Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Script für Teleport und zurück » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
silberhuf
Bard




Dabei seit: Februar 2008
Geschlecht:
Herkunft: Elsweyr natürlich :-)
Beiträge: 37

silberhuf ist offline
  Script für Teleport und zurückAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Scripttechnisch bin ich ein ziemlicher Anfänger und vielleicht kann mir zufällig jemand beim basteln oder ganz helfen...

Was ich gerne hätte: Ein Script auf einem Gegenstand, dass einen an einen bestimmten Int. bringt und von diesem Raum aus ein weiters Skript, dass einen wieder zurück bringt an den Ort, wo man vorher war...

Soweit ich weiß, kann man da mit Xmarker arbeiten, allerdings moveplayer hat bei mir nur gebracht, dass ich zwar zu dem Marker kam, den aber sehen und mich nicht mehr von der Stelle rühren konnte...

Am tollsten fände ich, wenn das mit einem Gegenstand ginge, einer Harcke oder Pfanne, die man durch Schnellauswahl, oder einfach im Inventar anklicken kann. Meine bisherigen Versuchen waren mit einem Amulett, aber irgendwie fände ich die Variante mit der Pfanne witziger...

Wäre wunderbar, wenn mir da wer helfen könnte, aus den Scripts von FlohsRumpelkammer und durch das Woolfsbuch bin ich leider auch nicht so richtig schlauer geworden...

Danke im Voraus
viele nette Grüße
silberhuf


__________________
Freiheit ist das Privileg, auch mal Fehler machen zu dürfen...

kleiner Link: Anwesen Silberhuf