeug zu verhökern.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

07.07.2008, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
truongvu3
Bard



Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 28

truongvu3 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wieder eine andere Frage.
Wo kann ich meine Sachen ablegen?
Nicht Inventar,sondern irgendwie in einen Schrank oder so.

07.07.2008, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an truongvu3 senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von truongvu3
Jetzt wieder eine andere Frage.
Wo kann ich meine Sachen ablegen?
Nicht Inventar,sondern irgendwie in einen Schrank oder so.



Das solltest du nur in gekauften Häusern machen,oder Häuser von Plugins.Alle anderen Container respawnen irgendwann,ausser die sind speziell verändert,was dazu führt,das dein enthaltenes Zeug futsch ist.In ner Zelle ablegen ist auch ne doofe Idee,da passiert irgendwann genau dasselbe.

07.07.2008, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit Schränken wäre ich vorsichtig, viele respawnen nach einiger Zeit und dann sind die Sachen weg (wird zumindest von allen möglichen Leuten behauptet, mir selbst ist das noch nie passiert!). Schmeiß die Sachen doch einfach irgendwohin. Bei mir mußte immer die Dachterrasse von Caius Cosades herhalten. Viel Platz, den man ansonsten nicht wirklich braucht. Da kann man die Klotten schön ordentlich ablegen und sortieren, und sie stören nicht, weil man sie von unten nicht sieht.

Edit: Was zur...

07.07.2008, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
truongvu3
Bard



Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 28

truongvu3 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für diese schnelle Antwort!!

1)Also gehen die Sachen nicht weg ,wenn man die einfach wegschmeißt?
Sie sind immer noch da,wenn man wieder dahin kommt?

2)Gibt es einen Händler der viel Geld hat?Weil ich kann kaum viele Sachen an irgendjemand verkaufen,weil die Händler nicht genug Geld haben.

3)Wo kann ich den Mörser des Meister endlich verkaufen,der einen Wert von 2400 hat?

4)Brauche ich diesen Mörser überhaupt?[bin ziemluch am Anfang des Spieles]

07.07.2008, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an truongvu3 senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von truongvu3
1)Also gehen die Sachen nicht weg ,wenn man die einfach wegschmeißt?
Sie sind immer noch da,wenn man wieder dahin kommt?

Beides korrekt.
Zitat:

2)Gibt es einen Händler der viel Geld hat?Weil ich kann kaum viele Sachen an irgendjemand verkaufen,weil die Händler nicht genug Geld haben.

Kriecher in Haus Gorak (oder so ähnlich) in Caldera hat 5000 Draken. Und dann gibt's noch eine Schlammkrabbe (kein Witz) mit 10.000 Draken irgendwo östlich von Vivec, aber die ist sehr schwer zu finden. Außerdem kauft die nur Rüstungen und Waffen. Das war wohl ein kleiner Gag der Programmierer.

P.S.: Der Geldbeutel der Händler füllt sich übrigens nach 24 Ingame-Stunden auf wundersame Weise wieder.
Zitat:

3)Wo kann ich den Mörser des Meister endlich verkaufen,der einen Wert von 2400 hat?

Entweder bei Kriecher, obwohl ich jetzt nicht genau weiß, ob der sowas kauft, oder aber bei oben erwähnter Frau von Weyßhafen in Balmora. Die hat, glaube ich, immerhin 3000 Draken. Außerdem mußt du ja bedenken, daß du außer beim Kriecher nirgends wirklich 2400 Draken dafür bekommst. Die Händler wollen ja auch noch was dran verdienen und bieten dir erheblich weniger. Außer halt der Kriecher, der bezahlt den tatsächlichen Wert, weil er wohl nicht ganz dicht ist.
Zitat:

4)Brauche ich diesen Mörser überhaupt?[bin ziemluch am Anfang des Spieles]

Nur, wenn du Alchemist bist. Dann brauchst du ihn, um Tränke zu brauen.

07.07.2008, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von truongvu3
1)Also gehen die Sachen nicht weg ,wenn man die einfach wegschmeißt?
Sie sind immer noch da,wenn man wieder dahin kommt?



Beides korrekt.




Wie ich das nicht unterschreiben würde,ich kann mich allerdings auch irren.

07.07.2008, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich schmeiße die Sachen immer auf Caius' Dach, die bleiben ewig dort, glaub' mir

07.07.2008, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ich hab in meiner eigentumswohnung+keller ne ganze sammlung an waffen, rüssis etc.. die verschwinden auch nicht.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

08.07.2008, 08:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

container in morrowind respawnen nicht. die bleiben nach einmaligen looten für immer leer. und in die, die respawnen(mages guild, fighters guild truhen) kann man keine sachen ablegen. ist also wirklich latte wo du dein zeug verstaust solange du dich an den ort erinnerst.

08.07.2008, 09:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
truongvu3
Bard



Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 28

truongvu3 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wie kann man sich ne eigene Wohnung kaufen?

08.07.2008, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an truongvu3 senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht, in Morrowind gibt es nur die Möglichkeit sich ein eigenes Domizil im Zuge der großen Häuser Quests bauen zu lassen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.07.2008, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Koshi
Crusader




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Mooskirchen/Stmk/Austria
Beiträge: 472

Koshi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, aber ich hatte in der Kriegergilde sowohl in Balmora und in Ald' Rhun etliches Zeug in Kisten gelagert. Nix davon ist in einem Jahr Spiel verschwunden.

08.07.2008, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koshi senden Füge Koshi in deine Contact-Liste ein
truongvu3
Bard



Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 28

truongvu3 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wo fidne ich diese Frau von Weyßhafen in Balmora?

08.07.2008, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an truongvu3 senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Gar nicht, in Morrowind gibt es nur die Möglichkeit sich ein eigenes Domizil im Zuge der großen Häuser Quests bauen zu lassen.


pah ... EIGENHEIM !! ... selbstgeschneidert ist immer noch am besten

Zitat:
Original von truongvu3
Und wo fidne ich diese Frau von Weyßhafen in Balmora?


vom schlickschreiter aus am anderen ende von balmora. das haus am großen platz links "neben" dem tempel.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

08.07.2008, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Findet man nach höchstens fünfminütigem Erkundungsgang allerdings auch von alleine...

08.07.2008, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR