Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Fehlende Texturen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Hutmacher
Archer




Dabei seit: November 2007
Geschlecht:
Herkunft: Elbenland lol
Beiträge: 16

Hutmacher ist offline
  Fehlende Texturen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yo, ich schon wieder :p

Hab letztens nen Plugin namens Arm and Weap Installiert, hatte nen autoinstaller, also pfad angegeben usw. alles fein gemacht lol
Nur ist es seitdem so, dass großteil des Körper fehlen, an sich keine große sache, weil die meisten ja sowieso Rüstung drüber tragen, aber es gibt eben auch ausnahmen und das is dann doch recht Nervig, sieht dann


so aus, is recht unschön.
Jetzt die Frage: Ist es möglich dass man ganz einfach die Originaltexturen wieder läd und in den Ordner packt?
wenn ja, kann das jemand hochladen? lol
Jo, ich weiß, is ne menge gefordert, grad weil ich nicht weiß welche genau alle fehlen, bisher ist mir aber niemand aufgefallen beidem das nich so wär, also wohl so ziemlich jede Rasse lol

Oder weiß jmd wo man ersatz herbekommt?
sowas wie alte Texturen mit verbesserter Qualität dürfte theoretisch ja auch klappen lol
hm :/

kthxbye


Edit:
Grad nochmal nachgesehen, hab genau vor Arm and Weap
n Plugin geladen dass Slofs Dremora Textures heisst, kann also gut sein dass ich nen fehler beim verschieben gemacht hab, will nicht dass nen Plugin unnötig in verruf gerät

Edit2:

Eigentlich sind alle Texturen da, aber ich hab dummerweise keine Sicherheitskopie von ArchiveInvalidation.txt gemacht, die dafür ja scheinbar auch recht wichtig is, und die is...naja, fast leer lol
Reicht es dann auch wenn ich die Datei irgendwoherbekomme?

Doppelpost zusammengefummelt by Siggy

Thema hat sich mit ein bisschen rumprobiern von selbst erledigt, scheinbar erstellt die ArchiveInvalidation sich neu wenn man sie umbenennt/löscht oder..sonstwas lol
Auf jeden fall hab ich sie einfach umbenannt, alles wieder gut ^^
Würde meine Posts ja selber löschen, aber ich glaub die funktion gibts hier nicht lol
Sry für Spam

09.12.2007, 11:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hutmacher senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hutmacher
Würde meine Posts ja selber löschen, aber ich glaub die funktion gibts hier nicht lol

Natürlich nicht, wo kämen wir denn da hin?

Schön, daß sich das Problem so schnell von selbst erledigt hat, ich mach' dann hier mal dicht.

*Kloß*

09.12.2007, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR