Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » texturen werden nicht mehr angezeigt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Satag
Bard




Dabei seit: März 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus den Lynaiden der Eidar
Beiträge: 41

Satag ist offline
  texturen werden nicht mehr angezeigtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich wollte grade von Steinen die Texture verändern(habs schon oft bei anderen Gegenständen gemacht) aber in nifskope wird der Stein immernoch weiß angezeigt wenn ich den neuen Pfad der Texture eingebe(ich habe es mehrmals nachgeprüft der Pfad ist richtig textures architecture cathedral CathedralLightMetal01.dds) so habe ich es immer gemacht und es hat funkzuniert
es wird nur angezeigt wen ich so eine eingabe
mache
E: ProgrammeBethesda Softworks Oblivion Data Textures Tempestvenhim Modding Tex RiesenHallen landscape arroughstone01.dds
warum ist das so

Danke im Vorraus

Satag

Dieser Beitrag wurde von Satag am 29.05.2008, 19:05 Uhr editiert.

29.05.2008, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Satag senden
Shiguji
Mage




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 171

Shiguji ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du mal in nifscope unter Spells -> Texture -> Folder den Standartpfad eingestellt?


__________________

29.05.2008, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
Satag
Bard




Dabei seit: März 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus den Lynaiden der Eidar
Beiträge: 41

Satag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir gibs das nicht unter spells nur batch optimize sanitize block animation

29.05.2008, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Satag senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR