Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Kein 2. Bruma spion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MeXX
Healer



Dabei seit: März 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 62

MeXX ist offline
  Kein 2. Bruma spionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

/edit: so bin jetzt ca 20 mal rein und raus gerannt, und plötzlich war wer drin o.O

andere frage;

mach jetzt also grad diese schrein-quest..
ich geh zum schrein, da wo der qpfeil hinzeigt, "aktivier" ihn, indem ich leertaste drück, aber nix passiert -.-
was kann ich machen?

Dieser Beitrag wurde von MeXX am 21.03.2008, 13:51 Uhr editiert.

21.03.2008, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MeXX senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So lamgsam glaub ich, daß das Spiel nix für dich ist.^^

Hey mann, das ist ein RPG! Sprich mit den Leuten ,lauf rum ,sammel Informationen und Zeugs, und finde langsam heraus wie diese Welt funktioniert.
Oder besser noch kauf dir das Lösungsbuch, renn durch das SPiel, hak es ab und fang ein anderes an.^^

Ist nicht bös' gemeint, aber man kommt sich bei deiner Schlagzahl an post's und Art deiner Fragen so langsam verarscht vor.

@topic: An Schreinen muß man üblicherweise irgendwelche Bedingungen erfüllen. Finde heraus welche das in deinem Fall (Schrein) sind.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

21.03.2008, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
MeXX
Healer



Dabei seit: März 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 62

MeXX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab eh schon mit allen dort gesprochen -.-

21.03.2008, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MeXX senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MeXX
ich hab eh schon mit allen dort gesprochen -.-

Ich weiß jetzt zwar nicht, um welche Schreinquest es genau geht, aber nach meinen Erfahrungen ist immer einer der Typen, die an den Schreinen rumhängen, der richtige Ansprechpartner. Damit der aber Infos rausrückt, sollte er einen einigermaßen mögen - wie das geht, wurde ja bereits in deinem anderen Thread geschrieben (Wortgewandtheit, Bestechung, Zauber, charismasteigernde Tränke...).

Und ich kann's auch nur nochmal sagen, auch auf die Gefahr hin, daß du wieder sauer wirst: Zu einem solchen Spiel muß man einfach ein wenig Geduld mitbringen, sonst bringt das alles nix, und vor allem keinen Spielspaß

Edit: Warte mal, geht's um die HQ und Azuras Schrein?

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Dann mußt du Glühstaub opfern, und zwar nachts, wenn ich mich recht erinnere (oder war es morgens?). Ist aber auch ganz leicht im Spiel rauszufinden...

21.03.2008, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor


Ist nicht bös' gemeint, aber man kommt sich bei deiner Schlagzahl an post's und Art deiner Fragen so langsam verarscht vor.




na,na, ist ja nicht so, dass der Forenberieb derzeit soo stressig wär, dass uns das überlastet, oder?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

21.03.2008, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
MeXX
Healer



Dabei seit: März 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 62

MeXX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah okay thx..
das steht nicht in meinem questlog o.O
das bugged alles so -.-

21.03.2008, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MeXX senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sry, wenn ich mich ein wenig im Ton vergriffen hab vorhin. War auch privat grad etwas "knurrig"

@topic:Es lohnt sich auf alle Fälle den Gesprächspartnern zuzuhören, da kommen manchmal Info's rüber die nicht im log stehen.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

21.03.2008, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
na,na, ist ja nicht so, dass der Forenberieb derzeit soo stressig wär, dass uns das überlastet, oder?



muhahaha, der war gut


__________________

21.03.2008, 23:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR