Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » schwarze frames und dinge fallen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Satag
Bard




Dabei seit: März 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus den Lynaiden der Eidar
Beiträge: 41

Satag ist offline
  schwarze frames und dinge fallenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich habe mir eine kleine Schänke gebaut und wenn ich in ihr herumlaufe wird ab und zu der bildschirm für ein paar frames schwarz(meine lebensleiste usw. ist aber noch zu sehen).
und aus irgendeinem grund fallen dinge herunter(ich habe einen kopf auf eine axt, die in der wand steckt gesetzt bloss wenn ich das 2. mal in die Schenke gehe fallen diese dinge halt auf den boden) kann ich die gegenstände irgendwie so fixieren das sie sich nichtmehr im spiel bewegen oder auch nicht mehr weggenommen werden können?

danke im vorraus
Satag

25.05.2008, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Satag senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu 1: HDR/Nvidia Blackscreen Bug. Kommt gerne davon, dass für den Near Fog-Wert in den Beleuchtungseigenschaften der zelle genau 0 eingetragen ist - ändere das auf 0.0001, dann dürfte es den fehler nicht mehr geben.

zu 2: das liegt an den Meshes - in oblivion kann man nicht mehr einfach bewegte objekte in statics umwandeln - seltsamer weise hilft es noch nicht mal, das BSA-Flag im NIF zu ändern, es gibt auch noch ein Flag direkt in den RigidBody-Blöcken - ich muss da leider auf NIFskope verweisen, ich wollte das schon lang mal in NIBLE einpflegen, aber es kam irgendwie immer was dazwischen


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

25.05.2008, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR