Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Mainquest Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gitarrengott
Scout




Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht:
Herkunft: Nähe HH
Beiträge: 3

Gitarrengott ist offline
  Mainquest ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Martin alles gebracht, was er braucht um mich zu Camoran zu teleportieren.
Allerdings komm ich nun nicht weiter. Er sagt immer, wenn ich mit ihm rede, dass es noch etwas dauert, aber in der Zwischenzeit hab ich soviel Zeit mit anderen Quests verbracht, sicher eingie Tage und es ändert sich nichts. Es sind auch keine neuen Themen mit denen ich mit ihm reden kann. Hinten im Raum schwebt auch schon der große Welkynd Stein, aber sonst nichts.


__________________
Oblivion Komplettlösung

01.04.2008, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gitarrengott senden
MeXX
Healer



Dabei seit: März 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 62

MeXX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du in der zwischenzeit geschlafen/gewartet? könnte helfen.

01.04.2008, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MeXX senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

laut CS wiegelt Martin nur ab, wenn er grade nicht in der grossen halle ist. sollte er selbst in der Halle zickig sein, versuch folgendes in der Konsole:

setstage mq15 15

auch da sollte Martin in der Grossen Halle des Wolkenherrschertempels sein, damit das Ai-Package, dass ed dadurch bekommt, auch wirkt.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

01.04.2008, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gitarrengott
Scout




Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht:
Herkunft: Nähe HH
Beiträge: 3

Gitarrengott ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe 3 oder 4 mal hinter einander 24h gerastet und ständig gewartet hilft alles nicht!

Doppelpost zusammengefummelt by Siggy

Vielen Dank Garak nun funktioniert es


__________________
Oblivion Komplettlösung

01.04.2008, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gitarrengott senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR