Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » yana (B&M) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
claire
Warrior
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 75

claire ist offline
  yanaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

habe da ein problem bzl. einer quest. ich habe bei yana genächtigt und bin in einer höhle wieder aufgewacht ohne kleidung ohne inventar. nach bravil zurück und ihr den schlüssel für den keller geklaut. allerdings ist es dort jetzt so dunkel, daß mir der schlüssel auch nichts nützt, weil ich die tür nicht finde, bitte helft mir, weil ich dort mal gerne rumstöbern möchte.

gruß claire

03.06.2008, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claire senden
Tasari
Mage




Dabei seit: August 2006
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 159

Tasari ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fackel holen?

Und wenn du keine findest: in der Konsole tlb eingeben

Edit: Im Prinzip weiß ich nicht mal welche Quest du meinst. Vlt. n bisschen besser beschreiben


__________________

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

Dieser Beitrag wurde von Tasari am 03.06.2008, 14:55 Uhr editiert.

03.06.2008, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tasari senden
claire
Warrior
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 75

claire ist offline
  blood and mud questAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja sorry´, war blöd, kann ja kein mensch wissen, aber danke mit dem licht hats geklappt, quest gelöst.

claire

03.06.2008, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claire senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lichtzauber, Infravision oder wie Tasari schon schrieb einfach 'ne Fackel benutzen.

Das hat man davon wenn man bei B&M mit vermeintlich leichten Mädels mitgeht. Selbst schuld.

edit: ich sollt mir bei meinem Tempo in Sachen schreiben echt abgewöhnen noch nebenbei 'ne Kippe zu drehen wenn ich poste.^^


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 03.06.2008, 15:12 Uhr editiert.

03.06.2008, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR