Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Ich komm nicht aus dem Boot » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mahir
Scout



Dabei seit: April 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

Mahir ist offline
  Ich komm nicht aus dem BootAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Morrowind schon ne ewigkeit rumliegen gehabt aus der Screenfun
hats auch schon mal gespielt aber das interesse verloren
ich wollt jetzt wider spielen aber das problem ist das jedes mal wenn ich versuche am Anfang aus dem Boot raus zu kommen hängt sich das spiel auf
Hab schon so ziemlich alles versucht neuinstallieren, von verschiedenen positionen die lucke anklicken und dem spiel 1 stunde "wartezeit" geben
nix geht
Computer sagt ist die 1.2.0.812 version
und ich hab Vista (wobeis ja schon vorher ging)
kann mir irgendwer helfen ???

15.06.2008, 23:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mahir senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stell mal die Detailstufen runter, dann könnte es vielelicht gehen

Ich hatte ein ähnliches Problem, das war aber da, wo man seine Entlassungspapiere aufnehmen sollt, da ists immer abgekackt, geholfen hat da ein Aktualisieren des Grafiktreibers


__________________

15.06.2008, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liegt möglicherweise an Vista, Gothic beispielsweise läuft bei mir auch nur mit Fehlern, MW habe ich aber noch nicht ausprobiert. Könnte ja aber sein, daß es unter Vista nicht oder nur instabil läuft. Vista ist sowieso der allerletzte Mist, ich hau bald wieder XP drauf!

15.06.2008, 23:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Magicflame
Nightblade




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 990

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läuft Morrowind unter Vista "nahezu" problemlos... ich kann nur keine Alchemietränke zubereiten.
Manchmal klappt es, zwei-dreimal... und dann erscheint plötzlich "you need to type in your name".
Wohlgemerkt: es wird nicht nach einem TRANK-Namen gefragt, sondern nach meinem Namen.
Und ich kann nichts eintippen und es geht auch nicht weiter, kann nur das Alchemiefenster schließen und hoffen, daß es irgendwann wieder funktioniert.
Und das kann dauern...

16.06.2008, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid. Wie gut, daß ich hier insgesamt drei Rechner habe, davon einen mit ME und einen mit XP. Ich hebe mir meinen alten Kram nämlich immer auf. So kann ich auch etwas ältere Spiele noch problemlos zocken (obwohl ich das ja eh meist auf Konsolen tue)

16.06.2008, 00:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mahir
Scout



Dabei seit: April 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

Mahir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für die Hilfe
nachm grafikkarten update gehts jetzt

16.06.2008, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mahir senden
Magicflame
Nightblade




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 990

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen, Mahir!

Mein Alchemieproblem kriege ich mit einem neuen Grafikkartentreiber sicher nicht in den Griff.

17.06.2008, 00:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR