Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » mehrere Gegenstände gleichzeitig markieren im Inventar » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
quietschie
Bard




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Aachen
Beiträge: 45

quietschie ist offline
  mehrere Gegenstände gleichzeitig markieren im InventarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!!

Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt im Inventar mehrere Sachen zu markieren und gleichzeitig z.B. zu verkaufen oder in die Satteltaschen oder truhen zu stecken. Man muß die gegenstände bisher immer einzeln anklicken, und wenn das sehr viele sind und man einen langsamen rechner hat und die dann alle einzeln in truhen oder Satteltaschen stopft, da bin ich schnell schonmal ne halbe stunde los und das mindert doch den spielspaß.
Ich erinnere mich, daß man bei Morrowind z.B. wenn man der Schlammkrabbe mit ihren 10.000 gold was verkaufen wollte, soviele gegenstände auf einmal anklicken konnte, bis man an der "Geldgrenze" war und die dann auch alle auf einmal verkaufen konnte. da war man dann auch mal 20 schwerter, die einzeln 500gold kosten auch direkt auf einmal los und musste nicht alle 20 einzeln anklicken.

weiß da jemand eine möglichkeit?

Vielen dank und frohe Ostern!!

LG von Sabrina

24.03.2008, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an quietschie senden
Tasari
Mage




Dabei seit: August 2006
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 159

Tasari ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein. Bei Oblivion geht das meines Wissens nach nicht.


__________________

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

24.03.2008, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tasari senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch nichts bekannt.
Ich finde es auch extrem Ärgerlich,daß das nicht geht.
Aber nach schon zwei Jahren hat man sich daran gewöhnt.^^

Frohe Ostern.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

24.03.2008, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
quietschie
Bard




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Aachen
Beiträge: 45

quietschie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch.....aaaaade.......

weil mich das echt nervt, man gewöhnt sich zwar nach 2 jahren dran, man ärgert sich aber in zwei jahren trotzdem immer mehr darüber!!

Naja, kann man wohl nix machen.

Trotzdem danke an euch!!!

Viele liebe grüße von Sabrina

26.03.2008, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an quietschie senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR