Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » zu zweit modden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Satag
Bard




Dabei seit: März 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus den Lynaiden der Eidar
Beiträge: 41

Satag ist offline
  zu zweit moddenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mein Freund und ich wollten mal ein bischen modden. Blos die Frage ist wie wir zusammen an einer Datei arbeiten können, denn hin und her schicken ist schon doof.
habt ihr eine Idee wie man das am einfachsten lösen kann?

Danke im Vorraus

Satag

27.05.2008, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Satag senden
Satag
Bard




Dabei seit: März 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus den Lynaiden der Eidar
Beiträge: 41

Satag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich möchte jetzt nicht ungeduldich rüber kommen aber die dateien werden nicht kleiner also ist das möglich oder nicht?

29.05.2008, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Satag senden
Blip-Blop
Archer



Dabei seit: Februar 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 14

Blip-Blop ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die beste variante ist, wenn ihr eine basis esp habt, die beide haben. Dann moddest du in deiner und der andere Modder in seiner. Und dann könnt ihr die beiden ESP mit TES4GECKO zusammen fügen. und schon ist von euch beiden alles in einer esp.

Das wolltest du doch wissen oder?

29.05.2008, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blip-Blop senden Homepage von Blip-Blop
Satag
Bard




Dabei seit: März 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus den Lynaiden der Eidar
Beiträge: 41

Satag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANKE!!!!!!!
Das ist doch mal ne Antwort.
Genau das wollte ich wissen.
Danke nochmal
Satag

29.05.2008, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Satag senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR