Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Heightmap lässt sich nicht abspeichern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Andolin
Warrior




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft: Die wilden Regenwälder Valenwalds
Beiträge: 89

Andolin ist offline
Heightmap lässt sich nicht abspeichernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder ein Problem

ACHTUNG!: DAS SPEICHERPROBLEM HAT SICH ERLEDIGT!!!

Dafüt gibt es ein Neues:

Der World Space ist zu klein. Das, was ich erstellen will ist ein langgestrecktes Gebiet, wofür ich mehrere World Spaces bräuchte, allerdings will ich keine Teleporter verwenden, sondern mit einem einfachen "Bereich wird geladen" in die nächste World Space gehen, ohne weitere Unterbrechung

mfg, Andolin


__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...


BILDER VON MEINEM MODPROJEKT

Dieser Beitrag wurde von Andolin am 12.03.2008, 18:29 Uhr editiert.

12.03.2008, 09:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andolin senden Homepage von Andolin Füge Andolin in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Andolin die Zweite,

Hey!

MAch mal das Häkchen weg bei "small world" in deiner World-Space-Liste... World-Space ist glaub ich bis 16fache Größer von Cyrodiil möglich... es gibt ne Grenze aber die denke ich wirst du nicht erreichen...



Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

20.03.2008, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR