Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Oblivion goes Crysis » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Oblivion goes CrysisAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist auch eine Art der Modifikation, ich lad mir grade das Video runter und werd dann berichten, wie das aussieht, weil das Video im Flashplayer das laggt irgendwie

Link

OMG, das sieht sowas von hammer aus, die Bäume, der Schatten, die Lichteffekte. Ich will diese Mod haben


__________________

Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 04.05.2008, 17:28 Uhr editiert.

04.05.2008, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Tasari
Mage




Dabei seit: August 2006
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 159

Tasari ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich schon, ist aber trotzdem ganz nett.
Ich versteh nur nicht, warum manche Leute sich die Nächte um die Ohren schlagen, um ein gutes Spiel mit ner schönen Engine auf ne andere schöne Engine zu portieren. Das brauchts einfach nicht. Wäre das Morrowind, dann fände ich das ja nicht schlecht, aber Oblivion hat das mMn. einfach noch nicht nötig.

Edit: Jetzt lese ich grad noch bei deinem Link, dass der den Mod nicht mal veröffentlicht werden darf -.- . Dann ist es ja ne genauso große Verschwendung wie bei dem (tollen) Projekt Morrowind nach Oblivion.


__________________

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

Dieser Beitrag wurde von Tasari am 04.05.2008, 17:38 Uhr editiert.

04.05.2008, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tasari senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Underground seiten

irgendwo gibts den bestimmt, vielleicht auf 3dl.am...


__________________

04.05.2008, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Tasari
Mage




Dabei seit: August 2006
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 159

Tasari ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

3dl.am, was ist denn das für eine Seite *hust* . Du weißt doch das hier niemand auf solche pöhsen Untergrundseiten kuckt *hust*

edit: Sag mal, wie hast du das gemacht, das bei jedem neuen laden in deiner Sig ein neues Bildchen + Link erscheint ?


__________________

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

Dieser Beitrag wurde von Tasari am 05.05.2008, 15:15 Uhr editiert.

05.05.2008, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tasari senden
Benethor
Warrior




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 77

Benethor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich seh da Grafikmäßig keinen Unterschied ^^


__________________

05.05.2008, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Benethor senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benethor
Also ich seh da Grafikmäßig keinen Unterschied ^^



die Vegetation ist offensichtlich Crysis. allerdings gefällt mir irgend was an den gebäuden nicht - irgend was läuft da mit den Schadern schief, die sind zu weiss.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

05.05.2008, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, das ist halt so, der hat mal geputzt

@Tasari: PHP und Cookies


__________________

06.05.2008, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR