Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Catalyst » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Saiphedias
Acrobat



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 101

Saiphedias ist offline
  CatalystAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Welchen Catalyst empfehlt ihr für Oblivion ??

Gruß, Danke,
Saiphedias


__________________
"Erst wenn die letzte LAN-Party verboten, der letzte Server heruntergefahren, der letzte Rechner zerstört und das letzte Gewaltspiel indiziert wurde, werdet Ihr erkennen, daß man seine Kinder doch erziehen muß !!"

12.01.2008, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

immer den neuesten


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

12.01.2008, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Saiphedias
Acrobat



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 101

Saiphedias ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das glaube ich nicht Tim !


__________________
"Erst wenn die letzte LAN-Party verboten, der letzte Server heruntergefahren, der letzte Rechner zerstört und das letzte Gewaltspiel indiziert wurde, werdet Ihr erkennen, daß man seine Kinder doch erziehen muß !!"

12.01.2008, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

pech

wirf mal einen blick in die releasenotes, da steht eigentlich drin, was verbessert wurde und welche spiele betroffen sind.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

12.01.2008, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein "Catalyst"?

Ich tippe auf ein anderes Wort für Patch


__________________

13.01.2008, 00:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Tasari
Mage




Dabei seit: August 2006
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 159

Tasari ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bbei ATI heißen die Graka Treiber und das Controllcenter schon ziemlich lang "Catalyst"


__________________

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

Dieser Beitrag wurde von Tasari am 13.01.2008, 10:03 Uhr editiert.

13.01.2008, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tasari senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man, Asche über mein Haupt

Dabei habe ich doch selber ATI...
Das kommt davon, wenn man einen Autopatcher hat


__________________

13.01.2008, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
XalpX
Bard




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: SBK
Beiträge: 41

XalpX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Saiphedias
Hey!
Ein neuer Catalyst ist zwar schön und gut (hab ich auch), aber ein neuer Catalyst könnte Probleme bei manchen Spielen verursachen. Bei mir entstand das Problem, dass sich manche Spiele nicht richtig starten ließen, da ein Grafikproblem auftrat, jedoch habe ich es nach einiger Weile gelöst bekommen. Seitdem läuft alles. Hoffentlich wird dieses Problem bei dir nicht auftauchen. Ansonsten ist ein neuer Catalyst die beste Lösung.
MfG XalpX

13.01.2008, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XalpX senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie hast du dass den gelöst?


__________________

14.01.2008, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
XalpX
Bard




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: SBK
Beiträge: 41

XalpX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Öhmmm tja ich muss sagen, dass ich schon vergessen hab was ich damals angestellt habe. Aber soweit ich mich noch erinnern kann habe ich nach dem Fehlerbericht ein bisschen in der Festplatte gestöbert, dort ein bisschen an allen ATI-Catalyst Programmen *räusper* "rumgespielt" und dann konnte ich die Spiele wieder normal starten.

Mein Tipp: Einfach darauf achten was für einen Fehler der Catalyst mit dem Spiel hat und dann die Einstellungen (entweder im Spiel oder beim Catalyst) gegebenfalls verändern.


14.01.2008, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an XalpX senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok danke, BF2 macht bei mir nämlich mucken


__________________

14.01.2008, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR