Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Dunkle Bruderschaft: Hinrichtung beshlossen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rhenaya
Scout



Dabei seit: November 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Rhenaya ist offline
  Dunkle Bruderschaft: Hinrichtung beshlossenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die tage oblivion wieder installiert und versuch mich mal als magier/schurke (fernkampf)

ich bin waldelfe und als talente hab ich
schleichen
sicherheit
leichte rüstung
schütze
akrobatik
illusion
zertörung

momentan bin ich stufe 4 hab 73 geschick und mit der burderschafts-"uniform" 56 schleichen. dazu hab ich einen 20% perma chamäleon ring (aus irgend ner diebesgilden q nebenher mitgehen lassen)

jedoch bei der quest wo ich nochmal in den kaiserpalast muss und den anderen gefangen töten scheitere ich kläglich an der letzten wache die mit meinem opfer redet. egal was ich mache sie findet mich. ich kann nachdem ich das gespräch ausgelöst hab in der dunkelsten ecke mit unsichtabrkeitszauber verkriechen, die wache rennt einfach hin. bleibt stehen bis sie mich sieht und haut mich dann einfach um, ich denke ich könnte sie besiegen, aber ich will die belohnung dafür das ich keine wache töte. aber keine chance egal was ich mache, die wache rennt immer zu mir.

14.11.2007, 00:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhenaya senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht schon ausreichend,wenn du den Kerls per Bogen durch die Gefängnistür tötest?Ich hab die Zelle,in der man rauskommt,nichtmal aufgeschlossen,sondern einfach per Bogen usw getötet,und dann ab dafür.

14.11.2007, 01:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Rhenaya
Scout



Dabei seit: November 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Rhenaya ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein ich muss nichtmal die Zelle betretten, wenn man sich der Steintür nähert löst das ja das Event aus wo die wache mit dem opfer über dessen freilassung spricht. von dem moment an kann ich stehen bleiben oder zurückschleichen oder in die zelle.. alles egal. die wache rennt mir nach obwohl ich nichtmal in sichtweite war und mit meiner schleichfertigkeit gut 40 fuss entfernt und um ne ecke kaum entdecken werden kann.. erst recht nicht mit unsichtbarkeit.. aber die wache kommt

14.11.2007, 01:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhenaya senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir redet noch nichtmal eine Wache mit dem

ich habe Schlachtross als Sternzeichen gewählt und bin einfach durchgerannt, hab den mitm Bogen gekillt und wieder zurück


__________________

14.11.2007, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Rhenaya
Scout



Dabei seit: November 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Rhenaya ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich versucht aber dann sieht sie mich erst recht. weil die tür der zelle hat keine löcher zwischen den gitterstäben (die pfeile prallen einfach ab auch wenn ich dazwischen reinschiessen möchte) die muss ich öffnen den nur durch valens kann ich dann schiessen.

15.11.2007, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhenaya senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unsichtbarkeits tränke oder zauber. so schwer sollte das wohl nicht sein. und warten bis die wache die raum verlässt.

edit: notfalls ergeben und strafe absitzen/bezahlen.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 16.11.2007, 12:50 Uhr editiert.

16.11.2007, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rhenaya
egal was ich mache sie findet mich. ich kann nachdem ich das gespräch ausgelöst hab in der dunkelsten ecke mit unsichtabrkeitszauber verkriechen, die wache rennt einfach hin. bleibt stehen bis sie mich sieht und haut mich dann einfach um, ich denke ich könnte sie besiegen, aber ich will die belohnung dafür das ich keine wache töte. aber keine chance egal was ich mache, die wache rennt immer zu mir.



Is' mir auch 'n paarmal so gegangen. Aber nach vielen Versuchen hats dann doch geklappt. Keine Ahnung woran das lag.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

16.11.2007, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Tribunal
Acrobat




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: Zuflucht der Dunklen Bruderschaft
Beiträge: 141

Tribunal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähm... ich bin einfach hingerannt... hab durch die Gittertür geschossen... und dann kamen so um die 10 wachen die mich verfolft haben.... bin dann einfach weggerannt


__________________
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen
die wir ohne sie nicht hätten.

05.04.2008, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tribunal senden
BloodyAngel
Acrobat




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 104

BloodyAngel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Die Wache redet mit ihm und geht dann.
2. Man kann durch die Zellentüren schießen, haben schließlich schon genug Leute hinbekommen.

06.04.2008, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BloodyAngel senden Homepage von BloodyAngel
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BloodyAngel

2. Man kann durch die Zellentüren schießen, haben schließlich schon genug Leute hinbekommen.



laut den kollisionsboxen tatsächlich nur durch seine, nicht durch die eigene - mit n bischen glück kommt man zwischen den Türflügeln durch.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

06.04.2008, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
MeXX
Healer



Dabei seit: März 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 62

MeXX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du den bonus, dens anscheindend für das "Saubere" beenden der q gibt bekommen willst, das aber aufgrund eines bugs nicht geht, cheate einfach. seh das in dem fall nicht als schummeln, sondern als buglösen.

so gehts;

^ drücken, wache anklicken, und "kill" eingeben.

06.04.2008, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MeXX senden
BloodyAngel
Acrobat




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 104

BloodyAngel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Garak: Sorry, hast Recht.

Die eigene Zellentür musst aufgemacht werden(hatte ich auch so). Durch die des Opfers kann allerdings wirklich geschossen/gezaubert werden.

07.04.2008, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BloodyAngel senden Homepage von BloodyAngel
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F4 im Editor, ganz einfach. und weise kollisionsboxen sind eben nur dazu da, dass man den namen angezeigt bekommt - wie bei pflanzen.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

07.04.2008, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Tribunal
Acrobat




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: Zuflucht der Dunklen Bruderschaft
Beiträge: 141

Tribunal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich würds so machen... mach dein gitter auf... renn zum typen den du töten musst... und schlag mit nem schwert oda ähnlichem (es geht auch mit fackel [feuerzaber]) aufs gitter ein... aber natürlich nur wenn dr typ direkt davor steht
dich verfolgen dann natürlich auch wachen... und ich glaub du hast auch kopfgeld, aber du kannst ja fliehen und das kopfgeld bei der diebesgilde wegmachen lassen... so habs ich gemacht... glaub ich zumindest xD


__________________
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen
die wir ohne sie nicht hätten.

07.04.2008, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tribunal senden
BloodyAngel
Acrobat




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 104

BloodyAngel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...oder Du wartest, bis die Wache weg ist und erschießt in ungesehen mit einem Pfeil. Das geht(hab's selber so gemacht) und man bekommt hierbei kein Kopfgeld.

07.04.2008, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BloodyAngel senden Homepage von BloodyAngel
Tribunal
Acrobat




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: Zuflucht der Dunklen Bruderschaft
Beiträge: 141

Tribunal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist auch gut
nur als ich ins gefängnis gegangen bin waren wachen im gang und MUSSTEN mich sehen... ^^


__________________
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen
die wir ohne sie nicht hätten.

12.04.2008, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tribunal senden
BloodyAngel
Acrobat




Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 104

BloodyAngel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, mit nem bischen Geschick kommt man an allen Wachen ungesehen vorbei, sonst wäre es ja unmöglich...

12.04.2008, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BloodyAngel senden Homepage von BloodyAngel
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR